DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Goldkind

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 16.Mär.2014, 11:50:24
Wer moderiert?

Wontorra. Ich glaub, ich zapp jetzt nach 5Min auch wieder woanders hin. Das is ja (immer noch) unerträglich.

Hungksfresser

Zitat von: Goldkind am Sonntag, 16.Mär.2014, 11:53:04
Wontorra. Ich glaub, ich zapp jetzt nach 5Min auch wieder woanders hin. Das is ja (immer noch) unerträglich.

Dann mache ich mein Televisionsgerät erst gar nicht an.   :psycho: :kotz:
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

J_Cologne

  •  

Der Templer

Hat man auch Rolf Töpperwien eingeladen, der dann lustige Puff-Geschichten über Uli, Kalle und sich verrät? :) 
FC: spürbar schlecht
  •  

Eingang 16

Kerner ist wie immer der unerträgliche Besserwisser.
Erzählt einen davon , wieviele hsv fähnchen im Umland im Fenster hängen...
Stöger. Drecksack.
  •  

Gelle

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 23.Mär.2014, 11:44:53
Kerner ist wie immer der unerträgliche Besserwisser.
Erzählt einen davon , wieviele hsv fähnchen im Umland im Fenster hängen...

Und wieviele sind es?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Jurgi Jurgeleit

Lasst mal den Kerner in Ruhe. Der hat viele Wahnsinnige davon abgehalten, Kinder in Daunenjacken mit Leuchtfackeln anzuzünden.
Dafür gebührt ihm Dank!
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Eingang 16

Stöger. Drecksack.
  •  

Tim1948

Haben im Kempinski am Flughafen übernachtet wo die Deppenrunde übertragen wird. Neben uns am Frühstückstisch sitzt Waldi. Das ist ja ein arrogantes A....
  •  

J_Cologne

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 30.Mär.2014, 10:09:09
Haben im Kempinski am Flughafen übernachtet wo die Deppenrunde übertragen wird. Neben uns am Frühstückstisch sitzt Waldi. Das ist ja ein arrogantes A....

schmeiß ihm mal ein paar bunte Pillen in den Kaffee :)
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

der Pate

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 23.Mär.2014, 11:44:53
Kerner ist wie immer der unerträgliche Besserwisser.
Erzählt einen davon , wieviele hsv fähnchen im Umland im Fenster hängen...

warum hast du mit dem HSV so ein riesiges Problem? In jedem Threat ist das dein Hauptthema
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 30.Mär.2014, 10:09:09
Haben im Kempinski am Flughafen übernachtet wo die Deppenrunde übertragen wird. Neben uns am Frühstückstisch sitzt Waldi. Das ist ja ein arrogantes A....

"Danke für Ihre Gebühren!", sagt Herr Hartmann. In Deutschland versteuert hat der übrigens nichts, er hat seinen Wohnsitz in der Schweiz. Verständlich, da spart er sich ja auch noch die Gez-Gebühren.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 30.Mär.2014, 10:09:09
Haben im Kempinski am Flughafen übernachtet wo die Deppenrunde übertragen wird. Neben uns am Frühstückstisch sitzt Waldi. Das ist ja ein arrogantes A....
... und Wasser ist nass...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Eingang 16

Meine Güte schwätzt sich der Breitner eine grauenhafte sch.eisse zusammen....
Stöger. Drecksack.
  •  

lommel

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 27.Apr.2014, 11:14:41
Meine Güte schwätzt sich der Breitner eine grauenhafte sch.eisse zusammen....

Das ist aber auch ein Weltmann.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Mister P.

  •  

lommel

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 27.Apr.2014, 11:19:25
Halta Freß Pavian!  :kotz:

Darüber muss man nicht diskutieren. Überragend ist aber seine Gestik, wenn er was gesagt hat. Dann blickt er in den Raum wie ein - wie ein Weltmann.

