DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

LuckyStrike

Zitat von: bastifc am Sonntag, 23.Feb.2014, 11:44:08
Immer wenn der nen Satz zu Ende gebracht hat, presst der seine Lippen zusammen. Ich finde das total ekelhaft irgendwie.

Das macht er nur damit nicht die Bröckchen aus dem Gesicht fallen bei dem Scheiss den der labert.
  •  

Harris

Der Helmer ist ja wohl nur noch zum kotzen.



Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

altbierhasser

Eine Ansammlung von Multimillionären, die sich wegen 3 Euro in die Hose pissen. Wontorra mitsamt seiner Erscheinung völlig ohne Mehrwert. Neutral betrachtet müsste in der Sendung 2 Stunden Glubb mitsamt seiner sensationellen Auferstehung nach dieser blamablen Hinrundenserie das Thema sein. Stattdessen wieder nur der Austausch hirnloser Plattitüden über die ewig gleichen Themen.

lommel

Das Fernsehen hat generell ein Talent dafür, die Gurken zu pushen und die Guten abzusägen.


Beispiele: Uwe Morawe. Top Mann, kommentiert mittlerweile in ner Münchner Kneipe.
Rudi Brückner. Ist der nicht bei Servus TV?
Frank Buschmann. Auch nicht mehr bei Sport1.


Stattdessen halten sich Leute wie Bela Rethy oder Boris Büchler ewig. Letztgenannter wird beim Hassen auch unterschätzt. Ein Arschkriecher, aber Unidozent für Journalisten. Dazu der neue Frauentrend. Würde Esther aussehen wie ne Karre Mist, wäre die nicht mal bei QVC. Mit Potofski komplett überfordert, keinen Sinn für Situationskomik. Aber Hauptsache Brüste.
Gegenteil: Anna Sara Lange. Interviewt Ibrahimovic mal fix auf schwedisch, kann sieben Sprachen fließend.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Bootney Farnsworth

Da unterhalten die sich über Gladbach und Leverkusen, unfassbar. Weit weg vom aktuellen Tagesgeschehen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lommel am Sonntag, 23.Feb.2014, 11:59:41
Das Fernsehen hat generell ein Talent dafür, die Gurken zu pushen und die Guten abzusägen.


Beispiele: Uwe Morawe. Top Mann, kommentiert mittlerweile in ner Münchner Kneipe.
Rudi Brückner. Ist der nicht bei Servus TV?
Frank Buschmann. Auch nicht mehr bei Sport1.


Stattdessen halten sich Leute wie Bela Rethy oder Boris Büchler ewig. Letztgenannter wird beim Hassen auch unterschätzt. Ein Arschkriecher, aber Unidozent für Journalisten. Dazu der neue Frauentrend. Würde Esther aussehen wie ne Karre Mist, wäre die nicht mal bei QVC. Mit Potofski komplett überfordert, keinen Sinn für Situationskomik. Aber Hauptsache Brüste.
Gegenteil: Anna Sara Lange. Interviewt Ibrahimovic mal fix auf schwedisch, kann sieben Sprachen fließend.
Volle Zustimmung, bis auf Esther. Die finde ich vor allem im Vergleich zu den anderen Damen (bis auf die von dir erwähnte Lange) die da bei Sky rumlaufen, ganz gut. Zumindest stellt die jetzt meiner Meinung nach nicht ganz so hirnverbrannte Fragen wie Jessica Kastrop oder Ecki Heuser (mein absoluter Favorit :psycho: ).
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Zitat von: lommel am Sonntag, 23.Feb.2014, 11:59:41
Das Fernsehen hat generell ein Talent dafür, die Gurken zu pushen und die Guten abzusägen.


Beispiele: Uwe Morawe. Top Mann, kommentiert mittlerweile in ner Münchner Kneipe.
Rudi Brückner. Ist der nicht bei Servus TV?
Frank Buschmann. Auch nicht mehr bei Sport1.


Stattdessen halten sich Leute wie Bela Rethy oder Boris Büchler ewig. Letztgenannter wird beim Hassen auch unterschätzt. Ein Arschkriecher, aber Unidozent für Journalisten. Dazu der neue Frauentrend. Würde Esther aussehen wie ne Karre Mist, wäre die nicht mal bei QVC. Mit Potofski komplett überfordert, keinen Sinn für Situationskomik. Aber Hauptsache Brüste.
Gegenteil: Anna Sara Lange. Interviewt Ibrahimovic mal fix auf schwedisch, kann sieben Sprachen fließend.

Kann die auch Französisch???  :cool: :love:
FC: spürbar schlecht
  •  

Harald K.

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 23.Feb.2014, 12:39:31

Kann die auch Französisch???  :cool: :love:

ja, nur mit der Sprache haperts (Dt. Herrenwitz, um 1975)
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Varanus macraei

Christian Seifert gerade bei Sky90. Wirklich angenehme Erscheinung mit vielen überraschend guten Statements.
Das bird ist das word!
  •  

weisweiler

Zitat von: lommel am Sonntag, 23.Feb.2014, 11:59:41
[...] Würde Esther aussehen wie ne Karre Mist, wäre die nicht mal bei QVC. Mit Potofski komplett überfordert, keinen Sinn für Situationskomik. Aber Hauptsache Brüste.
Gegenteil: Anna Sara Lange. Interviewt Ibrahimovic mal fix auf schwedisch, kann sieben Sprachen fließend.

Nicht mein Typ, aber so schlimm sieht die gar nicht aus, finde ich. Zumindest schon ein wenig besser als die hier:
www1.wdr.de/unternehmen/sabinetoepperwien106_v-ARDFotogalerie.jpg
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

lommel

Zitat von: Varanus macraei am Sonntag, 23.Feb.2014, 20:05:08
Christian Seifert gerade bei Sky90. Wirklich angenehme Erscheinung mit vielen überraschend guten Statements.


Wir haben sogar nen Sky 90-Thread, hab ich über Seifert aber auch gedacht. In der aktuellen 11 Freunde wird RB Leipzig scharf kritisiert, schade, dass darauf nicht eingegangen wurde.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Eingang 16

Bruchhagen ist ein absoluter Top-Mann. Schön dass der mal ordentlich Tacheles geredet hat mit den Spacken da!!
Stöger. Drecksack.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 09.Mär.2014, 12:26:55
Bruchhagen ist ein absoluter Top-Mann. Schön dass der mal ordentlich Tacheles geredet hat mit den Spacken da!!

Zustimmung.
Bruchhagen redet eigentlich immer Klartext.
  •  

I.Ronnie

  •  

Eingang 16

er sagt z.B. : "Der Hamburger Spieler schmeisst sich hin! Ein geschundener Elfmeter. Weiner pfeift oft solche Elfmeter, meist gegen Frankfurt!"
O-Ton!
Stöger. Drecksack.

Harris

Richtige Elefantenrunde da.  :suff:
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Cikaione

Heribert ist immer sehr angenehm, als Wolle noch da war hab ich mir immer den als Präses gewünscht...glaube uns ginge es heute deutlich besser...zumal er den FC glaub ich auch sehr mag
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 09.Mär.2014, 12:40:45
Heribert ist immer sehr angenehm, als Wolle noch da war hab ich mir immer den als Präses gewünscht...glaube uns ginge es heute deutlich besser...zumal er den FC glaub ich auch sehr mag

Millionen lieben den FC...
  •  

Badabing

Bruchhagen halte ich auch für sehr sympathisch und auch kompetent. Daher ist es für mich immer noch unbegreiflich, wie er damals auf die Idee kommen konnte, den Messias zu verpflichten.
  •  

Scherzzoni

Abgesehen von den Themen Weiner/Sammer etc.dürfen sich die Frankfurter glücklich schätzen den guten Heribert zu haben, seine Aussagen zu Investoren/Verschuldung waren verständlich und nachvollziehbar. Wäre das schön gewesen hätten wir vor 10 Jahren jemanden mit solchen Ansichten im Vorstand gehabt.
  •  

J_Cologne

:kotz: begossener Pudel am Sonntag beim Doppelpass
  •  

lommel

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 14.Mär.2014, 19:21:18
:kotz: begossener Pudel am Sonntag beim Doppelpass

Offenbar hat man mit ihm Medientraining gemacht oder er ist ruhiger geworden. In den letzten Wochen beschwert er sich nicht mehr über jeden Dreck und auch so gut wie gar nicht mehr über die Schiedsrichter.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: J_Cologne am Freitag, 14.Mär.2014, 19:21:18
:kotz: begossener Pudel am Sonntag beim Doppelpass

Schon wieder ?
Hat der ein Abo da ?
  •  

Luiz_Trotta

over / under 1,5 Stunden Hoeneß?

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Double 1978

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 14.Mär.2014, 20:25:02
over / under 1,5 Stunden Hoeneß?


sondersendung nach dem offiziellen doppelpass.
  •  

Double 1978

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 14.Mär.2014, 20:21:14
Schon wieder ?
Hat der ein Abo da ?


die seriösen leute gehen da nicht hin.....
  •  

Hungksfresser

Schmadtke muss da dieses Jahr auch öfters hin. Das erste mal nach unserem Auswärtssieg in München am 3. Spieltag und die damit verbundene erste Niederlage der Bayern seit Anno dazumal. Nach dem 17. Spieltag, weil wir da im 51 Punkten ohne Punktverlust Herbstmeister sind.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Bootney Farnsworth

Hab den Anfang nicht gesehen, geht da heute die ganze Sendung um Hoeneß?
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 16.Mär.2014, 11:25:14
Hab den Anfang nicht gesehen, geht da heute die ganze Sendung um Hoeneß?


Nein, heute gehts um Bielefeld.
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi

Double 1978

erstaunlich wie der völler heute die hände bei sich behalten kann. aber es liegt wahrscheinlich daran, dass es um höhnes geht und nicht um bayer leverkusen.
  •