Mobile Version via Tapatalk jetzt verfügbar!

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 08.Mai.2011, 17:56:11

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 08.Jun.2017, 21:06:46
Seit wann ist denn die ganze Werbung bei Tapatalk? Kann man die abstellen? Die frisst ein zig faches meines bisherigen Datenvolumen. Und da bin ich sehr geizig.

Mit der Pro-Version ist es weg. Die ist inzwischen wieder im Store, nachdem sie lange Zeit verschwunden war.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Invictus

Was ist abgesehen von der fehlenden Werbung der Vorteil von der Pro Version?
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Gelle

Ich habe jetzt einfach die 3,29 gezahlt. Wüsste dich wie ich sonst den Sommer überstehen soll, denn mit der Werbung hätte ich mir das Forum über Tapatalk ganz sicher nicht angetan. Und von 6:30 bis 17 Uhr ist das meine einzige Quelle zum Forum.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Mirai_Torres

Wir sollten vielleicht mal schauen ob es inzwischen irgend eine Alternative gibt
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

veedelbock

Also bei mir ist heute ohne etwas zu tun der Werbe Driss wieder weg. 
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

CMBurns

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 08.Jun.2017, 22:15:51
Wir sollten vielleicht mal schauen ob es inzwischen irgend eine Alternative gibt

Ich habe vor einiger Zeit mal ein Mobile Theme eingespielt. Ob das eine Alternative ist, hängt sicherlich von den persönlichen Präferenzen ab.
  •  

bollock

Lustig die Meldung von Tapatalk, dass die Forenbetreiber vom Erlös der Werbeeinnahmen profitieren würden durch Beteiligung. Ich selber betreibe ein eigenes Forum auf meinem Server und bekomme da komischerweise von Tapatalk nüscht... :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

CMBurns

Zitat von: bollock am Freitag, 09.Jun.2017, 08:40:34
Lustig die Meldung von Tapatalk, dass die Forenbetreiber vom Erlös der Werbeeinnahmen profitieren würden durch Beteiligung. Ich selber betreibe ein eigenes Forum auf meinem Server und bekomme da komischerweise von Tapatalk nüscht... :oezil:

Ja, wenn die Erlöse 5$ im Monat übersteigen. Ansonsten gibt es gar nichts. Ist ein gutes Geschäftsmodell, wenigstens für eine Seite.
  •  

Snooper

Wenn ich mit meinem Smartphone einen Beitrag schreibe, dann hab ich unter meinem letzten Satz immer eine leere Zeile und darunter einen Punkt (der Yassir anscheinend scheinbar auch). Also quasi so:

.

Was kann man dagegen tun?

Oxford

Geht mir auch so. Sehe ich hier auch häufiger. Ist wohl ein generelles Tapatalk Problem.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Snooper am Donnerstag, 03.Aug.2017, 10:52:00
Wenn ich mit meinem Smartphone einen Beitrag schreibe, dann hab ich unter meinem letzten Satz immer eine leere Zeile und darunter einen Punkt (der Yassir anscheinend scheinbar auch). Also quasi so:

.

Haha. So häufig bei mir? Mich nerven am meisten die Threadbilder...
Schmadtke raus!
  •  

Snooper

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 03.Aug.2017, 11:07:33
Haha. So häufig bei mir? Mich nerven am meisten die Threadbilder...
Die kann man doch, meine ich, ausschalten und waren manchmal im Kontext sogar ganz witzig. Bei deinem Lieblings-Manager zum Beispiel.

Aber der Punkt ist echt nervig. So als würde man seine Meinung nochmal unterfreimaurern wollen... PUNKT! Den lösch ich immer, Manuel.
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich find nix an meinem Lieblingsmanager noch irgendwie witzig.

Um den Punkt manuell zu löschen fehlt mir ein wenig die Leidenschaft!

Schmadtke raus!
  •  

CMBurns

Zitat von: Snooper am Donnerstag, 03.Aug.2017, 10:52:00

.

Diesen Beitrag lesen:

http://www.effzeh-forum.de/technisch/eine-bitte-an-die-tapatalk-nutzer/

Der graue Punkt kam, weil ich keine andere Option fand, die noch vorhandenen nervigen Signaturen abzustellen. Sie werden einfach durch diesen Punkt ersetzt.

Yassir_Zaccaria

Seit heute kann ich über tapatalk nichts mehr posten. Da kommt jedes Mal eine Fehlermeldung, ich hätte entweder nicht die Berechtigung zu posten, oder wäre nicht angemeldet. Beides sollte nicht korrekt sein!
Schmadtke raus!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 09.Feb.2018, 14:48:45
Seit heute kann ich über tapatalk nichts mehr posten. Da kommt jedes Mal eine Fehlermeldung, ich hätte entweder nicht die Berechtigung zu posten, oder wäre nicht angemeldet. Beides sollte nicht korrekt sein!

Doch ist schon korrek so.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich kann über Tapatalk immer noch keine Beiträge schreiben und mir wird ständig das VIP Paket vorgeschlagen :/
Schmadtke raus!
  •  

CMBurns

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 11.Feb.2018, 22:41:30
Ich kann über Tapatalk immer noch keine Beiträge schreiben und mir wird ständig das VIP Paket vorgeschlagen :/

Hast du mal deinstalliert?
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

CMBurns

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 12.Feb.2018, 07:46:07
Ja. Aber es hat nix geholfen

Auf der Serverseite kommt auch kein Fehler von Tapatalk an.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: CMBurns am Montag, 12.Feb.2018, 07:48:41
Auf der Serverseite kommt auch kein Fehler von Tapatalk an.
Mhm... seltsam. So sieht die Meldung aus:
bilder-upload.eu/show.php?file=7cb4e7-1518525555.png
Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Bei mir steht außerdem bei Kontostatus "Sie wurden gesperrt.". Vlt hat das was damit zu tun? :/
Schmadtke raus!
  •  

Cinnamon

Bei mir übrigens genau das selbe wie bei Yassir Brudr.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

CMBurns

Sehr seltsam das alles.

Habt ihr ein Tapatalk-Konto oder nutzt ihr es nur mit dem Foren-Account?
  •  

Cinnamon

•  

CMBurns

Seltsam. Ich hätte ja vermutet, dass die wieder am Plugin geschraubt haben, aber das ist seit Ewigkeiten unverändert.
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich bin bei tapatalk angemeldet und schreibe noch in einem anderen Forum. Da läuft das ohne Probleme... bin ein wenig ratlos
Schmadtke raus!
  •  

CMBurns

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 13.Feb.2018, 18:21:48
Ich bin bei tapatalk angemeldet und schreibe noch in einem anderen Forum. Da läuft das ohne Probleme... bin ein wenig ratlos

Ich boote den Rechner mal in einer ruhigen Stunde durch. Mal schauen, ob es sich dann wieder fängt.