DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 20.Feb.2022, 13:58:14
Heddergott, der schlechteste Chronist des Forums. Sprockhövel!

Die paar Kopeken, die ich für meine Propaganda-Arbeit bekomme, reichen nur für eine eingeschränkte Excel-Lizenz, und die geht drauf im Nachlauf meiner efGP-Siege. Vielleicht sollte ich mich bei deutschen Industriellen verdingen, dann reicht es auch für eine Vollversion.
三人成虎。
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 20.Feb.2022, 14:11:03
Die paar Kopeken, die ich für meine Propaganda-Arbeit bekomme, reichen nur für eine eingeschränkte Excel-Lizenz, und die geht drauf im Nachlauf meiner efGP-Siege. Vielleicht sollte ich mich bei deutschen Industriellen verdingen, dann reicht es auch für eine Vollversion.
Heddergott, schlechtester Chronist der Forengeschichte: Der letzte "Industrielle" war ein Bankier bzw. Investor. Außerdem verdinge ich mich jetzt nur noch für den Staat, also für Sie. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

hegoat

Großartige Experten im Doppelsuff. Nach Steffen Freund verlässt Zakaria Kackbach im Sommer. Und Tobias Holtkamp meint, dass Schröder Beierlorzer zu Schalke holen könnte, weil die beiden ja in Mainz schon zusammengearbeitet haben.
Bei Sky 90 geht es indes um die tollen Spieler der Pillen mit Fräulein Rolfes. :-/ :kotz:
  •  

Charme

Thema Führungsspieler, wieder mal unerträglich heute.


  •  

john doe

man sollte einfach versuchen, dass bei jedem spieler die einstellung stimmt. das ist die aufgabe des trainers.
  •  

Wormfood

Zitat von: hegoat am Sonntag, 06.Mär.2022, 11:51:17
Bei Sky 90

Läuft das eigentlich auch als stream auf youtube o. ä. oder muss man dazu Kunde bei denen sein?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 06.Mär.2022, 13:05:05
Läuft das eigentlich auch als stream auf youtube o. ä. oder muss man dazu Kunde bei denen sein?

Scheint auch gratis über die Homepage abrufbar zu sein. Habe hier eine Folge gefunden:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/sky90-video-die-ganze-sendung-mit-mirko-slomka/12197639/34348
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Wormfood

Zitat von: hegoat am Sonntag, 06.Mär.2022, 13:08:07
Scheint auch gratis über die Homepage abrufbar zu sein. Habe hier eine Folge gefunden

Also nicht live, sondern nur Konserven.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 06.Mär.2022, 13:13:42
Also nicht live, sondern nur Konserven.


Sieht so aus. Für die Sendung von heute muss man sich einloggen.
  •  

Charme

Man denkt ja immer, dass Niveau wäre nicht mehr zu senken und dann kommt die neue Sendung.


  •  

Double 1978

Zitat von: Charme am Sonntag, 13.Mär.2022, 11:54:49
Man denkt ja immer, dass Niveau wäre nicht mehr zu senken und dann kommt die neue Sendung.



was denn für ein niveau?
  •  

Rheineye

Rettig hat gerade erzählt, dass Baumgart, Jakobs und Wehrle gestern bei der Viktoria waren.
7x Absteiger
  •  

qwick

Zitat von: Charme am Sonntag, 13.Mär.2022, 11:54:49
Man denkt ja immer, dass Niveau wäre nicht mehr zu senken und dann kommt die neue Sendung.
Guten Morgen liebe Fans, heute sinkt für Sie... das Niveau.
  •  

tollibob

Seit einiger Zeit kann ich, Gott weiß warum, Sport1 (und Eurosport) nicht mehr empfangen. Sonntagsmorgens um 11 Uhr vermisse ich den Sender tatsächlich am wenigsten
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Rettig ist so ein Klugscheißer, Wahnsinn der kann jede Party sprengen.
7x Absteiger
  •  

J_Cologne

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 13.Mär.2022, 11:58:44
Rettig hat gerade erzählt, dass Baumgart, Jakobs und Wehrle gestern bei der Viktoria waren.
und was wollte er mit damit für eine Message rüber ringen?
  •  

Rheineye

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 13.Mär.2022, 12:23:45
und was wollte er mit damit für eine Message rüber ringen?
Das man bei der Viktoria wohl leckere Bratwurst hat
7x Absteiger
  •  

Steiger74

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 13.Mär.2022, 11:58:44
Rettig hat gerade erzählt, dass Baumgart, Jakobs und Wehrle gestern bei der Viktoria waren.
Die haben sich doch angeblich den Nilsson von Wehen Wiesbaden angesehen.
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 13.Mär.2022, 13:45:28
Die haben sich doch angeblich den Nilsson von Wehen Wiesbaden angesehen.

Waren mit Freikarten auch da. Das sah mehr so aus wie ein gemütlicher Familienausflug bei den dreien. Die haben ansich die ganze Zeit gequatscht und herumgealbert. Bis auf den "Biergehalt" an sich nicht von unserer Truppe zu unterscheiden. Denke das war so ein "letztes mal Treffen vor der Stuttgartzeit"-Ausflug. Fand ich an sich eher sympatisch
  •  

koelner

Zitat von: Bayernkiller am Montag, 14.Mär.2022, 14:29:00
Waren mit Freikarten auch da. Das sah mehr so aus wie ein gemütlicher Familienausflug bei den dreien. Die haben ansich die ganze Zeit gequatscht und herumgealbert. Bis auf den "Biergehalt" an sich nicht von unserer Truppe zu unterscheiden. Denke das war so ein "letztes mal Treffen vor der Stuttgartzeit"-Ausflug. Fand ich an sich eher sympatisch
Jetzt stellt sich nur die Frage, wieso du mit deinen Kumpels nüchtern geblieben bist?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

rusk

und Baumgart hatte gestern wohl die Scheisserei. Zufall? :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Wormfood

Spielabbruch in Bochum

Zitat von: Der Templer am Freitag, 18.Mär.2022, 22:41:52
Wird dann am Sonntag 70 Minuten im Doppelpass seziert.

Zeit hätten sie genug, weil Magaths Debüt für Hertha entfällt.
Hoffentlich haben sie Alfred Draxler eingeladen, denn dessen Tiraden über die gewalttätigen Ultras sind unverzichtbar.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sprühwurst

Mario Basler wird zu Gast sein. ,,Füße geblutet.... Bierbecher am Kopf."
  •  

Wormfood

Das Internet wurde offensichtlich nicht in Bochum erfunden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 20.Mär.2022, 11:27:57
Das Internet wurde offensichtlich nicht in Bochum erfunden.

Al Gore war nie Bochumer,.zumindest nicht im Herzen (Bettwäsche).
三人成虎。
  •  

Wormfood

Die Tonprobleme bei den Zuschaltungen liegen wohl nicht an Bochum, sondern an Sport1.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 19.Mär.2022, 20:52:03
Mario Basler wird zu Gast sein.

Der war lahm gestern. Ob es daran lag, dass er auf Effenbergs Platz sitzen musste? Nicht mal als Wächter des Phrasenschweins konnte er sich profilieren.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

qwick

Zitat von: Wormfood am Montag, 21.Mär.2022, 09:41:28
Der war lahm gestern. Ob es daran lag, dass er auf Effenbergs Platz sitzen musste? Nicht mal als Wächter des Phrasenschweins konnte er sich profilieren.

Der war sicherlich noch erschöpft von seinem Auftritt bei Helmer:
https://www.youtube.com/watch?v=iN1KGh2RIJo

Alte weiße Fußballer reden über modernen Fußball. Von denen würde heute keiner mehr eine Rolle in einer wichtigen Ligen in Europa spielen.
  •  

Wormfood

Zitat von: qwick am Freitag, 25.Mär.2022, 21:53:00
Von denen würde heute keiner mehr eine Rolle in einer wichtigen Ligen in Europa spielen.

ZitatIm Februar 2022 wurde Basler Trainer des Kreisligisten SC Türkgücü Osnabrück. Basler übernimmt den Posten des Vereins aus der Kreisliga Osnabrück Mitte, Gruppe C eineinhalb Jahre ehrenamtlich
(Zitat Wikipedia)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Friedhelm Funkel, Mario Basler und Alfred Draxler im heutigen Doppelpass.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •