DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Nekoelschekrat

Der Waldi, wie er elegant Steuerhinterziehung,Mord und Kindesmissbrauch (oder wars Vergewaltigung?) in einem Satz unterbrachte....ganz großer Stil.
Und dann der SZ unsachlichen Journalismus vorwerfen.
Wäre sicher interessant,mal ne Stunde in seiner Welt zu leben,die muss anders sein als meine.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Sprühwurst

Ja, der Waldi hat es drauf. Aber was soll er auch machen. Mittlerweile bekommt er keine Sendezeit mehr, zum Doppelpass wird er auch nur in der Länderspielgähnpause eingeladen, da kann er sich dann ja schlecht hinsetzen, und zu einem Thema, von dem er keine Ahnung hat, die Klappe halten. Also haut er dümmliche Phrasen raus und ist sich selbst für die schalsten Stammtischparolen nicht zu schade.
  •  

Nekoelschekrat

Wobei ich Dieter Hoeness in Anbetracht des Themas recht unaufgeregt fand.
Schon schade, wenn der Bruder des Protagonisten quasi als Einziger (fast) ohne Pklatitüden auskommt.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

kylezdad

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 18.Nov.2013, 07:45:53
Wobei ich Dieter Hoeness in Anbetracht des Themas recht unaufgeregt fand.
Schon schade, wenn der Bruder des Protagonisten quasi als Einziger (fast) ohne Pklatitüden auskommt.

Ich finde, die beiden reden übereinander immer, als wären sie entfernte Bekannte.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: kylezdad am Montag, 18.Nov.2013, 08:08:00
Ich finde, die beiden reden übereinander immer, als wären sie entfernte Bekannte.

Da sie zumeist ja nur geschäftlich übereinander sprechen finde ich das absolut ok.
Manch einer würde das wohl professionell nennen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

FC Karre

geile gäste, wieder mal. edmund stoiber, tim bendzko, kai traemann, jürgen bergener...

:psycho:
  •  

rusk

Also wieder niemand, der was mit Fußball zu tun hat geschweige denn was davon versteht :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Bootney Farnsworth

ich hätte den Hartmann noch mal eingeladen
  •  

FC Karre

Zitat von: rusk am Sonntag, 24.Nov.2013, 11:19:40
Also wieder niemand, der was mit Fußball zu tun hat geschweige denn was davon versteht :)

wieso? stoiber sitzt doch im aufsichtsrat der bayern, bendzko hat früher bei union gespielt, traemann ist bild sportchef, und bergener ist gladbacher!  :clown:
  •  

rusk


Zitat von: FC Karre am Sonntag, 24.Nov.2013, 11:30:26
wieso? stoiber sitzt doch im aufsichtsrat der bayern, bendzko hat früher bei union gespielt, traemann ist bild sportchef, und bergener ist gladbacher!  :clown:
Sag ich doch :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Gelle

Wie weit hat es Bendzko denn damals bei Union Berlin geschafft?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC Karre

Zitat von: Gelle am Sonntag, 24.Nov.2013, 11:37:02
Wie weit hat es Bendzko denn damals bei Union Berlin geschafft?

:arrow:
Zitat
Als Jugendlicher besuchte er ein Sportgymnasium, spielte acht Jahre, bis zur B-Jugend, beim 1. FC Union Berlin Fußball.

:tu:
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

CMBurns

Gerade mal beim Bügeln nach langer Zeit eingeschaltet. Was für ein Gruselkabinett. Der Draxler von der BLÖD sieht aus, als hätte man ihn gerade von der Theke geholt. Dran gesessen hat der aber schon sicherlich nicht mehr, eher davor gelegen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Double 1978

das wird erst nächste saison wieder interessant, wenn denen die lobeshymnen auf den FC ausgehen.
  •  

der Pate

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 22.Dez.2013, 12:48:46
Gerade mal beim Bügeln nach langer Zeit eingeschaltet. Was für ein Gruselkabinett. Der Draxler von der BLÖD sieht aus, als hätte man ihn gerade von der Theke geholt. Dran gesessen hat der aber schon sicherlich nicht mehr, eher davor gelegen.

ich hatte vorhin überlegt einzuschalten. Aber da es seit Kurzem bei uns sportdigital als fester Sender in die Auswahl geschafft hat, habe ich mich nun mit Millwall-Boro als Wiederholung und gerade mit Kerkrade-Ajax als Livespiel eingestimmt um in einer halben Stunde das Spiel der Spiele dieses Wochenendes zu schauen. Denke meine Wahl war da die Bessere :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Renato

Noch schwerer zu ertragen als die die Trovatos. Sinnlose Stammtischplaudereien, ein Berthold, der wie ein Abteilungsleiter aus dem Obimarkt aussieht und dynamisch, aber irgendwie sinnentleert daherstammelt, ein Schnoor, der sich immer mehr dem Niveau seiner Gefährten annähert und ein Helmer, der weniger Rückrad als ein Pantoffeltierchen hat und sich wie ein Fähnchen im Wind dreht.

Wer die brünette Schlampe war hab ich vergebens versucht, rauszufinden, nach zehn Minuten DSF-Konsum war ich mental erledigt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Double 1978

meinst du fernanda brandao?
  •  

Renato

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 22.Dez.2013, 17:09:20
meinst du fernanda brandao?

Ah danke. Naja, so schlampig ist die eigentlich gar nicht, Aussagen über Fußball brauch ich trotzdem nicht von der.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Double 1978

Zitat von: Renato am Sonntag, 22.Dez.2013, 17:15:55
Ah danke. Naja, so schlampig ist die eigentlich gar nicht, Aussagen über Fußball brauch ich trotzdem nicht von der.


die haben die nur eingeladen, wegen der einschaltquoten.
und wenn es schon soweit ist, dass man mit optik punkten will weil man mit qualität nicht punkten kann, dann sollten die mit der sendung aufhören.
  •  

bollock

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 22.Dez.2013, 17:22:02

und wenn es schon soweit ist, dass man mit optik punkten will weil man mit qualität nicht punkten kann, dann sollten die mit der sendung aufhören.
Hätten sie ja dann schon längst machen müssen!

Aber auch wenn das sowäre... Warum in Aller Welt sollte jemand den Fußballtalk anschalten um sich eine Tänzerin anzusehen...?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Double 1978

Zitat von: bollock am Sonntag, 22.Dez.2013, 17:27:08
Hätten sie ja dann schon längst machen müssen!


war da nicht schon das ein oder andere mal ne frau dabei?


außerdem setzen die auch auf comedy, statt qualität. was da schon an comedians da waren, oder welche, die sich dafür halten (Pocher), ......
  •  

bollock

Meine Antwort bezog sich darauf, dass die schon längst mangels Qualität die Sendung hätten einstellen müssen.
Hab Dich quasi bestätigt!

Übrigens dürfen gerne auch Frauen da sitzen, wenn sie Fußballexperten sind.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 22.Dez.2013, 17:29:30

war da nicht schon das ein oder andere mal ne frau dabei?


außerdem setzen die auch auf comedy, statt qualität. was da schon an comedians da waren, oder welche, die sich dafür halten (Pocher), ......

Tja, das will das Publikum ja auch sehen. Pocher, Knoop ect pp. Ich warte noch drauf, dass Mario Barth seinen Hang zum Fußball entdeckt. Und das wird kommen, wenn er mit seinem bereits ausgenudeltem Programm keine Kohle mehr verdient...
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: marcus aurelius am Sonntag, 22.Dez.2013, 17:52:46
Tja, das will das Publikum ja auch sehen. Pocher, Knoop ect pp. Ich warte noch drauf, dass Mario Barth seinen Hang zum Fußball entdeckt. Und das wird kommen, wenn er mit seinem bereits ausgenudeltem Programm keine Kohle mehr verdient...

Man soll uns alle mit diesem Volldeppen und seinen unlustigen Sätzen verschonen.
@ Marcus Aurelius
Ich gebe Dir ein TY
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 22.Dez.2013, 19:03:15
Man soll uns alle mit diesem Volldeppen und seinen unlustigen Sätzen verschonen.
@ Marcus Aurelius
Ich gebe Dir ein TY

Küssen?  :D
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  


mutierterGeißbock

Zitat von: marcus aurelius am Sonntag, 22.Dez.2013, 17:52:46
Tja, das will das Publikum ja auch sehen. Pocher, Knoop ect pp. Ich warte noch drauf, dass Mario Barth seinen Hang zum Fußball entdeckt. Und das wird kommen, wenn er mit seinem bereits ausgenudeltem Programm keine Kohle mehr verdient...
Mario Barth sitzt doch da auch in der Runde! Für die platten Witze und Schenkelklopfer benutzt er jetzt den Namen Thomas Helmer!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Der Kreuzer stammelt seine Floskeln ins Telefon, Stefan Schnoor zieht eine Fresse, als würde er den Kreuzer für den größten Idioten halten, und dann kommt er nicht zu Wort.
  •  

Der Templer

Schnoor und van der Vaart werden auch keine Freunde mehr :D
Lecko mio, war das gerade eine Kritik...
FC: spürbar schlecht
  •  

Virus

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 02.Feb.2014, 11:31:42
Schnoor und van der Vaart werden auch keine Freunde mehr :D
Lecko mio, war das gerade eine Kritik...

erzähl
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •