Mobile Version via Tapatalk jetzt verfügbar!

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 08.Mai.2011, 17:56:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 13.Feb.2018, 18:24:10
Ich boote den Rechner mal in einer ruhigen Stunde durch. Mal schauen, ob es sich dann wieder fängt.
Super. Danke dir. Ist ja nicht selbstverständlich, dass du dir deswegen Gedanken machst und dich drum kümmerst :tu:
Schmadtke raus!

CMBurns

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 13.Feb.2018, 18:27:30
Super. Danke dir. Ist ja nicht selbstverständlich, dass du dir deswegen Gedanken machst und dich drum kümmerst :tu:

Kein Ding. Ich finde die App eigentlich ganz nett (sofern man nicht die werbeverseuchte freie Version nutzt), aber zum administrieren ist es recht ätzend, weil immer irgendwas ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 13.Feb.2018, 18:30:19
Kein Ding. Ich finde die App eigentlich ganz nett (sofern man nicht die werbeverseuchte freie Version nutzt), aber zum administrieren ist es recht ätzend, weil immer irgendwas ist.
Ohne die App komm ich kaum klar (Browser ist echt mistig). Und 99 Cent im Monat find ich auch voll okay
Schmadtke raus!
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Yassir_Zaccaria

Danke. Aber es hat sich leider nichts verändert :/
Schmadtke raus!
  •  

GFLrYo

Nö, die haben auf monatliche Kosten umgestellt.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

CMBurns

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 13.Feb.2018, 18:21:48
Ich bin bei tapatalk angemeldet und schreibe noch in einem anderen Forum. Da läuft das ohne Probleme... bin ein wenig ratlos

Welche Software nutzen die denn? Auch SMF?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 14.Feb.2018, 19:28:28
Welche Software nutzen die denn? Auch SMF?
Mal abgesehen davon, dass ich mich zunächst fragte was Stefan Müller Römer damit zu tun hat, weiß ich auch leider nicht wie man sowas nachguckt. Hab auf der Seite von denen, im Impressum usw. geschaut, aber die Information find ich nirgends. Sie haben es jdf nicht so bequem und übersichtlich einfach drunter stehen :/
Schmadtke raus!
  •  

john doe

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 14.Feb.2018, 08:35:03
Danke. Aber es hat sich leider nichts verändert :/


Gibt es dazu Neuigkeiten ? Bin über taptalk gesperrt und soll mich beim admin melden . Sehr hilfreich diese Information, wenn man als gesperrter user keine Aktionen durchführen kann.
  •  

Cinnamon

Zitat von: john doe am Dienstag, 27.Feb.2018, 09:34:43

Gibt es dazu Neuigkeiten ? Bin über taptalk gesperrt und soll mich beim admin melden . Sehr hilfreich diese Information, wenn man als gesperrter user keine Aktionen durchführen kann.

Also ich kann weiterhin über Tapatalk lediglich lesen. Kommentieren geht nicht mehr.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

CMBurns

Zitat von: john doe am Dienstag, 27.Feb.2018, 09:34:43

Gibt es dazu Neuigkeiten ? Bin über taptalk gesperrt und soll mich beim admin melden . Sehr hilfreich diese Information, wenn man als gesperrter user keine Aktionen durchführen kann.

Nein. Warte immer noch auf einen Geistesblitz.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

john doe

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 27.Feb.2018, 11:14:17
Nein. Warte immer noch auf einen Geistesblitz.


Die Methode aussitzen und von alleine in luft auflösen kenne ich. Hat bei mir ab und zu auch schon funktioniert .
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

CMBurns

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 17.Mär.2018, 13:08:50
:( klappt immer noch nicht

Ich habe mal ihn einem Support-Forum angefragt. Vielleicht gibt es dort ja einen Hinweis, wie der Fehler zu beheben ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Yassir_Zaccaria

Nee... muss über den Browser reingehen. Ist leider super nervig :(
Schmadtke raus!
  •  

CMBurns

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 02.Mai.2018, 15:01:56
Nee... muss über den Browser reingehen. Ist leider super nervig :(

Es hat sich sogar jemand aus dem Tapatalk Support hier registriert. Ich dachte bislang, er hätte auch was im Hintergrund gemacht.

Dann nerve ich ihn noch mal.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 02.Mai.2018, 15:12:53
Es hat sich sogar jemand aus dem Tapatalk Support hier registriert. Ich dachte bislang, er hätte auch was im Hintergrund gemacht.

