Mobile Version via Tapatalk jetzt verfügbar!

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 08.Mai.2011, 17:56:11

« vorheriges - nächstes »

Mirai_Torres

Aufgrund eines technischen Problems wird das Forum bis voraussichtlich heute Abend nicht wie üblich über Tapatalk verfügbar sein.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

admin

Die  mobile Version des Forums über Tapatalk steht wieder zur Verfügung. Heute Abend zwischen 19 und 20 Uhr wird Tapatalk nochmal geupdatet, hierdurch könnten sich nochmals kurze Störungen ergeben.
  •  

sikose to

Zitat von: admin am Donnerstag, 23.Feb.2012, 14:36:06
Die  mobile Version des Forums über Tapatalk steht wieder zur Verfügung. Heute Abend zwischen 19 und 20 Uhr wird Tapatalk nochmal geupdatet, hierdurch könnten sich nochmals kurze Störungen ergeben.

ich verwende mein iphone ohne tapatalk und bin soweit zufrieden.
was in den letzten tagen störend war: bei jedem klick kam der hinweis, dass ich doch lieber auf die tapatalk-app zugreifen soll.
ich hoffe, nach dem update gibt's diesen hinweis nicht mehr, befürchte aber das gegenteil.

könnt ihr hierzu was sagen?

bedankt.
  •  

Stubbi0107

nix zu sagen, wollte  nur mal Tapatalk testen.
Fazit: bislang bin ich vom handling nach einem Tag was das Lesen betrifft sehr angetan. :-*
Wenn ihr das hier lesen könnt, klappt es wohl mit dem Schreiben auch.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

bibo

Ich weiß nicht, ob jemand dasselbe Problem hat, aber ich kann in regelmäßigen Abständen mit Tapatalk keine PM senden - vor und nach dem letzten Update. Kann dazu jemand was sagen? Danke!  :)
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

TT

Seit heute habe ich das problem, dass ich beim klick auf thread xy zwar auf der letzten seite lande, jedoch seite 1/48 angezeigt wird. Klicke ich dann auf den doppelpfeil/letzte seite, lande ich wieder auf seite 1/48. Durchklicken kann ich also nicht.

Hab version 1.12.7 im einsatz

Send by me
  •  

Ted

iPhone oder Android?

Hab die neueste Tapatalk-Version auf dem iPhone und es funktioniert problemlos.
  •  

admin

Zitat von: TT am Donnerstag, 10.Mai.2012, 00:38:45
Seit heute habe ich das problem, dass ich beim klick auf thread xy zwar auf der letzten seite lande, jedoch seite 1/48 angezeigt wird. Klicke ich dann auf den doppelpfeil/letzte seite, lande ich wieder auf seite 1/48. Durchklicken kann ich also nicht.

Hab version 1.12.7 im einsatz

Send by me

Ich habe gestern geupdated. Lad dir bitte die neuste Tapatalk Version rutner (2.x)
  •  

TT

@CCAA: Android

@admin: danke. Nach update läuft alles wieder
  •  

admin

Die Tapatalk Version wurde nun aktualisiert, sodass auch Tapatalk4 läuft.

Zur Info: Tapatalk gibt es momentan kostenlos in den bekannten App-Stores

koelner

Hmmm... im play store wire weiterhin 2,99 verlangt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mirai_Torres

Ich habs eben für mein Telefon im Play Store umsonst runtergeladen. Die App für 2,49 ist die alte. Du musst nach Tapatalk gucken.

Jetzt gibts auch endlich einen Thank You Button :)
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Slouch

Es gibt eine bezahlversion und eine freie.  Sobald Tapatalk 4 dann released  wurde,  werde ich mir die Hd Version fürs  Tablet mal gönnen.  Wenn ich das richtig verstanden habe,  werden die dann wohl zusammen gelegt.

Gesendet von meinem ME301T mit Tapatalk 4

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Rhönbock

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 18.Jun.2013, 08:36:55
Ich habs eben für mein Telefon im Play Store umsonst runtergeladen. Die App für 2,49 ist die alte. Du musst nach Tapatalk gucken.

Den hat mein altes Tapa allerdings auch ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

koelner

Ah danke, der Link im Forum oben ging zur kostenpflichtigen....

Mein erster Eindruck ist jedoch das ich mit dem Browser besser zurechtkomme und TapTalk sehr unübersichtlich ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Müngersdorf

Ich habe Tapatalk installiert, aber den Thank you Button gab es nicht.

Jetzt wollte ich das bestehende aktualisieren bzw. nach Tapatalk 4 suchen, aber es ist kein Update verfügbar ("bereits installiert") oder ich finde keine andere Tapatalk Version im Play Store.

Kann jemand helfen?
  •  

Rhönbock

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 18.Jun.2013, 14:47:29
Ich habe Tapatalk installiert, aber den Thank you Button gab es nicht.

Jetzt wollte ich das bestehende aktualisieren bzw. nach Tapatalk 4 suchen, aber es ist kein Update verfügbar ("bereits installiert") oder ich finde keine andere Tapatalk Version im Play Store.

Kann jemand helfen?

Doch, ist, wenn du nur nach Tapatalk suchst gleich unter der Bezahlversion aufgeführt.  Seit Neuesten hat die Alte, glaub ich zumindest,  aber auch den TY!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Rhönbock am Dienstag, 18.Jun.2013, 14:51:06
Doch, ist, wenn du nur nach Tapatalk suchst gleich unter der Bezahlversion aufgeführt.  Seit Neuesten hat die Alte, glaub ich zumindest,  aber auch den TY!

:tu: Danke!
  •  

admin

Der ThankYou-Button ist seit gestern erst da. Habe die Server-Version aktualisiert.
  •  

loudless

Zitat von: admin am Dienstag, 18.Jun.2013, 02:43:49
Die Tapatalk Version wurde nun aktualisiert, sodass auch Tapatalk4 läuft.

Zur Info: Tapatalk gibt es momentan kostenlos in den bekannten App-Stores

Aber doch nicht bei Apple, oder?
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

loudless

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 18.Jun.2013, 15:08:17
Doch
Zitat von: Gunslinger am Dienstag, 18.Jun.2013, 15:08:24
Doch

Sent from Vault 13 using PipBoy3000

Oh, okay, vorhin stand da noch 89 Cent. :oops:

(Ich benutze Tapatalk eh nicht und wünsche jedem, der da seine Signatur nicht ausstellt, dass er Gladbach-Fan wird.)
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Patrick Bateman

Habe mir das jetzt mal runtergeladen, sowohl fürs iPad, als auch fürs iPhone...mal sehen, wie ich dauerhaft damit zurechtkomme.

Smilies kann ich aber nicht anfügen, oder ?
  •  

CMBurns

Musst nur den entsprechenden Code kennen :D :kotz: :oezil: ;) :) Mehr kenn ich auch nicht
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 18.Jun.2013, 16:39:42
Musst nur den entsprechenden Code kennen :D :kotz: :oezil: ;) :) Mehr kenn ich auch nicht

Was für einen Code ?
  •  

Rhönbock

•  

Cikaione

Hab seit ein paar Tagen das Problem das ich per Handy nicht mehr ins Forum kann, da heisst es ich wurde gesperrt?
Ich wüsste nicht was ich da mit dem Mobile schlimmes angestellt hätte :D
Kann man das rückgängig machen?
Mitm Laptop komme ich ja nachwievor Problemlos rein.
  •  

chris.cgn

Hab ich mal ausprobiert.
Klappt, aber der scheint öfter zu funktionieren. :o Ist das über die Webversion auch so?
  •  

admin

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 18.Jun.2013, 19:18:20
Hab seit ein paar Tagen das Problem das ich per Handy nicht mehr ins Forum kann, da heisst es ich wurde gesperrt?
Ich wüsste nicht was ich da mit dem Mobile schlimmes angestellt hätte :D
Kann man das rückgängig machen?
Mitm Laptop komme ich ja nachwievor Problemlos rein.
Das scheint eher ein Problem an deinem Gerät zu sein.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

•