DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

Zitat von: Litti7 am Sonntag, 26.Nov.2017, 15:23:43
Doch, Schmadtke sagte in der krisensitzung vor einigen Wochen, er sei nicht handlungsfähig!
Was das bedeutet, keine Ahnung, entweder durfte er den Trainer nicht entlassen oder vielleicht übermüdet (Burnout)


Das ist keine neue Aussage, war schon mal zu lesen. Ja, er war nicht handlungsfähig, weil die Entlassung Stögers nicht durchsetzbar war.

Litti7

Zitat von: facepalm am Sonntag, 26.Nov.2017, 14:35:35
insbesondere wenn man wie schumacher selbst genug probleme hat. hätte es zu dem hier keine probleme unter den verantwortlichen gegeben wäre es gar nicht nötig heldt zu kontaktieren.

von platz 18 aus, mit dem grössten transferbudget- und den grössten transferausgaben unserer geschichte internas über einen aufsteiger der deutlichst besser dasteht auszuplaudern, tja, das zeigt eben das selbstbildnis der herren.

Was für Internas? Sky-Reporter fragten Heldt im Oktober, ob er zurücktrete, da war JS nochManager bei uns. Das es da brodelt ist deutschlandweit bekannt.
  •  

facepalm

Zitat von: Litti7 am Sonntag, 26.Nov.2017, 15:30:04
Was für Internas? Sky-Reporter fragten Heldt im Oktober, ob er zurücktrete, da war JS nochManager bei uns. Das es da brodelt ist deutschlandweit bekannt.


es ging mir nicht darum ob das bekannt ist oder nicht sondern sich in unserer situation, die vor eigenversagen nur so stinkt, hinzusetzen und über andere vereine öffentlich zu philosophieren. wie im zitierten beitrag ersichtlich haben wir genügend eigene probleme im innenverhältnis, ansonsten wäre es auch gar nicht nötig sich auf sd-suche zu begeben.
  •  
    The following users thanked this post: Renato

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rakete

Zitat von: facepalm am Freitag, 01.Dez.2017, 16:26:58
https://www.presseportal.de/pm/33221/3804227
Danke für die Vorwarnung. Ich wollte nach samstäglichen Suff ohnehin ergiebig ausschlafen.
... Obwohl der Sonntag könnte spannend werden. Live-Schaltungen, pöbelnder Mob, rollende Köpfe. .. Dann erklärt Finke seine zweite Amtszeit beim Effzeh. Diesmal als alleinherr schender Teammanager. #KölschWenger2.0
Hate professional football. Reclaim your life.

Wormfood

Was gucken? Sport1 oder Wontorra?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

NebelGeist

  •  

Draper

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Draper

  •  

Draper

Kann man den nicht gleich mit verpflichten?
  •  

MG56

Gibt es frische Brötchen?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Patrick Bateman

Heidel sagt mit einem Satz schon sehr Vernünftiges, mehr als alle anderen Dumpfbacken in den ganzen zwei Stunden.
Der Mann hat Ahnung, das muss ihm der Neid lassen.
  •  

Rheineye

Krass das ist der Vize Präsident vom DHB?


Dachte ein Comedian...
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Doppelplappern ...

Die sind so uninformiert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Peter Neururer ist ein sehr, sehr dummer Mensch.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Draper

Tja, Finke sagt schon ein paar richtige Dinge.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

NebelGeist

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wormfood

Die zidaneske Tätlichkeit von Goretzka wurde nicht erwähnt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 03.Dez.2017, 11:30:03
Bringt er sich schon in Stellung?

Nein, der ist doch jetzt Reifenhändler
  •  

Šljivo

Hauberichs gerade im Doppelsuff per Schalte...

Ich wünsche euch allen auch einen schönen 1. Advent :kotz:
  •  

Wormfood

Haubrichs im Interview nicht völlig merkbefreit.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

weisweiler

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 03.Dez.2017, 11:40:26
Haubrichs im Interview nicht völlig merkbefreit.
Ist er auch nicht. Der ist auch überhaupt nicht dumm (im Ggsatz zu Krücken etwa) . Aber eben Boulevard.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Wormfood

Jetzt gehts um Schlacke und Heidel. Laaaangweilig. Warte auf die FC-Pressekonferenz.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kopfschmerztablette

wer war denn der typ der behauptete dass Öszan in Goretzka reinläuft? Ist der ausm Handball?
  •  

facepalm

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 03.Dez.2017, 12:19:52
wer war denn der typ der behauptete dass Öszan in Goretzka reinläuft? Ist der ausm Handball?


gladbach.
  •  

Richard Gecko

Was würde ich mir da nochmal aktuell einen Besuch im Doppelpass wünschen und dem Beckmann meine Faust in seine dämlich daher lachende Fresse dengeln...

Floyd

Zitat von: Richard Gecko am Sonntag, 03.Dez.2017, 12:21:55
Was würde ich mir da nochmal aktuell einen Besuch im Doppelpass wünschen und dem Beckmann meine Faust in seine dämlich daher lachende Fresse dengeln...
Siehe mein Post weiter oben: komm, ich organisiere zwei Karten. Du kannst vorher bei mir pennen und dann fahren wir zusammen.
I sag nix!