Dann nerve ich ihn noch mal.
Das wäre total lieb von dir :)
Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Orneo

Eine Frage an die Nutzer die sich mit Tapatalk unter Android besser auskennen, was ist zu beachten um den Akkuverbrauch der App im Zaum zu halten?
Gestern hatte ich während des Testspiels öfter den entsprechenden Thread als Kommentatorenersatz aufgerufen, danach fiel mir die halb leere Batterie auf, über 75% des Verbrauchs wurde auf Tapatalk geschoben. Heute morgen war sie dann komplett leer, obwohl das Telefon in der Zeit unbenutzt dalag und keine App auf der Oberfläche aktiv war. Über die Systemeinstellungen hatte ich allerdings kein Beenden erzwungen. Nach der Deinstallation von Whatsapp war der Energieverbrauch heute wieder absolut normal, gibt es weniger radikale Optionen um solche Fälle zu vermeiden?
  •  

Rhönbock

Zitat von: Orneo am Mittwoch, 18.Jul.2018, 21:16:20
Eine Frage an die Nutzer die sich mit Tapatalk unter Android besser auskennen, was ist zu beachten um den Akkuverbrauch der App im Zaum zu halten?
Gestern hatte ich während des Testspiels öfter den entsprechenden Thread als Kommentatorenersatz aufgerufen, danach fiel mir die halb leere Batterie auf, über 75% des Verbrauchs wurde auf Tapatalk geschoben. Heute morgen war sie dann komplett leer, obwohl das Telefon in der Zeit unbenutzt dalag und keine App auf der Oberfläche aktiv war. Über die Systemeinstellungen hatte ich allerdings kein Beenden erzwungen. Nach der Deinstallation von Whatsapp war der Energieverbrauch heute wieder absolut normal, gibt es weniger radikale Optionen um solche Fälle zu vermeiden?


Warum schmeisst du WA runter, wenn TT die Batterie frisst?
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

koelner

Zitat von: Rhönbock am Donnerstag, 19.Jul.2018, 06:27:19

Warum schmeisst du WA runter, wenn TT die Batterie frisst?
Weil die Deinstallation von WhatsApp generell eine gute Idee ist?


@Orneo
Wie sieht es denn bei Dir zu Hause mit der Empfangsqualität aus? Hast du gutes Netz, wechselt er häufiger die Funkzellen..?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Orneo

Zitat von: koelner am Donnerstag, 19.Jul.2018, 09:14:03
Weil die Deinstallation von WhatsApp generell eine gute Idee ist?


@Orneo
Wie sieht es denn bei Dir zu Hause mit der Empfangsqualität aus? Hast du gutes Netz, wechselt er häufiger die Funkzellen..?
Dahingehend ist mir nichts aufgefallen, im fraglichen Zeitraum sollte der Datenverkehr auch komplett über WLAN gelaufen sein.Das war auch für mich eine Anomalie der App, vergleichbare Nutzung hatte noch nie diesen Effekt. Am Wochenende ist vielleicht Zeit das genauer zu testen. Danke auch für den Vorschlag zum Nachtmodus, etwas ähnliches haben mir auch Suchmaschinen ausgespuckt, wobei da die meisten Resultate zu irgendwelchen x-beliebigen Akkufressern sind, jeweils "gesendet mit Tapatalk".
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 02.Mai.2018, 15:12:53
Es hat sich sogar jemand aus dem Tapatalk Support hier registriert. Ich dachte bislang, er hätte auch was im Hintergrund gemacht.

Dann nerve ich ihn noch mal.
Hast du nochmal nachgenervt? *selbernerv*
Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Neues Handy, neu runtergeladen, funzt trotzdem nicht. Wird also an meinem Account liegen
Schmadtke raus!
  •  

shorty

You don't have enough permission to access this feature.

Bekomme diese Meldung wenn ich über Tapatalk was schreiben möchte. Aber erst seitdem mein Account blockiert und danach von einem admin freigeschaltet wurde, weil meine Email Adresse irgendwie nicht aktuell war im Profil und ich somit die Datenschutzerklärung nicht bestätigen konnte oder so.
  •  

CMBurns

Hoffnung für alle Opfer der Bugs. Es gibt eine neue Version des Plugins. Ich spiele es nächste Woche ein, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •