DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Šljivo

Toni, Danke für alles, aber du gehörst mittlerweile ins Museum!
  •  

Fosco

  •  

Geissbock1977

Standards sind nicht gut, macht aber nix, waren die letzten 3 Jahre auch nicht gut. Geiles Argument... :-/

Eingang 16

Großer dank an Kind!
Der Kelch wird an uns vorübergehen!
Koan Horst Heldt!
Stöger. Drecksack.
  •  

T.O. Show

Super, da es jetzt nahezu parallel lief, habe ich nur das Ende des Gespräches mit Kind mitbekommen aber es klang erneut danach, dass er heldt auch dann nicht gehen lässt, wenn dieser zum fc möchte. Würde ich normalerweise einfach als preishandel sehen aber bei Kind bin ich mir da nicht sicher.
  •  

Meenzer_FC_69

Wenn das die Argumentation in Krisengespräche beim 1.FC Köln unter Tünn, Spinner, Wehrle und Stöger ist,
kann man nur noch den Kopf schütteln.
Weil es Tünn nicht gefällt, redet man am 12. Spieltag mit 2 Punkten nicht vom Abstieg und die Statistik gibt es nicht :suff: .
Alter, der Tünn schunkelt mit einem Lächeln durch die Sendung, dass man denken könnte, der FC ist im sicheren Mittelfeld.

Selten habe ich von einer Führungsperson eines Fußball Vereins das in akuter Abstiegsgefahr ist, so einen Blödsinn reden hören!
Und das beste ist, das die Gröhler im Publikum diese Aussagen feiern :D :-/
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

ayranmaiden

Der Tünn tünnt sich durch die Runde, das ist schon im ersten Block unangenehm und nach der Werbung wird Helmer investigativ, alle Dämme brechen. Denke, nach der Sendung haben wir einen neuen Spodi und Poldis Rückkehr wird verkündet.
Üff
  •  

Eingang 16

Die Gröhler im Publikum waren auch Gladbacher. Die wollen natürlich dasss Stöger hier bleibt. Umgekehrt hätten wir wegen Frontzeck bei denen genauso gegrölt....
Stöger. Drecksack.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 26.Nov.2017, 12:25:39
Standards sind nicht gut, macht aber nix, waren die letzten 3 Jahre auch nicht gut. Geiles Argument... :-/


Aber Stöger kann doch nur so trainieren, wie er es schon immer gemacht hat.
  •  

Eingang 16

Stöger. Drecksack.
  •  

Šljivo

Tünn redet sich um Kopf und Kragen....

  •  
    The following users thanked this post: drago, Swoosh

I.Ronnie

Das erinnert mich hier an die YT-Videos von Leuten, die sich "Two Girls one Cup" ansahen. Die waren auch interessanter als das eigentliche Video.

Eingang 16

Poah ätzend...da wünscht man sich insgeheim ein 0:5 heute abend, mal so richtig in die Fresse damit die aufwachen!
Stöger. Drecksack.
  •  

rancH

Aber wenigstens offiziell die 17 Mio. bestätigt.


Autokorrektur.
  •  

Šljivo

  •  

Tim1948

Alle Aussagen vom Tünn sehr unsouverän und schwammig.
  •  

FC.Ruhrpott

Die Versuche, durch Floskeln und Ausweichen Zeit zu gewinnen, sind beim doppelpass sehr erfolgsversprechend.


So hangelt sich der Tünn immer weiter - bis zur nächsten Werbepause. Und so weiter.
  •  

Fiasko

Der Helmer ist so scheiße.
Und den Tünn sollte jemand schnellstens da rausholen.
  •  

Schützenfest

Sind die eigentlich doof den Tünn in diese Runde zu setzen? Der redet sich ja um Kopf und Kragen. Ist das peinlich  :-/
  •  

Swoosh

Mein Gott.. . :-/
Der  taugt nur noch als Maskottchen.
Wenn ich die den Auftritt sehe. .stehen wir vollkommen zu Recht dort,wo wir stehen.
Sitzen da im elfenbeinturm....haben eine managerliste nach alphabet :-/
  •  

rancH

Eindeutig zu viele Details die da breit getreten werden. Coacht den keiner? Ist die Pressesprecherin nicht da und geht in der Pause da hin und brieft den? Junge Junge.



Autokorrektur.
  •  

Eingang 16

Zitat von: Litti1210 am Sonntag, 26.Nov.2017, 12:42:47
Mein Gott.. . :-/
Der  taugt nur noch als Maskottchen.
Wenn ich die den Auftritt sehe. .stehen wir vollkommen zu Recht dort,wo wir stehen.
Sitzen da im elfenbeinturm....haben eine managerliste nach alphabet :-/
Naja dann kommt das Gespräch mit Sammer ja wohl noch...
Stöger. Drecksack.
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

Tim1948

Heute scheint nicht nur die Runde vollbreit zu sein, sondern auch das Publikum.
  •  

Šljivo

Wie man wieder so öffentlich wie ein tapsender Bär durch die Manege am Nasenring geführt wird...

Mir tut es im Herzen weh....
  •  

KRius27


Tünn auf jeden Fall besoffen. Ist das grausam :-/
  •  

Geissbock1977

Er ist weg, was ein Glück... :oops:
  •  

Swoosh

  •  

Double 1978

in so einer situation hätte ich keinem öffentlichen auftritt zugesagt.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

mutierterGeißbock

Scheiße, jetzt wo ich einschalte, ist der Grüßaugust schon weg? :roll:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KRius27


Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 26.Nov.2017, 12:46:21
Er ist weg, was ein Glück... :oops:


Nicht ohne vorher noch seine Socken zu zeigen. Meine Fresse, das war echt ganz übel was der
da gefaselt hat.


Dortmunder Mannschaft kommt zur MGV. Herzlicher Empfang. Nicht.
  •