Mobile Version via Tapatalk jetzt verfügbar!

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 08.Mai.2011, 17:56:11

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Zitat von: admin am Dienstag, 18.Jun.2013, 20:41:25
Das scheint eher ein Problem an deinem Gerät zu sein.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

nee, keine Chance, ich hab den Verlauf gelöscht und die Adresse mal so eingegeben ohne auf Lesezeichen zu drücken:

Sie sind aus dem Forum verbannt!
Wiederholte Übertretung der Forenregeln, insbesondere die Verletzung der Privatsspähre von Usern!  :oezil: :oezil:
Dieser Bann läuft am Sonntag 14.Juli 2013, 09:04:35 aus.

•  

Rhönbock

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 18.Jun.2013, 21:28:26
nee, keine Chance, ich hab den Verlauf gelöscht und die Adresse mal so eingegeben ohne auf Lesezeichen zu drücken:

Wiederholte Übertretung der Forenregeln, insbesondere die Verletzung der Privatsspähre von Usern!  :oezil: :oezil:

Meldest du dich auch im richtigen Forum an? :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 18.Jun.2013, 21:28:26

Dann teilst du dir die IP wohl mit einem gesperrten User :D

Edit: Versuchs jetzt noch mal
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Gunslinger

Ich wusste es schon längt, cikaione ist entweder BöhserKanzler, Blaubutz oder Köllefornia.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

das man ausversehen mit den Wurstfingern auf was falsches drückt bei nem Smartphone kann nicht sein? :D
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 18.Jun.2013, 21:43:28
das man ausversehen mit den Wurstfingern auf was falsches drückt bei nem Smartphone kann nicht sein? :D

Ich glaube daran liegt es nicht. In der Bannliste was ein Bannmerkmal zu viel angegeben :D Das hat dich dann mit ausgesperrt... :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Cikaione

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 18.Jun.2013, 21:44:30
Ich glaube daran liegt es nicht. In der Bannliste was ein Bannmerkmal zu viel angegeben :D Das hat dich dann mit ausgesperrt... :D

und nu? :)
  •  

Cikaione

•  

Me Chen Lee

Hey Leute, 
hoffe mir kann jemand helfen.
Ich kann seit gestern nicht mehr über Tapatalk einloggen,  nutze Version 2 auf meinem Android Telefon.

Danke im voraus

:sad:
  •  

Ted

Forum entfernen und nochmal neu hinzufügen. Dann dürfte es klappen.
  •  

Me Chen Lee

Danke für den Tipp, hat aber leider nicht funktioniert.
Habe auch schon die App deinstalliert und neu aufgespielt,  das Problem besteht weiterhin.
Aktuell schreibe ich mit dem Smartphone über den Browser,  login geht so ohne Probleme.
Wenn ich aber über Tapatalk einlogge, springt es nach der Passwort-Eingabe sofort auf die Forenübersicht und ich bin nicht eingeloggt.
  •  

Me Chen Lee

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 01.Sep.2013, 08:20:01
gestern abend sagte er mir auch das die Tapatalk Version veraltet ist und ich eine neue kaufen müsste.  Heute klappt es wieder

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Das Blöde bei mir ist, dass ich nicht mal eine Info erhalte.
Habe Tapatalk angeschrieben,  warte mal ab
  •  

Me Chen Lee

Habe den Fehler gefunden,  war mein Fehler!
Ich hatte ausversehen in den Einstellungen - Entwickler Optionen die Aktivität Logs immer löschen aktiviert.
:-[
  •  

kylezdad

Vielleicht wurde das schon geklärt, aber bei mir wird bei manchen Beiträgen der erste Buchstabe nicht angezeigt. Woran kann das liegen?
  •  

faltklo

Zitat von: kylezdad am Samstag, 07.Sep.2013, 10:08:24
Vielleicht wurde das schon geklärt, aber bei mir wird bei manchen Beiträgen der erste Buchstabe nicht angezeigt. Woran kann das liegen?

