DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dino3388

absolut. er spricht allen "normalen" fußballinteressierten da doch aus der seele. das sieht man ja auch an den reaktionen aus dem publikum dazu!

sowas kann man machen, wenn man ein gestandener mann mit sachverstand ist. wenn man sich selbst auch mal nicht allzu ernst nimmt. sonst kommt sowas schon mal lächerlich rüber.

er macht das großartig!
  •  

Oxford

Zitat von: Sichel am Sonntag, 24.Aug.2014, 11:55:01
Klingt blöd, aber ich finde es super geil wie gut wir von Schmadtke vertreten werden. Wenn ich da an frühere Personen denke...

Wobei ich damals (zu der Zeit) nie das Gefühl hatte, dass wir da blöd vertreten wurden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

NBG

Zitat von: Oxford am Sonntag, 24.Aug.2014, 11:57:38
Wobei ich damals (zu der Zeit) nie das Gefühl hatte, dass wir da blöd vertreten wurden.
Dafür scheiße gemanagt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 24.Aug.2014, 11:51:32
Kaum Schulden
Kein Schmadtke
Büskens
Gullideckel
Kein Büskens
Reck
LGK
Keine Mehrbelastung durch Aufstieg
Reck
Keine Doppelbelastung durch Pokal

Müsste 10:0 stehen.
Hab mich verzählt :roll:


:D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Zitat von: Sichel am Sonntag, 24.Aug.2014, 11:55:01
Klingt blöd, aber ich finde es super geil wie gut wir von Schmadtke vertreten werden. Wenn ich da an frühere Personen denke...
Naja...Michael Meier wurde damals auch für jeden Auftritt im Fernseh gelobt oder Volker Finke. Bei Schmadtke stimmt es aber wirklich...dennoch wird natürlich der Aktuelle FC Vertreter in FC Foren bei so Auftritten als sehr stark angesehen. ;)
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

wie oder ob wir im Doppelpass vertreten werden, geht mir gepflegt am Arsch vorbei. Mir ist da wichtiger, dass die Neuzugänge zünden.
  •  

NBG

  •  

märkel

haubrichs hat auf die frage an ihn, wie es denn jetzt nach der kapitalerhöhung in dortmund weitergehen werde, einleitend gesagt, "naja, jetzt sind sie erst mal schlecht gestartet".... und wurde mitten im satz von schmadtke unterbrochen, der wohl gerne den grantler gibt.
man kann das natürlich abfeiern, weils bei uns sonst nix zu feiern gibt. aber das gejubele hier über jeden pups von dem finde ich merkwürdig. bisher hat schmadtke da noch nicht viel gesagt, dem ich 100% zustimmen würde.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Oxford

Haubrichs wird da auch nicht nochmal eingeladen... das hätte ich denen aber auch vorher sagen können. Der bricht sich ja schon in den PKs immer einen ab, wenn er eine Frage formuliert.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Ich will ne Schmadtke-Cam, alleine sein Mienenspiel auf die Aussagen der anderen ist göttlich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Oxford

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 24.Aug.2014, 12:00:11
wie oder ob wir im Doppelpass vertreten werden, geht mir gepflegt am Arsch vorbei. Mir ist da wichtiger, dass die Neuzugänge zünden.

Das Eine schließt das Andere ja bekanntlich aus, weswegen wir hier jetzt aufhören müssen, über Schmadtke beim Dopa zureden?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Draper

Mann, ist der Haubrichs schlecht
  •  

Rheineye

Zitat von: Oxford am Sonntag, 24.Aug.2014, 12:02:18
Das Eine schließt das Andere ja bekanntlich aus, weswegen wir hier jetzt aufhören müssen, über Schmadtke beim Dopa zureden?
Naja aber warum wird der hier so abgefeiert wegen dem Auftritt?
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: NBG am Sonntag, 24.Aug.2014, 12:00:41
Haubrichs  :-/ :-/ :-/
Der hätte besser beim Express im Keller bleiben sollen! Der schafft es sogar noch dümmer als Wontorra zu wirken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Aug.2014, 11:58:38
Hab mich verzählt :roll:


:D

Da die Füchse der Pokaldoppelbelastung auch letzte Saison schon trickreich aus dem Weg gegangen sind (gegen Wiedenbrück muss man erstmal verlieren, wir haben das zum Beispiel leider nicht geschafft), steht es womöglich gar 11:0. Einer noch, und das Dutzend ist voll. Vielleicht Kreutzer als Supervisor Sport-Bindeglied zwischen Reck und Schulte.

三人成虎。
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Draper am Sonntag, 24.Aug.2014, 12:03:15
Mann, ist der Haubrichs schlecht

und offensichtlich schlecht informiert .....   :D
  •  

Pappnaas

Ich dachte, Inklusion sie nur in der Schule Pflicht.
Bis ich diese Doppelpassrunde sah...
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: märkel am Sonntag, 24.Aug.2014, 12:01:05
bisher hat schmadtke da noch nicht viel gesagt, dem ich 100% zustimmen würde.

Ich will es mal so sagen: wenn Verantwortliche des Vereins mir nach der Schnüss reden würden, könnten wir den Laden dicht machen...
三人成虎。
  •  

Oxford

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Aug.2014, 12:03:25
Naja aber warum wird der hier so abgefeiert wegen dem Auftritt?

Warum nicht??
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Pappnaas

LinkeKlebe

Zitat von: märkel am Sonntag, 24.Aug.2014, 12:01:05
haubrichs hat auf die frage an ihn, wie es denn jetzt nach der kapitalerhöhung in dortmund weitergehen werde, einleitend gesagt, "naja, jetzt sind sie erst mal schlecht gestartet".... und wurde mitten im satz von schmadtke unterbrochen, der wohl gerne den grantler gibt.
man kann das natürlich abfeiern, weils bei uns sonst nix zu feiern gibt. aber das gejubele hier über jeden pups von dem finde ich merkwürdig. bisher hat schmadtke da noch nicht viel gesagt, dem ich 100% zustimmen würde.
Schmadtke ist ein Managergott und gehört nicht in ein Büro sondern auf einen Thron. Jeder seiner Fürze gehört in einem Einmachglas aufgefangen und in einem Museum ausgestellt. Wenn Schmadtke spricht, hat die Haubrichs-Wurst die Schnauze zu halten. PUNKT.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Aug.2014, 12:03:25
Naja aber warum wird der hier so abgefeiert wegen dem Auftritt?

Weil es im tennis-Thread wieder nur offtopic-Gemecker zur Folge hätte.
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Der Haubrichs ist ja wirklich grenzdebil.
  •  

Oxford

Schmadtke ist nicht zufrieden mit Haubrichs :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

märkel

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 24.Aug.2014, 12:07:53
Ich will es mal so sagen: wenn Verantwortliche des Vereins mir nach der Schnüss reden würden, könnten wir den Laden dicht machen...


ich meinte nur, daß schmadtkes bisher einzige ausführliche aussage in dieser sendung das thema "bayer macht das toll" hatte, und er ansonsten zu allem eher statler und waldorf in einem gab. daher wundert mich die partystimmung hier etwas.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Domstadt

  •  

Pappnaas

Wieso hört sich Ziege eigentlich an wie ein Holländer?
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Oxford

Zitat von: märkel am Sonntag, 24.Aug.2014, 12:12:15
statler und waldorf in einem gab. daher wundert mich die partystimmung hier etwas.

Deswegen doch... Schmadtke als Grantler ist ziemlich unterhaltsam. Aber man sieht den Unterschied zum Sportstudio-Auftritt schon sehr klar. Er hat Probleme, bei dem ganzen Bullshit, der da geredet wird, ruhig zu bleiben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Pappnaas am Sonntag, 24.Aug.2014, 12:13:04
Wieso hört sich Ziege eigentlich an wie ein Holländer?

Ostholland. Aber stimmt schon, wenn man nur die Stimme hört, würde man denken, da spricht ein Ausländer.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

I.Ronnie

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch nicht jeder besonnene, rationale Mensch mit Schmadke sachliche Diskussionen führen kann. Seine schnorrige Art kann auf Dauer ganz schön nerven, glaube ich.
  •