Mobile Version via Tapatalk jetzt verfügbar!

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 08.Mai.2011, 17:56:11

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 08.Sep.2018, 21:02:19
Aktuell schließt es nicht mehr dafür geht teilweise die ungelesen Übersicht nicht.
Vielen lieben Dank für die kontinuierlichen Updates!

So kontinuierlich ist es mit den Updates leider nicht. Das letzte ist bestimmt schon ein Jahr her, gezwungenermaßen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

shorty

Wie werde ich das wieder los? Gibt es Neuigkeiten? Klappt jetzt schon seit einem knappen halben Jahr nicht  auf mehreren Geräten mit Tapatalk Pro.

https://imgur.com/a/ethTXLZ

Immer wenn ich in Tapatalk einen Beitrag schreiben will, kommt der Fehler mit der fehlenden Feature-Berechtigung. Zudem steht auf der Startseite, ich sei gesperrt.

Im Web läuft alles normal.
  •  

rancH

Seit neuestem ist ein Thread sofort nach eigenem Beitrag abonniert und ich bekomme eine E-Mail bei neuen Beiträgen. Wohl seit nem Update.
Wie kann ich's ausstellen? Jedes Mal oben den Haken wegmachen finde ich behindert.

•  

rancH

Zitat von: rancH am Mittwoch, 20.Feb.2019, 22:41:39
Seit neuestem ist ein Thread sofort nach eigenem Beitrag abonniert und ich bekomme eine E-Mail bei neuen Beiträgen. Wohl seit nem Update.
Wie kann ich's ausstellen? Jedes Mal oben den Haken wegmachen finde ich behindert.

.
Ah, hab was in den Einstellungen gefunden. Mal sehen. Danke burnsi <3

•  

bollock

So. Mir reichts. Ich hab diesen werbeverfilzten nicht funktionierenden Tapatalk jetzt gelöscht.
Ein gutes Beispiel wie man eigentlich hervorragende Programme kaputtprogrammiert...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

CMBurns

Auch als Administrator ist es wirklich unangenehm zu betreuen.

Was an der Zwangswerbung (die man auch als Betreiber nicht abstellen kann) aber ganz angenehm ist, dass zumindest ein Teil der Erlöse ankommt. So gesehen mag ich Tapatalk dann doch, weil man so einen Teil der operativen Kosten decken kann.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

bollock

Zitat von: CMBurns am Montag, 18.Mär.2019, 12:24:56
Auch als Administrator ist es wirklich unangenehm zu betreuen.

Was an der Zwangswerbung (die man auch als Betreiber nicht abstellen kann) aber ganz angenehm ist, dass zumindest ein Teil der Erlöse ankommt. So gesehen mag ich Tapatalk dann doch, weil man so einen Teil der operativen Kosten decken kann.
Mein Problem war eher, dass ich zwei Foren darüber "bedient" habe. Mein eigenes, da konnte ich auch SCHREIBEN und das EffZeh Forum. Hier erschien immer "fehlende Berechtigung" wenn ich schreiben wollte, es funktionierte eben nicht.
Dann der Werbeterror, der immer schlimmer wurde...
Ne, geht auch ohne
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

CMBurns

Zitat von: bollock am Montag, 18.Mär.2019, 12:42:41
Mein Problem war eher, dass ich zwei Foren darüber "bedient" habe. Mein eigenes, da konnte ich auch SCHREIBEN und das EffZeh Forum. Hier erschien immer "fehlende Berechtigung" wenn ich schreiben wollte, es funktionierte eben nicht.

Mit dem neuen Plugin könnte es vielleicht besser werden.
  •  

CMBurns

Zitat von: THC-Ben am Montag, 18.Mär.2019, 17:47:18
Gehört mir jetzt das Forum?

Du hast 4 Forung Picksel auf dem Desktop des neuen Servers erworben.
  •  

CMBurns

Ich verlagere das Thema des fehlenden TYs mal hier herein, damit es übersichtlicher wird.

Der TT-Support hat seine Recherche abgeschlossen. Auf einem neu installierten Forum in unserer Version mit installiertem TY-Mod und TT-Mod hat es funktioniert. Dummerweise läuft hier noch eine Menge anderes Zeug, was der Störfaktor sein könnte. Das macht es umständlich.

Zur Abklärung müsste ich genau das, was TT jetzt gemacht hat, auch einmal durchführen. Im Anschluss dann jeden Mod einzeln installieren, immer in der Hoffnung, dass ich den finde, der dafür sorgt, dass der Button nicht mehr da ist. Eine Menge Zeitaufwand.

Es wird also etwas dauern. Ich habe hier noch ein paar Restarbeiten zu erledigen. Im Anschluss denke ich mal drüber nach, wie ich das umsetzen könnte.

