DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Wird der Calmund eigentlich immer noch fetter? Der hat doch bald schon seine eigene Gravitation.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Der Templer

Zitat von: Virus am Sonntag, 02.Feb.2014, 11:48:28
erzähl

Schnoor meinte, dass van der Vaart froh sein könne, dass sein Name immer noch mit den Erfolgen der niederländischen Nationalmannschaft in Verbindung gesetzt würden. Wenn es keine Freistöße und Eckbälle geben würde, dann hätte van der Vaart keinerlei Daseinsberechtigung im Profifußball. Er könne nämlich sonst nichts....
FC: spürbar schlecht

Scherzzoni

Hat mich auch gewundert, also so klare Worte hört man da selten.
  •  

Luiz_Trotta

Schnoor hat schon bei Liga Total häufign klartext geredet, fand den immer ganz angenehm im vergleich zu den anderen laberköppen
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Gelle

Einfach immer wieder irre wenn Calli spricht. Am Ende eines Satzes kann ich mich nicht mehr erinnern wie er angefangen hat.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

kylezdad

Zitat von: Scherzzoni am Sonntag, 02.Feb.2014, 12:16:25
Hat mich auch gewundert, also so klare Worte hört man da selten.

Von Schnoor eigentlich immer.
  •  

I.Ronnie

Calli ist aber schlank im Gesicht geworden.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Gelle am Sonntag, 02.Feb.2014, 12:24:46
Einfach immer wieder irre wenn Calli spricht. Am Ende eines Satzes kann ich mich nicht mehr erinnern wie er angefangen hat.

Das liegt daran, dass der mit was inhaltlichem anfängt und dann im dritten Nebensatz zum Thema "Essen&Trinken" wechselt.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Patrick Bateman

Schnoor ist als Fußballer selbst eine Wurst gewesen,wenn der aber als Co-Kommentator oder Kritiker bei einem Fußball-Talk zugegen ist,ist er klasse.
  •  

Virus

mir fällt gerade beim schauen vom doppelpass auf, das viele vereine der ersten liga, den weg den wir genommen haben noch gehen müssen um wieder nach vorne zu kommen!

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

sandro

Eigentlich würde ich mir ja ein zweites Loch in den Arsch freuen, wenn es den HSV endlich mal erwischen würde(es ist schon längst überfällig), aber der Gedanke, das es Werder treffen könnte und die Schnapsnase von Wontora müsste Sonntags, beim Doppelkorn, über den erfolgreichen FC sprechen, während seine Bremer Fischköppe in der 2. Liga rumgurken,hätte auch was.....ach komm ich nehm dann einfach Beide!!

Wurstwasser

Da Frau und Kinder unterwegs sind, gebe ich mir trotz Bela Rehty und Wontorra diese "Expertenrunde" mal wieder. Ich muß zugeben, der Voyeurismus am Niedergang des HSV hat über meine sonstige Ablehnung dieser Sendung gesiegt.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

CMBurns

Zitat von: Wurstwasser am Sonntag, 16.Feb.2014, 11:15:23
Da Frau und Kinder unterwegs sind, gebe ich mir trotz Bela Rehty und Wontorra diese "Expertenrunde" mal wieder. Ich muß zugeben, der Voyeurismus am Niedergang des HSV hat gesiegt.

:)

Ist auch einfach zu amüsant, wenn jetzt noch einmal die Torszenen aufbereitet werden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Hungksfresser

Mit Helmer kann man es sich ja noch gerade so anschauen. Aber Wontorra. Nee geht gar nicht. Fehlt nur noch Udo Lattek
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Wurstwasser

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 16.Feb.2014, 11:31:59
Mit Helmer kann man es sich ja noch gerade so anschauen. Aber Wontorra. Nee geht gar nicht. Fehlt nur noch Udo Lattek

Also die Satire gerade war ja schon gut, kann man ja auch mal sagen.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Wurstwasser

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 16.Feb.2014, 11:38:14
Schon seltsam das Horst Heldt die kompetenteste Person in der Runde ist.

"Herzensangelegenheit", da war das böse Wort!
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Patrick Bateman

Bin mal gespannt,wann Effenberg ist dieser Runde öfter auftaucht.
Zeit hat er ja jetzt noch mehr,wo die Alte ihn abgeschossen hat.
  •  

Fosco

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 16.Feb.2014, 12:27:40
Bin mal gespannt,wann Effenberg ist dieser Runde öfter auftaucht.
Zeit hat er ja jetzt noch mehr,wo die Alte ihn abgeschossen hat.
wenn ich so eine alte gehabt hätte, dann hätte ich jetzt eher weniger, als mehr zeit.
  •  

CMBurns


Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 16.Feb.2014, 12:27:40
Zeit hat er ja jetzt noch mehr,wo die Alte ihn abgeschossen hat.

Zu der Entscheidung kann man beide nur beglückwünschen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

SülzerJung

Die beiden Asis haben doch super zusammen gepasst. Hatten auch die gleiche Frisur.
Satena Holding Ltd.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: SülzerJung am Sonntag, 16.Feb.2014, 13:43:33
Die beiden Asis haben doch super zusammen gepasst. Hatten auch die gleiche Frisur.

Das ist richtig,und auch Deine Wortwahl passt.
Das sind zwei wirkliche Blockflötengesichter,eines beknackter als das andere.
  •  

Patrick Bateman

Habe gerade gelesen,dass morgen im DoPa die kleine dicke Vogelspinne mit dem Vierkantgesicht und Mamas selbstgestricktem Pullunder zu Gast ist...mein Gott.
  •  

WOC

Der Grund, warum ich diese Suff-Runde nicht gucke, ist egal.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

rusk


Zitat von: CMBurns am Sonntag, 16.Feb.2014, 13:11:49
Zu der Entscheidung kann man beide nur beglückwünschen.
Beglückwünschen würde ich beide, sollten sie sich dazu entschließen sich mit einer Rakete ins offene Weltall schießen zu lassen. Den Loddar könnten sie direkt mitnehmen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Patrick Bateman

Das kleine Speckbällchen aus Gülleland wird immer rundlicher...und Pruno ist da,ein erstes Sondierungsgespräch kann stattfinden.
  •  

Hungksfresser

Warum macht denn jetzt doch der doofe Wontorra wieder den Doppelpass?

Ich kann diesen Kerl noch weniger ab als seine ahnungslose selten doofe Tochter.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

lommel

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 23.Feb.2014, 11:26:15
Warum macht denn jetzt doch der doofe Wontorra wieder den Doppelpass?

Ich kann diesen Kerl noch weniger ab als seine ahnungslose selten doofe Tochter.


Rudi Brückner ist nicht mehr da.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Hungksfresser

Der Helmer hat das für mich super gemacht. Fand den um Klassen besser als Wontorra. Allein die Stimme von dem. Da schalte ich nach einer Minute ab.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Hungksfresser am Sonntag, 23.Feb.2014, 11:29:44
Der Helmer hat das für mich super gemacht. Fand den um Klassen besser als Wontorra. Allein die Stimme von dem. Da schalte ich nach einer Minute ab.
selbst wenn der Platz frei bleiben würde, wäre das noch zehnmal besser als Wontorra!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bastifc

Immer wenn der nen Satz zu Ende gebracht hat, presst der seine Lippen zusammen. Ich finde das total ekelhaft irgendwie.
  •  
    The following users thanked this post: lommel