DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Eingang 16

Was für ein Idiot der Helmer!
Hat doch graßartig ein Telefonat mit Kind angesagt und dann kommt nix, nicht mal ein Hinweis ob es stattgefundnen hat oder nicht.
Spacken da!
Stöger. Drecksack.
  •  

mutierterGeißbock

Warum singt da beim Doppelpass eigentlich nicht mehr diese exzellente Sängerin der letzten Jahre? Die war doch vor allem hier sehr beliebt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:31:14
Warum singt da beim Doppelpass eigentlich nicht mehr diese exzellente Sängerin der letzten Jahre? Die war doch vor allem hier sehr beliebt.


der kartoffelsalat war alle.
  •  

Renato

Ich werde das heutige spiel verweigern und mich in eine paralellwelt aus biathlon und good-bye deutschland flüchten.
Zusätzlich grappa und stoeger-freie zone und alles wird gut.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Draper

Kommt Goodbye Deutschland heute? Das kam doch immer Montags, oder?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: Draper am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:33:06
Kommt Goodbye Deutschland heute? Das kam doch immer Montags, oder?


renato hat das ganze archiv auf der festplatte, für schlechte zeiten.
  •  

Renato

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:34:27

renato hat das ganze archiv auf der festplatte, für schlechte zeiten.

Jens büchner regelt. Der beerbt mal den wehrle.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Draper

FC.Ruhrpott

Ach ja. Und der Düsseldorfer habe seinen Abgang so begründet, er sei beim FC nicht mehr "handlungsfähig". Habe ich so auch noch nicht gehört
.
An Stöger werde so lange nicht gezweifelt, solange man den Eindruck habe, die Mannschaft sei intakt. Wie erwartet kamen da zu wenig bzw keine Einwände der DoPa Runde...


Ich hätte mir gewünscht, das Aufstellungs- Harakiri würde genau so zur Sprache kommen wie die leblosen Auftritte gegen Hoffenheim, Frankfurt,Dortmund, Borisov A...und so viele weitere Partien zumindest über weite Strecken..
  •  
    The following users thanked this post: drago

lynnejim

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:30:41
Was für ein Idiot der Helmer!
Hat doch graßartig ein Telefonat mit Kind angesagt und dann kommt nix, nicht mal ein Hinweis ob es stattgefundnen hat oder nicht.
Spacken da!


Hab' mich mal erkundigt. Die Telefonzelle vor dem Studio war kaputt!  :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

J_Cologne

Zitat von: djtobi am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:17:06
Ich dachte Kind hätte nochmals deutlich erwähnt, dass das nix wird?

Das ist wie mit Sane, da hat Kind auch gesagt, dass das nichts wird...und was ist passiert? Oh, hast ja recht  :oops:
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:24:21
Ich war joggen und die Kommentare hier hätte ich um 8 Uhr heute Morgen auch schon reinschreiben können. Der Vorstand muss komplett abtreten, ich hoffe, Kind verhindert Heldt, dann schicke ich dem eine Ehrenurkunde. Wir sind so scheiße, dass wir bitte absteigen mögen. Ich habe die Schnauze so voll vom FC, das war selbst zu Overath-Zeiten nicht so. Der Vorstand ist vollkommen hilflos und kommt nach Wochen des Nachdenkens auf Horst Heldt. Das ist so unfassbar schlecht, das toppt sogar die Tabellensituation.

Bitte alle abtreten. Frei nach Lindner: Lieber kein Vorstand als einer, der nach innen wie nach außen nur Scheiße baut und sich trotzdem für den Größten und Schönsten hält.

Bei Schumacher konntest Du nichts anderes erwarten.
Der war schon immer ein Laberhannes, ein Unsympath vor dem Herrn.
Ich kann mich an seine Zeiten als FC-Torwart erinnern, er war einer der besten Keeper der Welt, aber wehe dem,  ER hat mal ein Tor verschuldet, dann wurde als erstes Mal der eigene Mitspieler angebölkt, um die Schuld schnellstmöglich von sich zu weisen.
Dann die Sache mit Battiston...natürlich stand er unter Strom, alles klar...den Spruch mit den Jacketkronen hätte er sich sparen können, und entschuldigt hätte er sich bei Battiston nie im Leben, wenn da nicht dieser immense Druck der Öffentlichkeit gewesen wäre.
Sein Buch...lassen wir das mal außen vor, aber es gibt natürlich noch so etwas wie ein Ehrenkodex.
Dann wurde er vom FC abgeschossen, sein Frust war verständlich, allerdings hat er ja Jahre später zusammen mit dem säbelbeinigen Dummpitz selbst auch den Verein zur Genüge schlechtgeredet.

Und dann sah er die große Chance doch noch einmal als Quereinsteiger zum Präsidenten aufzusteigen...sein herzenswunsch.
Alles klar, der FC-Fan hat es ihm immerhin ermöglicht, Vize zu werden, er hat ja auch seine Verdienste...das er allerdings für diesen Job gänzlich ungeeignet ist, weil ihm so ein kleines bisschen auch Hirn fehlt, hat niemand bedacht, er ist ja ein Kölsche Jong, und zu Beginn lief ja "Dank der hervorragenden Arbeit von Schmöger in der ersten Zeit" auch alles gut und prima.
Jetzt wo aber die große Krise da ist, müssen Helden geboren werden, die uns wieder aus dem Schlamassel ziehen...der jetzige Vorstand erscheint mir derzeit ungeeigneter als die Lederjacken-Fraktion jemals gewesen ist.

rusk

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:30:41
Was für ein Idiot der Helmer!
Hat doch graßartig ein Telefonat mit Kind angesagt und dann kommt nix, nicht mal ein Hinweis ob es stattgefundnen hat oder nicht.
Spacken da!
haben wohl mehrfach bei Kind angerufen. Er hat es aber nicht gehört... :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Rakete

Zitat von: rusk am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:43:20
haben wohl mehrfach bei Kind angerufen. Er hat es aber nicht gehört... :D
Ich denke mal bei Kinds war besetzt. "Hallo hier Wehrle..."
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

I.Ronnie

Beim FC ist halt gerade keiner mehr da, der die ganzen Kontakte hat. Ist doch klar, dass man dann die Nummer von Kind nicht herausbekommt.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:52:17
Beim FC ist halt gerade keiner mehr da, der die ganzen Kontakte hat. Ist doch klar, dass man dann die Nummer von Kind nicht herausbekommt.

Telefonnummern des FC sind bei allen Clubs mittlerweile nicht vorhanden, bzw. geblockt.
  •  

FC Karre

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:54:34
Telefonnummern des FC sind bei allen Clubs mittlerweile nicht vorhanden, bzw. geblockt.


warum? wir sind doch gute einkäufer!
  •  

mutierterGeißbock

Rouven Schröder greift sicherlich mit einem Hochgefühl zum Telefon, wenn er eine Kölner Nummer auf seinem Display sieht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:56:45

warum? wir sind doch gute einkäufer!

Auch wahr...das läuft aber dann vermutlich über Dritte.
  •  

Patrick Bateman

Naja, ich halte es ähnlich wie Povlsen, es war alles, aber auch alles im Sommer absehbar, für viele zu erkennen, für die Hauptverantwortlichen des 1.FC Köln scheinbar nicht.
Mehr soll man eigentlich nicht über ihre wahre Kompetenz sagen müssen...lächerliche Dilettanten da.
Ergötze mich lieber mehr an Spielen wie Dortmund -Schalke, auch wenn ich das gestern nicht sehen konnte...FC-Kicks sind leider unzumutbar geworden.
  •  

Niggelz

Kann man vielleicht die Zugangsdaten zum FC-Paypal-Konto ändern? Sonst überweisen die dem Kind noch 17 Millionen für Heldt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 26.Nov.2017, 14:08:45
Kann man vielleicht die Zugangsdaten zum FC-Paypal-Konto ändern? Sonst überweisen die dem Kind noch 17 Millionen für Heldt.

...und packen noch sechs für Andreasen, den Heldt mitbringt, drauf.
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 26.Nov.2017, 14:08:45
Kann man vielleicht die Zugangsdaten zum FC-Paypal-Konto ändern? Sonst überweisen die dem Kind noch 17 Millionen für Heldt.


den rucksack könnte der kleine hobbit echt nicht schultern.
  •  

FC.Ruhrpott

Wie immer man zu heldt steht....


Es ist natürlich aber denkbar ungeschickt vom Tünn, das Interesse an heldt ua damit zu begründen, dass es in Hannover "...Probleme unter den Veranwortlichen..." gebe.


Wenn ich in der Position von Kind wäre, würde ich den FC verantwortlichen den nackten Hintern zeigen, statt auch nur das Gespräch anzunehmen.
Solche Indiskretionen  - unfassbar...wie unprofessionell ist der Schumacher eigentlich???


Patrick Bateman

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 26.Nov.2017, 14:23:08
Wie immer man zu heldt steht....


Es ist natürlich aber denkbar ungeschickt vom Tünn, das Interesse an heldt ua damit zu begründen, dass es in Hannover "...Probleme unter den Veranwortlichen..." gebe.


Wenn ich in der Position von Kind wäre, würde ich den FC verantwortlichen den nackten Hintern zeigen, statt auch nur das Gespräch anzunehmen.
Solche Indiskretionen  - unfassbar...wie unprofessionell ist der Schumacher eigentlich???



Der ist dumm wie ein Brillenetui.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

FC.Ruhrpott

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 26.Nov.2017, 14:25:27
Der ist dumm wie ein Brillenetui.


Dumm wie die Jacketkronen von Battiston.
  •  

Bootney Farnsworth

Wer Socken mit Rautenmuster trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

facepalm

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 26.Nov.2017, 14:23:08

Es ist natürlich aber denkbar ungeschickt vom Tünn, das Interesse an heldt ua damit zu begründen, dass es in Hannover "...Probleme unter den Veranwortlichen..." gebe.


insbesondere wenn man wie schumacher selbst genug probleme hat. hätte es zu dem hier keine probleme unter den verantwortlichen gegeben wäre es gar nicht nötig heldt zu kontaktieren.

von platz 18 aus, mit dem grössten transferbudget- und den grössten transferausgaben unserer geschichte internas über einen aufsteiger der deutlichst besser dasteht auszuplaudern, tja, das zeigt eben das selbstbildnis der herren.

Litti7

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 26.Nov.2017, 12:50:04
Ich konnte es zum Glück nicht sehen und nehme an, dass ich keine relevanten Aussagen verpasst habe.
Doch, Schmadtke sagte in der krisensitzung vor einigen Wochen, er sei nicht handlungsfähig!
Was das bedeutet, keine Ahnung, entweder durfte er den Trainer nicht entlassen oder vielleicht übermüdet (Burnout)
  •