Mobile Version via Tapatalk jetzt verfügbar!

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 08.Mai.2011, 17:56:11

« vorheriges - nächstes »

Orneo

Zitat von: Electron am Sonntag, 30.Okt.2016, 11:10:52
Es lag an der App. Die offizielle Tapatalk App wird im Moment nicht weiterentwickelt, eine gute Alternative ist mTalk. Damit klappt es auch mit dem effzeh Forum :)
Wie finde ich über mTalk das Forum? Über das Suchfeld der App finde ich entweder nichts oder eine unüberschaubare Masse an Foren.
  •  

Electron

Zitat von: Orneo am Sonntag, 30.Okt.2016, 15:00:07
Wie finde ich über mTalk das Forum? Über das Suchfeld der App finde ich entweder nichts oder eine unüberschaubare Masse an Foren.

Bei mir hat er bei der Suche nach "effzeh" das Forum als Ergebnis ausgeworfen.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

shorty

Seit neustem muss ich mich nach jedem schließen der App neu einloggen im Forum. Passiert nur hier. Bei der anderen Foren geht's.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

•  

CMBurns

Zitat von: shorty am Donnerstag, 22.Dez.2016, 08:48:42
Seit neustem muss ich mich nach jedem schließen der App neu einloggen im Forum. Passiert nur hier. Bei der anderen Foren geht's.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Habe ich gestern auch festgestellt. Wenn ich ein wenig Zeit habe, checke ich das mal.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

shorty

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 22.Dez.2016, 08:57:41
Habe ich gestern auch festgestellt. Wenn ich ein wenig Zeit habe, checke ich das mal.
Neuigkeiten? Passiert nur auf Handy (Android). Bei meinem Tablet funktioniert es.
  •  

CMBurns

Zitat von: shorty am Donnerstag, 05.Jan.2017, 10:17:35
Neuigkeiten? Passiert nur auf Handy (Android). Bei meinem Tablet funktioniert es.

Ich habe es selbst nicht mehr feststellen können.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

shorty

•  

shorty

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 05.Jan.2017, 10:19:08
Ich habe es selbst nicht mehr feststellen können.
Habe die App neu installiert und jetzt klappt wieder der Auto Login. Vielleicht war es das Nougat Update...
  •  

bibo

Tapatalk wird immer wunderlicher. Der "Ich hasse"-Thread ist bei mir in der Vorschau jetzt mit einem stilisierten Tetris-Screen versehen... :D
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

DanielG.

•  

Müngersdorf

Ich habe von Samsung auf Apple gewechselt, bekomme es aber nicht hin, dass Benachrichtigungen, wenn ich beispielsweise zitiert werde, auf dem Startbildschirm als Nachricht oder, Pop Up erscheinen.
Nur in der App selbst unter Benachrichtigungen.

Kann mir jemand helfen für´s IPhone, oder geht das schlicht und ergreifend nicht?
  •  

CMBurns

Müngersdorf

•  

Harper666

Was sind das eigentlich mittlerweile für teilweise schräge Vorschaubilder in den Threads? :oezil:
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 26.Jan.2017, 12:12:46
Was sind das eigentlich mittlerweile für teilweise schräge Vorschaubilder in den Threads? :oezil:

Soweit ich weiß können wir das nicht abstellen. Aber ja, die Vorschaubilder sind... strange
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Gelle

Das Vorschaubild vom 1860 Thread finde ich aber witzig. Mit dem Präsidenten, Ismaik und ist das dieser neue Manager namens Power? bei dieser bizarren PK.

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Harper666

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 26.Jan.2017, 14:09:29
Das Vorschaubild vom 1860 Thread finde ich aber witzig. Mit dem Präsidenten, Ismaik und ist das dieser neue Manager namens Power? bei dieser bizarren PK.

Schmadtke Thread... beste!!1
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Harper666

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 26.Jan.2017, 13:39:21
Soweit ich weiß können wir das nicht abstellen. Aber ja, die Vorschaubilder sind... strange

Mich stört das nicht sonderlich, witzig ist es allemal. Es ist in der Woche nur deutlich mehr geworden ;)
  •  

CMBurns

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 26.Jan.2017, 13:39:21

Jetzt habe ich den kompletten 60er-Thread mal durchschollt, und habe nach verlinkten jpgs gesucht, die TT dazu bringen könnten, als Vorschaubild angezeigt zu werden. Ich habe nicht gefunden. Ich verstehe es auch immer weniger. Ist mir aber auch egal. Hauptsache, Alessio geht es gut!
  •  

CMBurns

Die Bilder können übrigens von jedem selbst abgestellt werden. Aus dem Forum raus auf den Hauptscreen wechseln, ganz rechts "ich", "Einstellungen", "Bildvorschau".

Harper666

•  

kylezdad

•  

kylezdad

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 26.Jan.2017, 18:32:09
Jetzt habe ich den kompletten 60er-Thread mal durchschollt, und habe nach verlinkten jpgs gesucht, die TT dazu bringen könnten, als Vorschaubild angezeigt zu werden. Ich habe nicht gefunden. Ich verstehe es auch immer weniger. Ist mir aber auch egal. Hauptsache, Alessio geht es gut!
Ich glaube, das sind Bilder aus YouTube-Videos.
  •  

Almidon

Hat noch irgendjemand Probleme mit Tapatalk und dem Forum? Bei Zeitlinie bekomme ich keine Beiträge angezeigt. Stattdessen soll ich mich einloggen, was dann wiederum nicht funktioniert. Es kommt immer die Meldung "Login fehlgeschlagen".
  •  

Yassir_Zaccaria

Hab ich auch ab und zu. Verschwindet aber wieder!

Schmadtke raus!
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Almidon am Freitag, 03.Mär.2017, 14:20:08
Hat noch irgendjemand Probleme mit Tapatalk und dem Forum? Bei Zeitlinie bekomme ich keine Beiträge angezeigt. Stattdessen soll ich mich einloggen, was dann wiederum nicht funktioniert. Es kommt immer die Meldung "Login fehlgeschlagen".
Habe diesen Effekt wenn die mobile Internetverbindung schlecht ist. Tapatalk kommt dann scheinbar mit den langen Antwortzeiten nicht klar und "denkt" du wärst offline.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

kylezdad

Ich habe ab und an das Problem, dass im Off Topic keine Beiträge angezeigt werden. Ist das die gleiche Ursache?
  •  

Almidon

Zitat von: Stubbi0107 am Freitag, 03.Mär.2017, 19:41:35
Habe diesen Effekt wenn die mobile Internetverbindung schlecht ist. Tapatalk kommt dann scheinbar mit den langen Antwortzeiten nicht klar und "denkt" du wärst offline.

Darüber habe ich auch nach einer Recherche gelesen. Ich habe das Problem leider immer, egal wie gut oder schlecht die Internetverbindung ist.
  •  

Almidon

Deinstallation und anschließende Neuinstallation haben geholfen.
  •  

Gelle

Seit wann ist denn die ganze Werbung bei Tapatalk? Kann man die abstellen? Die frisst ein zig faches meines bisherigen Datenvolumen. Und da bin ich sehr geizig.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •