DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

rancH

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 26.Nov.2017, 12:45:54
Tünn auf jeden Fall besoffen. Ist das grausam :-/

Nö das was tünn live unter "Druck".


Autokorrektur.
  •  

FC.Ruhrpott

Toni, hoffe, dass ne Zeitmaschine erfunden wird, reise in die Vergangenheit und stelle dich wieder ins Tor. Dort warst du ein Genie.
  •  

ayranmaiden

Tünn zu seiner Flugbegleiterin: "Das war doch ordentlich, hab viele Lacher bekommen"
Flugbegleiterin: "Schnallen wir sie erstmal an, Herr Schumacher. So, noch den Latz an den Kragen und jetzt ein Süppchen. Mund auf - daaaaa kommt der Flieger und rein...fein gemacht!"
Üff
  •  

I.Ronnie

Ich konnte es zum Glück nicht sehen und nehme an, dass ich keine relevanten Aussagen verpasst habe.
  •  

magic

Was für ein Auftritt.... schockierend....

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Šljivo

Ich überlege gerade, ob sein Auftritt gerade als "vereinsschädigend" bezeichnet werden darf/muss. #Buchstabensuppe
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

ayranmaiden

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 26.Nov.2017, 12:50:04
Ich konnte es zum Glück nicht sehen und nehme an, dass ich keine relevanten Aussagen verpasst habe.


War schlimm anzusehen. So müssen sich Familienmitglieder von Demenz-Patienten fühlen.
Für mich einziger Newswert: Als Helmer sagte, es gäbe das Gerücht, dass Sebastian Kehl auch auf der Kandidatenliste (Spodi) stehe, blieb der Tünn auffällig still und dementierte nicht.


Ich will Sammer!
Üff

lupefc

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 26.Nov.2017, 12:50:04
Ich konnte es zum Glück nicht sehen und nehme an, dass ich keine relevanten Aussagen verpasst habe.

Das Interessanteste war, dass die Runde Sebastian Kehl als Kandidat ins Spiel gebracht haben. Das hatte ich noch nicht auf dem Schirm.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 26.Nov.2017, 12:50:04
Ich konnte es zum Glück nicht sehen und nehme an, dass ich keine relevanten Aussagen verpasst habe.


Der Vorwurf, dass die Standards nicht gut seien, wurden so "gekontert", dass das schon seit Jahren so sei und erst jetzt auffalle, weil aus dem Spiel kaum Tore fallen


17 Mio für Cordoba wurden für mich bestätigt wie nie zuvor, indem Schumacher ungefragt von einem "17 Mio Rucksack" sprach 


SpoDi, scouting und trainer waren in die Transfers involviert. Seitens Präsidium wurde keine Notwendigkeit gesehen zu intervenieren, Transfers abzusegnen etc


Das war das halbwegs interessante - jenseits der Floskeln. Hab nicht alles gehört vom Tünn - bin zwischendurch eingeschlafen.

lupefc

Zitat von: lupefc am Sonntag, 26.Nov.2017, 11:14:33
Sky, natürlich.. :)

Ich hab heute sturmfrei, ich nehm mir den Wonttora auf :)

Ich bin ein Stratege, hab Sport1 aufgenommen und geguckt :-/
  •  

Renato

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:03:38
Wieschemann reloaded  :-/ :roll:

In der tat. Nicht unser grösstes problem, dass schmadtke in diesem sommer seine arbeit verweigert hat. Die sind beim fc, bis auf den tapferen schwaben, kollektiv verrückt geworden.

Das einzige, das der tünn als grüssaugust beherrschte, war phrasendrescherei zu betreiben, die keinem weh tat. Selbst das hat er verlernt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: xboehmi am Sonntag, 26.Nov.2017, 12:55:40
Poah das tut in der Seele weh. Mit tut er schon Leid. Alleine wie ihn da ein gewisser Teil des Publikums in meinen Augen verarscht hat...

Mir nicht. Ich habe die Schnauze seit vielen Jahren von Ex-Profis gestrichen voll. Dass man immer wieder Ex-Spieler aus den letzten Löchern holt, kann ich nicht verstehen. Die können fast alle nix, was sie befähigen würde, nach ihrer Karriere noch irgendwas im Fußball zu leisten. Die "Typen" von früher sind heute besonders schlimm - große Bagger, kleines Hirn. Die sollten alle ein Geißbockheim-Verbot bekommen.

FC Karre

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 26.Nov.2017, 10:43:53
aus selbstschutz sollte ich jetzt auswärts frühstücken gehen.


alles richtig gemacht.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Renato am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:11:50
Die sind beim fc, bis auf den tapferen schwaben, kollektiv verrückt geworden.

Ich finde den tapferen Schwaben recht angepasst.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC-forever

Naja... es sind ja zumindest gewisse Dinge welche undurchsichtig waren geklärt..

Stöger war in alle Transfers involviert
Schmadtke selbst wollte gehen
Heldt kommt wohl
Cordoba war so teuer und ist Modeste -Ersatz

  •  

djtobi

Zitat von: FC-forever am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:15:42
Naja... es sind ja zumindest gewisse Dinge welche undurchsichtig waren geklärt..

Stöger war in alle Transfers involviert
Schmadtke selbst wollte gehen
Heldt kommt wohl
Cordoba war so teuer und ist Modeste -Ersatz

Ich dachte Kind hätte nochmals deutlich erwähnt, dass das nix wird?
  •  

Draper

Habs nicht gehört, weil ich Zürcher Geschnetzeltes gekocht habe und die Dunstabzugshaube zu laut war. War's so schlimm? Kehl finde ich interessant, aber ob der was drauf hat als SD...
  •  

Šljivo

Kind gleich mit frischem O-Ton nach der Werbepause.
  •  

Patrick Bateman

Habe den Auftritt des Karnevalisten nicht gesehen, weil ich in der Firma bin...aber es muss schrecklich gewesen sein, und bestätigt scheinbar meine Meinung die ich von ihm habe.
Dennoch würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere kurz wiedergeben würde, was Schumacher so von sich gegeben hat.
  •  

lupefc

  •  

Wormfood

Zitat von: djtobi am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:17:06
Ich dachte Kind hätte nochmals deutlich erwähnt, dass das nix wird?
Realität ist was für Leute, die keine Fantasie haben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Renato

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:14:49
Ich finde den tapferen Schwaben recht angepasst.

Er scheint sein ressort im griff zu haben. Was er in einer transferkommission soll, erschliesst sich mir allerdings auch nicht.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Matrix

Ein Nein von Kind sieht der FC als dornige Chance.
  •  


Povlsen

Ich war joggen und die Kommentare hier hätte ich um 8 Uhr heute Morgen auch schon reinschreiben können. Der Vorstand muss komplett abtreten, ich hoffe, Kind verhindert Heldt, dann schicke ich dem eine Ehrenurkunde. Wir sind so scheiße, dass wir bitte absteigen mögen. Ich habe die Schnauze so voll vom FC, das war selbst zu Overath-Zeiten nicht so. Der Vorstand ist vollkommen hilflos und kommt nach Wochen des Nachdenkens auf Horst Heldt. Das ist so unfassbar schlecht, das toppt sogar die Tabellensituation.

Bitte alle abtreten. Frei nach Lindner: Lieber kein Vorstand als einer, der nach innen wie nach außen nur Scheiße baut und sich trotzdem für den Größten und Schönsten hält.

I.Ronnie

Zitat von: Renato am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:23:06
Er scheint sein ressort im griff zu haben. Was er in einer transferkommission soll, erschliesst sich mir allerdings auch nicht.

Sagen wir es mal so: Er ist sehr gut beim FC intrigiert.
  •  

FC Karre

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:28:47
Das ist ja ekelhaft.


lieber ekelhaft, als einzelhaft, äh doppelpass.
  •