Same here!
  •  

LinkeKlebe

Bei mir auch. Aber nur bestimmte Anfangsbuchstaben werden geschluckt. Komisch.
  •  

Rhönbock

Ist bei mir auch so! Dafür kriege ich statt nem D immer einen Schmeilie angezeigt  :D
  •  

Immi2k

Zitat von: kylezdad am Samstag, 07.Sep.2013, 10:08:24

Ich vermute, dass bei diesen Beiträgen kein Leerzeichen oder Zeilenumbruch nach einem Zitat eingefügt wurde ... belegen kann ich das aber auch nich ...::)

•  

CMBurns

Gibts aktuell Probleme mit dem Plugin? Bei mir wird seit ca. 12 Stunden nichts mehr aktualisiert.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

kylezdad

Tapatalk zeigt mir beim Öffnen in letzter Zeit ständig an, dass youtube angehalten wurde. Das habe ich allerdings gar nicht genutzt.
  •  

Rhönbock

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 20.Mär.2014, 09:58:54
Tapatalk zeigt mir beim Öffnen in letzter Zeit ständig an, dass youtube angehalten wurde. Das habe ich allerdings gar nicht genutzt.

Den Scheiß hab ich seit kurzem auch. Ich dachte das wäre eine Macke von Android 4.4.2
  •  

fireandice

Mir ist aufgefallen, dass manche Beiträge über Tapatalk nicht angezeigt werden (ipad). Ist mir auch nur deshalb aufgefallen, weil ich manchmal über Tapatalk auch die Webseite des Forum öffne. Da erschienen dann Beiträge, die mir in der Tapatalk-Ansicht nicht enthalten sind. Kennt jemand das Problem und evtl. auch die Lösung dafür?
  •  

p_m

Habe mein iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen und jetzt findet tapatalk das Forum nicht mehr. Weiß jemand Rat?
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

p_m

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 10.Jun.2014, 23:38:17
Hattest du dich damals zufällig registriert das somit deine besuchen Foren gespeichert worden sind?
Ne. Tapatalk selbst findet bei der einprogrammierten Suchfunktion gar nichts, ich brauche nur "effzeh" einzugeben, da passiert nichts.

€: Jetzt geht's...
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Moses_Psychone

Habe jetzt Tapatalk als App bei Windows 8 installiert.
Lesen auf dem Handy ist ja gut und schön, schreiben lässt sich aber komfortabler auf dem Laptop.

Die Windows Verison ist schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Mal sehen, ob ich diese App zukünftig auch regelmäßig nutze.

Sonst jemand auch über W8 unterwegs?
stolzes Mitglied der Gruppe 1317
  •  

CMBurns

Heute gibt es das aktuellste Tapatalk-Plugin fürs Forum. Dafür muss Tapatalk auf Forenseite einmal deinstalliert und neu angemeldet werden. Gut möglich, dass es dann auf dem Gerät neu hinzugefügt werden muss.

Später mehr dazu.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

admin

Das Plugin ist installiert, aber noch nicht abschliessend bei Tapatalk registriert. Sobald das durch ist, gebe ich noch einmal Bescheid.
  •  

admin

Jetzt scheint alles zu laufen.

Das Problem mit den fehlenden Anfangsbuchstaben hat sich in einem ersten Test bei mir nicht mehr gezeigt. Auch die Ladezeiten und die Synchronisierung des Gelesen-Status sollen verbessert werden sein.

Wer mehr wissen will (ab 3.7.0):

https://support.tapatalk.com/threads/tapatalk-for-smf-plugin-release-announcement-and-changelog.4080/page-3#copyright
  •  

PsyDoc

Das Erstbuchstabenproblem ist weiterhin teilweise vorhanden. Zum Beispiel im welcome back Nico Fred grade gesehen.
>> Exklusiv <<
  •  

CMBurns

Zitat von: PsyDoc am Dienstag, 29.Jul.2014, 09:22:45
Das Erstbuchstabenproblem ist weiterhin teilweise vorhanden. Zum Beispiel im welcome back Nico Fred grade gesehen.

Den hab ich gerade mal gecheckt und konnte nichts finden. Bei welchem Beitrag ist es denn bei dir so? Hast du den Thread mal neu geladen? Eventuell ist der noch im Cache.
  •