Ich finde den überragend, weil man sich so geil über den lustig machen kann. Irgendwie schade, dass der nie Bundestrainer wurde. Dann müssten wir jetzt nicht über falsche Neunen und so nen Krempel diskutieren, dann wäre die Frage, wie in Brasilien den Libero gibt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Eingang 16

Der Breitner ist das Paradebeispiel für bayrische Arroganz.
Das Spiel gegen Bremen war also jetzt toll!! Es war Bremen, du Lachnummer!
Mal sehen ob die Real -Verteidiger die schwachmaten auch so durchlassen...mann, mann, mann

Mein bayern-Hass steigt ins unermessliche wenn ich den Driss höre...
Stöger. Drecksack.
  •  

Rhönbock

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 27.Apr.2014, 11:24:17
15 Millionen Bayern Fans in Deutschland? Ist der besoffen?

Die meisten Umfragen gehen von etwa 10 Millionen aus. Es gibt aber auch welche, die von bis zu 20 Millionen Fans reden. Da kann man dann auch schon mal ganz ganz optimistisch von durchschnittlich 15 Millionen Fans schwafeln! ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Eingang 16

Naja macht dann immer noch 65 Millionen Anti-bayern Fans...oder etwa nicht??
Stöger. Drecksack.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 27.Apr.2014, 11:24:17
15 Millionen Bayern Fans in Deutschland? Ist der besoffen?
Ich halte das für realistisch! Es gibt mehr als genug Waschlappen die es nicht verkraften einem Verein verfallen zu sein der mehr verliert als gewinnt. Mein Schwager z.B. ist so eine mimimimi Pussy! Das sind dann aber nicht wirklich Fans...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eingang 16

Vor allen Dingen hab ich noch keinen bayern"fan" kennengelernt, mit dem man vernünftig über Fußball reden kann. Die leben alle nur von irgendwelchen Phrasen aus der blöd-zeitung und ähnlichen...
und leider kenne ich einige sogenannte bayern"fans" (nein nicht privat, berufsbedingt...)
Stöger. Drecksack.

lucy2004

Naja, ist ja ähnlich wie es bei Michael Schumacher war.
Millionen nennen sich Schumi-Fans, aber nur ein Bruchteil lebt für diesen Sport bzw. hat wirklich Ahnung vom Motorsport.
  •  

Gelle

Das wird dann eher so laufen das es Menschen sind die den Verein als sympatisch beziechnen, weil er immer gewinnt bzw. durch die die große Präsenz in den Medien es der Fußballverein ist mit dem sich nur teilweise interessierte am meisten beschäftigen. Und schon sind diese Menschen alle "Fans" nur weil ihnen der FC Bayern als erstes in den Sinn kommt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 27.Apr.2014, 11:57:31
Vor allen Dingen hab ich noch keinen bayern"fan" kennengelernt, mit dem man vernünftig über Fußball reden kann. Die leben alle nur von irgendwelchen Phrasen aus der blöd-zeitung und ähnlichen...
und leider kenne ich einige sogenannte bayern"fans" (nein nicht privat, berufsbedingt...)

Sorry aber das ist schlichtweg Falsch. Gibt auch genug echte Bayern-Fans abseits von den ganzen Eventottos. Und mit denen kann man dann genausogut reden, wie mit allen anderen Fans. Mal mehr, mal weniger, ganz wie die Person drauf ist.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

mutierterGeißbock

Thomas Helmer ist fast so lustig wie Mario Barth :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

petraporta

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 27.Apr.2014, 12:19:59
Thomas Helmer ist fast so lustig wie Mario Barth :psycho:


Und hat die gleiche Haartönung wie sein Nebenmann ...
  •  

Eingang 16

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 27.Apr.2014, 12:19:14
Sorry aber das ist schlichtweg Falsch. Gibt auch genug echte Bayern-Fans abseits von den ganzen Eventottos. Und mit denen kann man dann genausogut reden, wie mit allen anderen Fans. Mal mehr, mal weniger, ganz wie die Person drauf ist.
Es ist nicht falsch. Ich habe nämlich von meinen Erfahrungen gesprochen und die sind genau so.
Dass es auch "richtige" bayern-fans gibt will ich nicht bezweifeln, aber nicht in meinem Umfeld. Ich behaupte aber auch nicht repräsentativ für Deutschland zu sein.
Stöger. Drecksack.
  •