DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Aentsch

ARD-Tuppes (?) regt sich auf, dass die Nürnberg-Fans in der Reli dem HSV die Daumen drücken, weil sie Fürth den Aufstieg nicht gönnen. Der Begriff Geisteshaltung fällt.  :-/
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Aentsch am Sonntag, 11.Mai.2014, 12:05:17
ARD-Tuppes (?) regt sich auf, dass die Nürnberg-Fans in der Reli dem HSV die Daumen drücken, weil sie Fürth den Aufstieg nicht gönnen. Der Begriff Geisteshaltung fällt.  :-/
zeigt mal wieder wie wenig Ahnung die von fans haben
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

mutierterGeißbock

Zitat von: Aentsch am Sonntag, 11.Mai.2014, 12:05:17
ARD-Tuppes (?) regt sich auf, dass die Nürnberg-Fans in der Reli dem HSV die Daumen drücken, weil sie Fürth den Aufstieg nicht gönnen. Der Begriff Geisteshaltung fällt.  :-/
Solche Blümchenscheißenden Gutmenschen gehen mir nur noch auf die Eier!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

"wir reden gleich noch über die neulinge im aufgebot, schalten zunächst jedoch nach minsk zur eishockey-WM"!


solche spacken, nach der schalte nach minsk waren noch viereinhalb minuten werbung und dann kam genau eine meinung zum aufgebot und den neuen.
zwischendurch noch der hinweis "wir müssen uns beeilen".

  •  

Cikaione

wäre jetzt auch zuviel des guten wenn mir diese Alki-Runde noch mein Eishockeyspiel versauen würden! :)
  •  

lommel

Guardiola jetzt der große Gewinner. Die Medien sind so eine Votze.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Double 1978

drecksbayern. arrogantes pack.
  •  

Eingang 16

Ja war so klar jetzt werden die honks glorifiziert wegen einer klaren Fehlentscheidung des Schiris.
So wie letztes Jahr als der Franzos nicht vom Platz gestellt wurde. Kotz
Stöger. Drecksack.
  •  

Patata

wenn ich noch einmal höre "die armen dortmunder hatten so viele verletzungen" beiß ich in dne fernseher.
bayern hat dieses jahr die größte verletzungsplage überhaupt und alle reden über 3,4 verletzungen von dortmund. :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

L.Abersack

Zitat von: Patata am Sonntag, 18.Mai.2014, 12:17:22
wenn ich noch einmal höre "die armen dortmunder hatten so viele verletzungen" beiß ich in dne fernseher.
bayern hat dieses jahr die größte verletzungsplage überhaupt und alle reden über 3,4 verletzungen von dortmund. :-/

In anbetracht der kaderbreite wurde der bvb diese saison, richtig übel gefiggt!
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Patata

Zitat von: L.Abersack am Sonntag, 18.Mai.2014, 12:19:44
In anbetracht der kaderbreite wurde der bvb diese saison, richtig übel gefiggt!

wenn dann einer im tv aber sagt "so ein verletzungspech kannst mit keinem kader der welt auffangen" während bayern GENAU das gemacht hat muss ich einfach kotzen.
bayern konnte vielleicht 2 wochen in diesem jahr mit ihrer topelf spielen und das auch nur dann wenn man badstuber mal außen vor lässt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Mister P.

Zitat von: Patata am Sonntag, 18.Mai.2014, 12:24:13
wenn dann einer im tv aber sagt "so ein verletzungspech kannst mit keinem kader der welt auffangen" während bayern GENAU das gemacht hat muss ich einfach kotzen.
bayern konnte vielleicht 2 wochen in diesem jahr mit ihrer topelf spielen und das auch nur dann wenn man badstuber mal außen vor lässt

Dortmund musste lange ohne seine Stamminnenverteidiger spielen. Hatte zudem - auch gleichzeitig siehe Hinspiel gegen die Bazis- häufig nur einen oder keinen seiner Stammaußenverteidiger am Start. Die gesamte Saison fällt mit Gündogan das Herzstück des Mittelfelds aus. Da brauch man auf den Kreuzbandriss von Kuba garnicht mehr zu sprechen kommen. Dortmund hatte unfassbares Verletzungspech, und den Bayern ist dies in dieser Massierung in einem Mannschaftsteil (Abwehr) eben bei weitem nicht so ergangen.

lommel

Was ist denn dieser Ortlepp für ein populistischer Affe?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Patata

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 18.Mai.2014, 12:30:31
Dortmund musste lange ohne seine Stamminnenverteidiger spielen. Hatte zudem - auch gleichzeitig siehe Hinspiel gegen die Bazis- häufig nur einen oder keinen seiner Stammaußenverteidiger am Start. Die gesamte Saison fällt mit Gündogan das Herzstück des Mittelfelds aus. Da brauch man auf den Kreuzbandriss von Kuba garnicht mehr zu sprechen kommen. Dortmund hatte unfassbares Verletzungspech, und den Bayern ist dies in dieser Massierung in einem Mannschaftsteil (Abwehr) eben bei weitem nicht so ergangen.

achso. bei bayern waren zeitgleich Martinez,schweinsteiger und thiago verletzt. viel mehr massierung geht nicht. bayern hat aber eben nicht rumgeheult sondern mit lahm eine lösung gefunden.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Mister P.

Zitat von: Patata am Sonntag, 18.Mai.2014, 12:50:45
achso. bei bayern waren zeitgleich Martinez,schweinsteiger und thiago verletzt. viel mehr massierung geht nicht. bayern hat aber eben nicht rumgeheult sondern mit lahm eine lösung gefunden.

Wie viele Spiel war das denn so? 3 oder 4 am Stück? Lahm hat im übrigen keinesfalls erst wegen des gleichzeitigen Ausfalls von Martinez, Schweinsteiger und Thiago im DM gespielt, sondern bereits vorher. Mit Kroos stand im übrigen ein Spieler zur Verfügung, der häufiger in der ersten Mannschaft auch im DM gespielt hat. Die Bazis haben nicht gejammert? Klar, ihnen ist eben auch nie über längere Zeit, wie dem BVB nahezu ein gesamter Startelfmannschaftseil weggebrochen.
  •  

Hungksfresser

Wo soll ich die Torte zum Kerzen auspusten abstellen?

Kein Kindergeburtstag ohne Torte!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Patata

jo 3,4 spiele kommt hin. viel länger war das bei dortmund aber auch nicht der fall. dann war piszczek auch wieder fit ;)
nein kroos ist kein 6er. nur weil löw das mal versucht hat und damit mächtig aufs maul geflogen is heißt das nicht das kroos ein 6er sein kann.
da martinez und thiago bis auf wenige testspiele von beginn an raus waren KANN lahm gar nicht im vorhinein auf der 6 zum einsatz gekommen sein ;)
bayern hat über ein halbes jahr ohne ihre flügelzange gespielt. will gerne mal sehen wie dortmund spielen würde wenn in jedem spiel entweder reus oder lewandwoski als topspieler ausfallen.
dortmund und bayern hatten beide viel pech dieses jahr. das dortmund das aber als ausreden nimmt warum sie nicht an bayern drann sind ist einfach typisch dortmund
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Mister P.

Zitat von: Patata am Sonntag, 18.Mai.2014, 13:08:56
dortmund und bayern hatten beide viel pech dieses jahr. das dortmund das aber als ausreden nimmt warum sie nicht an bayern drann sind ist einfach typisch dortmund



:clown:
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Patata am Sonntag, 18.Mai.2014, 13:08:56
das dortmund das aber als ausreden nimmt warum sie nicht an bayern drann sind ist einfach typisch dortmund


Ganz ehrlich: Braucht es dafür überhaupt Ausreden, wenn man die Voraussetzungen vergleicht? Ist doch schön, dass sie nahezu genau so hoch pinkeln können mit dem Weniger an Mitteln. Ohne Bayern wären sie Triple Sieger im letzten Jahr und dieses Jahr Double Sieger. Tolle Leistung.
  •  
    The following users thanked this post: märkel

Patata

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 18.Mai.2014, 13:11:13

Ganz ehrlich: Braucht es dafür überhaupt Ausreden, wenn man die Voraussetzungen vergleicht? Ist doch schön, dass sie nahezu genau so hoch pinkeln können mit dem Weniger an Mitteln. Ohne Bayern wären sie Triple Sieger im letzten Jahr und dieses Jahr Double Sieger. Tolle Leistung.

keine frage. die machen super arbeit. deswegen verstehe ich ja nicht warum sie ständig am rumjammern sind wie viel pech sie haben. zufrieden sein , an den schwächen(breite des kaders) arbeiten und bayern mal bayern sein lassen. aber nein man muss sich ja ständig mit dem großen FC Bayern vergleichen um dann aber festzustellen das die verhältnisse ja total unfair sind.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Patata am Sonntag, 18.Mai.2014, 13:18:48
keine frage. die machen super arbeit. deswegen verstehe ich ja nicht warum sie ständig am rumjammern sind wie viel pech sie haben.


Ein bisschen würde ich auch weinen, wenn man im größten Finale des europäischen Fußballs und ein Jahr später im DFB Pokal Finale doch eher unglücklich unterliegt. Ansonsten hast du natürlich recht, wenn man hinter Bayern jedes Jahr die Vize-Titel holt, dann ist das herausragend und für mich ist Jürgen Klopp mit den Leistungen der letzten Jahre nach kurzfristiger internationaler Gewöhnungsphase das absolute Maß in Sachen Fußballexperte.
  •  

Hungksfresser

Problem beim BVB ist ja auch dass die Neuzugänge jetzt nicht wirklich so eingeschlagen sind wie erhofft.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 18.Mai.2014, 13:25:22
Problem beim BVB ist ja auch dass die Neuzugänge jetzt nicht wirklich so eingeschlagen sind wie erhofft.


Ich glaube auf dem Niveau kann man nicht jedes Jahr die prominenten Abgänge kompensieren. Andererseits, von der klar unterlegenen Meisterschaft abgesehen (71 Punkte, alter), haben sie in der Championsleague Nuancen vom Halbfinale getrennt und im Pokal von einem Titel. Das ist schon fein und ich hoffe, dass wir auch mal so ein Team am Start haben, das den 1.FC Köln wieder weiter nach oben holt. Vielleicht arbeitet es ja schon bei uns, das wäre fein!
  •  

Hungksfresser

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 18.Mai.2014, 13:28:09

Ich glaube auf dem Niveau kann man nicht jedes Jahr die prominenten Abgänge kompensieren. Andererseits, von der Meisterschaft abgesehen, haben sie in der Championsleague Nuancen vom Halbfinale getrennt und im Pokal von einem Titel. Das ist schon fein und ich hoffe, dass wir auch mal so ein Team am Start haben, das den 1.FC Köln wieder weiter nach oben holt. Vielleicht arbeitet es ja schon bei uns, das wäre fein!

Ja definitiv. Ich finde das Jammern absolut ok, nach einem Finale darf man das. Wunden lecken. Aber im Grunde spielt der BVB seit Jahren sehr geilen Fußball und auch maximales erfolgreich. Wenn da nicht die Bayern wären.

Wobei ich da auch mal behaupte: Mit Jupp würden die nächste Woche das Triple verteidigen.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

sandro

Das der große FC Bäh, jetzt in zwei Finals hintereinander, nur mit Hilfe von krassen Fehlentscheidungen(Damals in London wurden Frankenstein und der Brasilanische Wischmop unbegreiflicherweise nicht des Feldes verwiesen und Gestern in Berlin hat der BVB ein klares Tor erzielt und Kroos hat nach seiner Gelben Karte sich mehrfach um die Gelb Rote beworben) gegen den BVB Titel eringen konnte, ergibt folgende Kenntnisse: 1.) Der BVB kann mit dem FC Bäh durchaus mithalten, diese versuchen dann Abhilfe zu schaffen, indem sie den Konkurenten kaputt Kaufen. 2.) ...sollte es trotzdem kurzfristig für den FC Bäh nicht reichen, wird denen halt, mit solchen extrem fragwürdigen Entscheidungen, etwas unter die Arme gegriffen!

Mir ist ein dicker Eiterpickel am Arsch, echt 1000 mal lieber, als dieser ekelhafte FC Bäh.
  •  
    The following users thanked this post: Eingang 16

breisgau-kölner

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 18.Mai.2014, 13:30:24
Wobei ich da auch mal behaupte: Mit Jupp würden die nächste Woche das Triple verteidigen.

Ich behaupte mal: Mit Jupp würden die weder nächste Woche das Triple verteidigen, noch hätten sie die Ligasaison quasi reproduziert - eher hätte man vielfach Aussagen a la "War klar, dass die letzte Saison einmalig war und immer bleiben wird" vernommen.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 18.Mai.2014, 13:25:22
Problem beim BVB ist ja auch dass die Neuzugänge jetzt nicht wirklich so eingeschlagen sind wie erhofft.

"Die Neuzugänge" reduziert sich dann aber doch eher auf Mikidingens, oder? Auch wenn ich das persönlich bei ihm nicht so genau beurteilen kann. Opa Mejang war ja nunmal nicht zwingend als neuer Stammspieler vorgesehen und bei seiner Scorerausbeute, kann man sich nun wirklich nicht beklagen. Und Sokratis war ja nunmal ne eindeutige Verstärkung im Vergleich zu Santana.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

NBG

Zitat von: breisgau-kölner am Sonntag, 18.Mai.2014, 13:45:05
"Die Neuzugänge" reduziert sich dann aber doch eher auf Mikidingens, oder? Auch wenn ich das persönlich bei ihm nicht so genau beurteilen kann. Opa Mejang war ja nunmal nicht zwingend als neuer Stammspieler vorgesehen und bei seiner Scorerausbeute, kann man sich nun wirklich nicht beklagen. Und Sokratis war ja nunmal ne eindeutige Verstärkung im Vergleich zu Santana.
Nicht zu vergessen Jojic, der sich sehr schnell durchgesetzt hat.
  •  

J_Cologne

morgen ist Schmadtke beim Spocht 1 Doppelpass...leider auch der Haubrichs
  •