Mobile Version via Tapatalk jetzt verfügbar!

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 08.Mai.2011, 17:56:11

« vorheriges - nächstes »

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: CMBurns am Freitag, 06.Nov.2015, 18:10:47
Hat jemand seit gestern Probleme mit TT?

ich bekomm mit dem Ipad auch dauernd ne Fehlermeldung...
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Harper666

Zitat von: CMBurns am Freitag, 06.Nov.2015, 18:10:47
Hat jemand seit gestern Probleme mit TT?

Heute gab es mal für 10 min dubiose Fehlermeldungen
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Oxford

Erscheinen bei euch eigentlich in der Übersicht auch bei einigen Threads so komische Titelbilder auf tapatalk?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Gunslinger

Kleppertalk taugt nicht viel. Da finde ich die Standard-Forums-Übersicht im Browser (Chrome) auf dem Handy besser :P
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Montag, 09.Nov.2015, 13:54:26
Erscheinen bei euch eigentlich in der Übersicht auch bei einigen Threads so komische Titelbilder auf tapatalk?

Habe erst Tittenbilder gelesen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

rusk

Zitat von: Cinnamon am Montag, 09.Nov.2015, 14:05:44
Habe erst Tittenbilder gelesen.
Das wäre mal ein echtes Argument für diese App.  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

CMBurns

Ich werde die Tage mal die Schnittstelle updaten. Vielleicht läuft es dann ein wenig runder.

Ich habe das Gefühl, dass das letzte Update der Forensoftware sich nicht zu 100% mit TT verträgt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Yassir_Zaccaria

Und was für dämliche Bilder teilweise. Würde gerne wissen zu welchen Usern die gehören
Schmadtke raus!
  •  

Friedrichshagener

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 09.Nov.2015, 15:21:20
Und was für dämliche Bilder teilweise. Würde gerne wissen zu welchen Usern die gehören
Ich hab immer ein Autoradio-Ein- oder -Ausbaufoto beim Poldi-Thread.

Ich gehe mal davon aus, dass selbiges zu Kumpel Nassim gehört.

Yassir_Zaccaria

Auch geil ist das Bild von Stoeger mit Austria Wien Hintergrund und geschlossenen Augen
Schmadtke raus!
  •  

fireandice

Bei mir fehlen immer noch manche Beiträge und einige sind nach wie vor unvollständig, wenn man sie mit der Webversion vergleicht....
  •  

Müngersdorf

Ich wollte gestern den Kugel-Artikel verlinken, aber der hat den Link, auch nach 5 Versuchen, nicht richtig wiedergegeben.
  •  

Bandworm

Einfach in die Einstellungen gehen und dort unter "Diskussions-Reiter bearbeiter" den Haken bei "Foto-Vorschau anzeigen" entfernen.

•  

CMBurns

Das neueste Plugin für TT ist jetzt installiert. Mit der neuesten Version der App (iOS: 5.4.2) läuft es bei mir jetzt rund.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Yassir_Zaccaria

Ja läuft. Sehr geil, danke hierfür! Spart nervige 10 Sekunden
Schmadtke raus!
  •  

ajax

Ich habe seit einem update ein Problem auf meinem Iphone:
'Safari kann die Seite nicht öffnen, da zu viele Umleitungen auftraten' ?????

Komisch, bei meinem Ipad funktioniert es weiterhin.

Habt Ihr eine Idee, wie ich das Forum beim  Iphone wieder zum Laufen bekomme?
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

CMBurns

Zitat von: ajax am Montag, 22.Feb.2016, 16:35:27
Ich habe seit einem update ein Problem auf meinem Iphone:
'Safari kann die Seite nicht öffnen, da zu viele Umleitungen auftraten' ?????

Komisch, bei meinem Ipad funktioniert es weiterhin.

Habt Ihr eine Idee, wie ich das Forum beim  Iphone wieder zum Laufen bekomme?

https://support.apple.com/de-de/HT203370

Wählen Sie in Safari "Safari" > "Einstellungen".
Klicken Sie auf das Symbol "Datenschutz", um die Einstellungen zur Privatsphäre anzuzeigen.
Klicken Sie auf die Taste "Details ...", die unter der Taste "Alle Website-Daten entfernen" angezeigt wird.
Suchen Sie nach dem Namen der Website, die Sie aufrufen möchten.
Klicken Sie auf "Entfernen".
Schließen Sie das Fenster der Safari-Einstellungen.
  •  
    The following users thanked this post: ajax

ajax

Zitat von: CMBurns am Montag, 22.Feb.2016, 17:07:27
https://support.apple.com/de-de/HT203370

Wählen Sie in Safari "Safari" > "Einstellungen".
Klicken Sie auf das Symbol "Datenschutz", um die Einstellungen zur Privatsphäre anzuzeigen.
Klicken Sie auf die Taste "Details ...", die unter der Taste "Alle Website-Daten entfernen" angezeigt wird.
Suchen Sie nach dem Namen der Website, die Sie aufrufen möchten.
Klicken Sie auf "Entfernen".
Schließen Sie das Fenster der Safari-Einstellungen.

hat geklappt - super > danke :)
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

CMBurns

Das neueste Tapatalk Plugin ist jetzt installiert.

Eine Veränderung konnte ich schon feststellen: Wenn Beiträge mit Zitaten beginnen, wird keine Vorschau des Beitrags mehr angezeigt. Bislang stand dort immer '[quote...'
  •  

CMBurns

Hat aktuell jemand Probleme mit Tapatalk? TT nervt mich aktuell mit Mails, die mir mitteilen, dass irgendwelche Probleme bestehen sollen. Ich habe bislang nichts bemerkt.
  •  

tohegt

Kann mich darüber nicht mehr anmelden.... Das nervt
  •  

Electron

Bei mir klappt Tapatalk mit dem Forum auf dem Handy auch seit einiger Zeit nicht mehr. Okay, ich gehöre zur Minderheit der elitären Windows mobile Nutzer auf nem Nokia Lumia. :) Aber falls jemand auch schonmal das Problem hatte, dass man das Forum über die Suchfunktion schon nicht mehr findet, würde ich mich über nen Lösungstipp freuen.
  •  

CMBurns

Wir sind jetzt auf der neuesten Version des Plugins. Vielleicht klappt es ja jetzt wieder.
  •  

Electron

Es lag an der App. Die offizielle Tapatalk App wird im Moment nicht weiterentwickelt, eine gute Alternative ist mTalk. Damit klappt es auch mit dem effzeh Forum :)
  •  

tohegt

Zitat von: CMBurns am Samstag, 29.Okt.2016, 05:29:28
Wir sind jetzt auf der neuesten Version des Plugins. Vielleicht klappt es ja jetzt wieder.
Moin,
also habe mal alle APP Daten (Android) gelöscht, danach konnte ich mich wieder anmelden.
Nur im Chatraum bin ich gesperrt, kann ich mit leben.....
  •  

CMBurns

Zitat von: tohegt am Sonntag, 30.Okt.2016, 12:16:42
Nur im Chatraum bin ich gesperrt, kann ich mit leben.....

Der ist auch generell deaktiviert.
  •  

tohegt

•  

CMBurns

•