Oxford

Würd dir gern ein TY dafür geben. Geht aber nicht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Tacheles

Ich schaue und schreibe nicht erst seit gestern hier rein. Aber dass dieses Tapatalk mir einen wesentlichen Nutzen bietet, den ich bis dato in den unterschiedlichsten Lebenslagen in unserem Forum entbehrt habe, leuchtet mir nicht ein. Ok -  ich zähle altersbedingt zu den Auslaufmodellen und habe von der Bereitstellung digitaler Kommunikationsplattformen null Ahnung. Aber trotzdem. Wem bei Gelegenheit extrem langweilig sein sollte, der mag mich gerne aufklären.  :cool: 
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

john doe

Zitat von: Tacheles am Mittwoch, 27.Mär.2019, 21:37:49
Ich schaue und schreibe nicht erst seit gestern hier rein. Aber dass dieses Tapatalk mir einen wesentlichen Nutzen bietet, den ich bis dato in den unterschiedlichsten Lebenslagen in unserem Forum entbehrt habe, leuchtet mir nicht ein. Ok -  ich zähle altersbedingt zu den Auslaufmodellen und habe von der Bereitstellung digitaler Kommunikationsplattformen null Ahnung. Aber trotzdem. Wem bei Gelegenheit extrem langweilig sein sollte, der mag mich gerne aufklären.  :cool: 

ist auf dem handy schon ein vorteil. sonst nicht.
  •  

koelner

Keine Ahnung, ich hatte es einmal kurz instslliert fand es aber so unübersichtlich und vom Layout her hässlich das es schnell wieder runtergeflogen ist. Vllt. habe ich mich aber auch nicht lang genug damit beschäftigt um die Vorteile zu erkennen.
Im Zeiten immer schnellerer, besserer und unbegrenzter Datenverbindungen hatte mir auch das Bedürfnis gefehlt mich länger damit zu beschäftigen, da mir das Forum im "originalzustand" schon zusagt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

DanielG.

Und warum kann man bei Tapatalk keine TYs mehr vergeben?

•  

CMBurns

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 13.Jun.2019, 21:29:38
Laut Tapa hat MG was in den Bereich Fanclub geschrieben.
Gehe ich in den Thread ist der letzte Beitrag von 2011.
Ferner hab ich aber auch 10/2 Beitrage, siehe Screenshot also stimmt da irgendwas nicht. (https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190613/10a85de0aac08be802c8485c941e2087.jpg)(https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190613/6e967b719ff820c282d76da9d629c9be.jpg)

Das liegt nicht an TT. Ein Thread war nicht aufrufbar, weshalb ich an der Datenbank gefummelt habe. Das hat es etwas durcheinander geworfen.
  •  

CMBurns

Ich schaue später mal genauer drauf.

edit: Passt wieder.
  •  

chrisinsomnia

Seit kurzem zeigt Tapatalk die Twitter Links nur noch als Links an und nicht mehr eingebettet. Ist bei nem Update da was umgestellt worden?
  •  

CMBurns

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 17.Jul.2019, 23:15:00
Seit kurzem zeigt Tapatalk die Twitter Links nur noch als Links an und nicht mehr eingebettet. Ist bei nem Update da was umgestellt worden?

Auf unserer Seite, nein.
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

CMBurns

•  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

CMBurns

Ich dachte, ich behebe es mal mit einem neuen Suchindex. Wollte das schon mal machen, erinnere mich jetzt dran, warum ich es noch nicht gemacht hatte: es legt erstmal alles lahm.  :?
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 15.Aug.2019, 20:54:30
Wieder Probleme mit Tapatalk, werde nicht mehr zum letzten gelesenen Beitrag gesetzt sondern zu älteren, die ich schon gesehen habe

kein tapatalkfehler. ich habe ihn nämlich auch.
  •  

CMBurns

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 15.Aug.2019, 22:47:33
Ok dann gucken wir mal was Montgomery dazu sagt

Ahoy, hoy...

Ich habe gerade mal zwei Wartungsaufgaben ausgeführt, weshalb es hier eben ein wenig langsam wurde. Möglicherweise ist es jetzt behoben.
  •  

CMBurns

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 18.Aug.2019, 00:10:38
Neues Update und der Summs funktioniert wieder, sorry für die Arbeit!

Zwei Knöpfe gedrückt. Musst du kein schlechtes Gewissen wegen haben ;)
  •  

shorty

Hat noch jemand das Problem, dass jedes Mal wenn man in Tapatalk eine Antwort postet, der Thread automatisch abonniert wird, selbst wenn man man dies innerhlab Tapatalk verneint hat?
Ich bekomme nach jedem Posting Mails vom Forum über neue Beiträge in Thread XY, sobald ich dort etwas gepostet habe und muss den Thread jedes man wieder über die Mail de-abonnieren...
  •  

kylezdad

Zitat von: shorty am Dienstag, 03.Sep.2019, 07:13:36
Hat noch jemand das Problem, dass jedes Mal wenn man in Tapatalk eine Antwort postet, der Thread automatisch abonniert wird, selbst wenn man man dies innerhlab Tapatalk verneint hat?
Ich bekomme nach jedem Posting Mails vom Forum über neue Beiträge in Thread XY, sobald ich dort etwas gepostet habe und muss den Thread jedes man wieder über die Mail de-abonnieren...
Ja, habe ich auch.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

CMBurns

Nein. Ich habe einmal die Voreinstellung entfernt, von da an gab es nie wieder die Benachrichtigung.
  •  

joerg85

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 03.Sep.2019, 07:46:37
Ja, habe ich auch.

.
Hat jemand eine Ahnung wo dieser Punkt herkommt plus Absätze?
Bei mir kommt das nach dem abschicken von Beiträgen (wahrscheinlich auch in diesem hier) und frage mich wo dieser herkommt?
Signatur ist aus

Edit:Okay... Vorführeffekt. Nun ist kein Punkt da. Aber evtl Weiss ja trotzdem jemand was gemeint ist und wie man das abschalten kann
  •