DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

Patrick Bateman

Habe den Auftritt des Karnevalisten nicht gesehen, weil ich in der Firma bin...aber es muss schrecklich gewesen sein, und bestätigt scheinbar meine Meinung die ich von ihm habe.
Dennoch würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere kurz wiedergeben würde, was Schumacher so von sich gegeben hat.
  •  

lupefc

•  

Wormfood

Zitat von: djtobi am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:17:06
Ich dachte Kind hätte nochmals deutlich erwähnt, dass das nix wird?
Realität ist was für Leute, die keine Fantasie haben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Renato

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:14:49
Ich finde den tapferen Schwaben recht angepasst.

Er scheint sein ressort im griff zu haben. Was er in einer transferkommission soll, erschliesst sich mir allerdings auch nicht.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Matrix

Ein Nein von Kind sieht der FC als dornige Chance.
  •  

Povlsen

Ich war joggen und die Kommentare hier hätte ich um 8 Uhr heute Morgen auch schon reinschreiben können. Der Vorstand muss komplett abtreten, ich hoffe, Kind verhindert Heldt, dann schicke ich dem eine Ehrenurkunde. Wir sind so scheiße, dass wir bitte absteigen mögen. Ich habe die Schnauze so voll vom FC, das war selbst zu Overath-Zeiten nicht so. Der Vorstand ist vollkommen hilflos und kommt nach Wochen des Nachdenkens auf Horst Heldt. Das ist so unfassbar schlecht, das toppt sogar die Tabellensituation.

Bitte alle abtreten. Frei nach Lindner: Lieber kein Vorstand als einer, der nach innen wie nach außen nur Scheiße baut und sich trotzdem für den Größten und Schönsten hält.

I.Ronnie

Zitat von: Renato am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:23:06
Er scheint sein ressort im griff zu haben. Was er in einer transferkommission soll, erschliesst sich mir allerdings auch nicht.

Sagen wir es mal so: Er ist sehr gut beim FC intrigiert.
  •  

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:28:47
Das ist ja ekelhaft.

lieber ekelhaft, als einzelhaft, äh doppelpass.
  •  

Eingang 16

Was für ein Idiot der Helmer!
Hat doch graßartig ein Telefonat mit Kind angesagt und dann kommt nix, nicht mal ein Hinweis ob es stattgefundnen hat oder nicht.
Spacken da!
Stöger. Drecksack.
  •  

mutierterGeißbock

Warum singt da beim Doppelpass eigentlich nicht mehr diese exzellente Sängerin der letzten Jahre? Die war doch vor allem hier sehr beliebt.
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:31:14
Warum singt da beim Doppelpass eigentlich nicht mehr diese exzellente Sängerin der letzten Jahre? Die war doch vor allem hier sehr beliebt.

der kartoffelsalat war alle.
  •  

Renato

Ich werde das heutige spiel verweigern und mich in eine paralellwelt aus biathlon und good-bye deutschland flüchten.
Zusätzlich grappa und stoeger-freie zone und alles wird gut.

Mourinho zu Pogba.
  •  

Draper

Kommt Goodbye Deutschland heute? Das kam doch immer Montags, oder?
  •  

mutierterGeißbock

•  

FC Karre

Zitat von: Draper am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:33:06
Kommt Goodbye Deutschland heute? Das kam doch immer Montags, oder?

renato hat das ganze archiv auf der festplatte, für schlechte zeiten.
  •  

Renato

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:34:27

renato hat das ganze archiv auf der festplatte, für schlechte zeiten.

Jens büchner regelt. Der beerbt mal den wehrle.

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Draper

FC.Ruhrpott

Ach ja. Und der Düsseldorfer habe seinen Abgang so begründet, er sei beim FC nicht mehr "handlungsfähig". Habe ich so auch noch nicht gehört
.
An Stöger werde so lange nicht gezweifelt, solange man den Eindruck habe, die Mannschaft sei intakt. Wie erwartet kamen da zu wenig bzw keine Einwände der DoPa Runde...

Ich hätte mir gewünscht, das Aufstellungs- Harakiri würde genau so zur Sprache kommen wie die leblosen Auftritte gegen Hoffenheim, Frankfurt,Dortmund, Borisov A...und so viele weitere Partien zumindest über weite Strecken..
  •  
    The following users thanked this post: drago

lynnejim

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:30:41
Hat doch graßartig ein Telefonat mit Kind angesagt und dann kommt nix, nicht mal ein Hinweis ob es stattgefundnen hat oder nicht.
Spacken da!

Hab' mich mal erkundigt. Die Telefonzelle vor dem Studio war kaputt!  :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

J_Cologne

Zitat von: djtobi am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:17:06
Ich dachte Kind hätte nochmals deutlich erwähnt, dass das nix wird?

Das ist wie mit Sane, da hat Kind auch gesagt, dass das nichts wird...und was ist passiert? Oh, hast ja recht  :oops:
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:24:21
Ich war joggen und die Kommentare hier hätte ich um 8 Uhr heute Morgen auch schon reinschreiben können. Der Vorstand muss komplett abtreten, ich hoffe, Kind verhindert Heldt, dann schicke ich dem eine Ehrenurkunde. Wir sind so scheiße, dass wir bitte absteigen mögen. Ich habe die Schnauze so voll vom FC, das war selbst zu Overath-Zeiten nicht so. Der Vorstand ist vollkommen hilflos und kommt nach Wochen des Nachdenkens auf Horst Heldt. Das ist so unfassbar schlecht, das toppt sogar die Tabellensituation.

Bitte alle abtreten. Frei nach Lindner: Lieber kein Vorstand als einer, der nach innen wie nach außen nur Scheiße baut und sich trotzdem für den Größten und Schönsten hält.

Bei Schumacher konntest Du nichts anderes erwarten.
Der war schon immer ein Laberhannes, ein Unsympath vor dem Herrn.
Ich kann mich an seine Zeiten als FC-Torwart erinnern, er war einer der besten Keeper der Welt, aber wehe dem,  ER hat mal ein Tor verschuldet, dann wurde als erstes Mal der eigene Mitspieler angebölkt, um die Schuld schnellstmöglich von sich zu weisen.
Dann die Sache mit Battiston...natürlich stand er unter Strom, alles klar...den Spruch mit den Jacketkronen hätte er sich sparen können, und entschuldigt hätte er sich bei Battiston nie im Leben, wenn da nicht dieser immense Druck der Öffentlichkeit gewesen wäre.
Sein Buch...lassen wir das mal außen vor, aber es gibt natürlich noch so etwas wie ein Ehrenkodex.
Dann wurde er vom FC abgeschossen, sein Frust war verständlich, allerdings hat er ja Jahre später zusammen mit dem säbelbeinigen Dummpitz selbst auch den Verein zur Genüge schlechtgeredet.

Und dann sah er die große Chance doch noch einmal als Quereinsteiger zum Präsidenten aufzusteigen...sein herzenswunsch.
Alles klar, der FC-Fan hat es ihm immerhin ermöglicht, Vize zu werden, er hat ja auch seine Verdienste...das er allerdings für diesen Job gänzlich ungeeignet ist, weil ihm so ein kleines bisschen auch Hirn fehlt, hat niemand bedacht, er ist ja ein Kölsche Jong, und zu Beginn lief ja "Dank der hervorragenden Arbeit von Schmöger in der ersten Zeit" auch alles gut und prima.
Jetzt wo aber die große Krise da ist, müssen Helden geboren werden, die uns wieder aus dem Schlamassel ziehen...der jetzige Vorstand erscheint mir derzeit ungeeigneter als die Lederjacken-Fraktion jemals gewesen ist.

rusk

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:30:41
Spacken da!
haben wohl mehrfach bei Kind angerufen. Er hat es aber nicht gehört... :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rakete

Zitat von: rusk am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:43:20
haben wohl mehrfach bei Kind angerufen. Er hat es aber nicht gehört... :D
Ich denke mal bei Kinds war besetzt. "Hallo hier Wehrle..."
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

I.Ronnie

Beim FC ist halt gerade keiner mehr da, der die ganzen Kontakte hat. Ist doch klar, dass man dann die Nummer von Kind nicht herausbekommt.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:52:17
Beim FC ist halt gerade keiner mehr da, der die ganzen Kontakte hat. Ist doch klar, dass man dann die Nummer von Kind nicht herausbekommt.

Telefonnummern des FC sind bei allen Clubs mittlerweile nicht vorhanden, bzw. geblockt.
  •  

FC Karre

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 26.Nov.2017, 13:54:34
Telefonnummern des FC sind bei allen Clubs mittlerweile nicht vorhanden, bzw. geblockt.

warum? wir sind doch gute einkäufer!
  •  

mutierterGeißbock

Rouven Schröder greift sicherlich mit einem Hochgefühl zum Telefon, wenn er eine Kölner Nummer auf seinem Display sieht.
  •