DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: jimmy28 am Montag, 07.Okt.2013, 11:56:38
den Zottel gibt es noch?  :oezil:
leider ja! Wenn man morgen zum Beispiel Uerdingen gegen Viktoria Köln gucken will, wird man wohl notgedrungen Jörg Dahlmann ertragen müssen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 07.Okt.2013, 12:08:50
leider ja! Wenn man morgen zum Beispiel Uerdingen gegen Viktoria Köln gucken will, wird man wohl notgedrungen Jörg Dahlmann ertragen müssen.
Ein 4.klassiger Kommentator für 4.Liga-Partien. Klingt erstmal irgendwie logisch.  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

mutierterGeißbock

Zitat von: rusk am Montag, 07.Okt.2013, 12:37:05
Ein 4.klassiger Kommentator für 4.Liga-Partien. Klingt erstmal irgendwie logisch.  :D
Stimmt  :D leider kommentiert der Doof aber auch 2.Liga!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Okocha, Okotcha, Okooootschaaa. Okooootscha, Oooooooooo, Oooooooo, Ooooooooooo  :-/ :D :D :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lommel

Zitat von: MG56 am Montag, 07.Okt.2013, 13:03:17
Okocha, Okotcha, Okooootschaaa. Okooootscha, Oooooooooo, Oooooooo, Ooooooooooo  :-/ :D :D :D

Genau das ist sein Problem. Seinerzeit war ja der Kommentar fast so legendär wie das Tor. Lag vielleicht auch daran, dass das zu Faßbenders Endzeiten war.

Seither versucht Dahlmann sich selbst zu kopieren, allerdings auch bei jedem Drecksschuss, der zehn Meter neben die Kiste fliegt.

Ein Horst ist das. Wie man den behalten und Buschi feuern konnte, ist mir ein Rätsel.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Povlsen

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 07.Okt.2013, 11:42:22
Wusste ich,dass das kommt;) Dabei ist Esther immer so zugeschnürt. Spass beiseite,nimm Wonti,Strunz & Co.,KMH und Konsorten,da gucke ich mir lieber die Sky-Tanten an.


Die Castrop geht gar nicht, dann lieber KMH. Esther S. ist allerdings der Hammer - von Erscheinung und Fachkompetenz.
  •  

lommel

Keine Frau wird jemals so ein richtiger Fußball-Nerd sein und aussehen wie eine Granate.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

breisgau-kölner

Jörg Dahlmann ist doch kein Kommentator. Er denkt, er sei ein Comedian. Und gemessen an Cindy aus Marzahn, Oli Pocher und sonstigem Geschmeiß liegt er immerhin nur knapp an letzter Stelle...
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.

I.Ronnie

Zitat von: breisgau-kölner am Montag, 07.Okt.2013, 13:24:27
Jörg Dahlmann ist doch kein Kommentator. Er denkt, er sei ein Comedian. Und gemessen an Cindy aus Marzahn, Oli Pocher und sonstigem Geschmeiß liegt er immerhin nur knapp an letzter Stelle...

Ich verfluche den Tag, an dem Okocha durch die Bayern-Abwehr tanzte...
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Nieroi N. am Montag, 07.Okt.2013, 13:44:02
Ich verfluche den Tag, an dem Okocha durch die Bayern-Abwehr tanzte...

Nö, das war schon geil und Okocha ein hammer Spieler.
Ich verfluche eher den Tag, an dem Herr Dahlmann senior der Frau Dahlmann seinen Penis eingeführt hat.
Das bird ist das word!
  •  

CMBurns

"Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf!"
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

powow

Zitat von: CMBurns am Montag, 07.Okt.2013, 13:53:35
"Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf!"

:D
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

mutierterGeißbock

eigentlich auch wurscht! wer guckt schon Montagabends Sport1, wenn man zur gleichen Zeit Esther in Hai Definischen auf Sky gucken kann :suff: :P
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Montag, 07.Okt.2013, 15:09:43
Vielleicht der der kein Sky hat :D
tzzzz...bei knapp 5000 € netto Durchschnittsgehalt hier im Forum setze ich das einfach mal voraus :P
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Kaio

Esther ist in jeder Hinsicht die beste. Von den anderen Sky-Tanten halt ich nicht viel.

Was den Doppelpass angeht:
:suff: :-/ :kotz:
  •  

lommel

Zitat von: Kaio am Montag, 07.Okt.2013, 18:55:55
Esther ist in jeder Hinsicht die beste. Von den anderen Sky-Tanten halt ich nicht viel.

Was den Doppelpass angeht:
:suff: :-/ :kotz:

Anna-Sara Lange mit ihren 300 Sprachen fließend plus aller Dialekte!

Mit Esther werd' ich nicht warm. Die hat das Problem, dass sie bei "Mein Stadion" oft lustig sein will und dabei vergisst, dass Humor ein männliches Gen ist.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Oxford

Als der Hecking gestern lang und breit verteidigen musste, wieso er den Helmes abgegeben hat, ist mir richtig einer abgegangen  :P
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

altbierhasser

Zitat von: Oxford am Montag, 07.Okt.2013, 19:27:26
Als der Hecking gestern lang und breit verteidigen musste, wieso er den Helmes abgegeben hat, ist mir richtig einer abgegangen  :P

Dir geht beim Hecking einer ab? Alter Falter! :oezil:
  •  

Oxford

Zitat von: altbierhasser am Montag, 07.Okt.2013, 19:57:05
Dir geht beim Hecking einer ab? Alter Falter! :oezil:

Nur weil der geile Wontorra neben ihm saß  :heart:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 07.Okt.2013, 13:49:20

Nö, das war schon geil und Okocha ein hammer Spieler.
Ich verfluche eher den Tag, an dem Herr Dahlmann senior der Frau Dahlmann seinen Penis eingeführt hat.

du meinst, dahlmann senior hat bei der schwiegertochter reingelunzt?
  •  

rusk

Zitat von: FC Karre am Montag, 07.Okt.2013, 20:18:57
du meinst, dahlmann senior hat bei der schwiegertochter reingelunzt?
:D
und der Jörg hat kommentiert: "Phantastische Hereingabe!"  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

lommel

Zitat von: diva am Montag, 07.Okt.2013, 19:57:57
und beschränktheit auch

Du sollst doch nicht immer jeden scheiß Beitrag bierernst nehmen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lommel am Montag, 07.Okt.2013, 21:15:37
Du sollst doch nicht immer jeden scheiß Beitrag bierernst nehmen.
Sie hat nun mal keinen Humor! Eine wahre Diva eben ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: lommel am Montag, 07.Okt.2013, 19:15:14
...und dabei vergisst, dass Humor ein männliches Gen ist.

Zitat von: diva am Montag, 07.Okt.2013, 19:57:57
und beschränktheit auch

q.e.d.?  :oops:
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Kaio

Zitat von: lommel am Montag, 07.Okt.2013, 19:15:14
Mit Esther werd' ich nicht warm. Die hat das Problem, dass sie bei "Mein Stadion" oft lustig sein will und dabei vergisst, dass Humor ein männliches Gen ist.

Sie hat schon irgendwie was interessantes/attraktives an sich. Nicht so stromlinienförmig wie die anderen. Und wenn es um Fußball geht, redet sie im Vergleich zu anderen ziemlich wenig Mist.
Aber falls sie mal im Doppelpass auftauchen sollte, werde ich meine Meinung revidieren.

Wer war eigentlich die am Sonntag im Doppelpass? Ich hatte schon panisch meine Fernbedienung gesucht, weil ich Angst hatte, dass es Sabine Töpperwien ist. Dann wurde sie zum Glück mit irgendeinem anderen Vornamen angesprochen.
  •  

lommel

Zitat von: Kaio am Dienstag, 08.Okt.2013, 23:45:12
Wer war eigentlich die am Sonntag im Doppelpass? Ich hatte schon panisch meine Fernbedienung gesucht, weil ich Angst hatte, dass es Sabine Töpperwien ist. Dann wurde sie zum Glück mit irgendeinem anderen Vornamen angesprochen.

Wir haben bei nem Freund gepennt, der nannte sie nur "den Kiefer". Ich würde das noch erläutern, wenn ich im Wohnzimmer wäre. Von der Uhrzeit her würden die Anspielungen aber passen. Was soll ich sagen? Fängt mir "B" an und hört mit "lasemaul" auf.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

sandro

Zitat von: Nieroi N. am Montag, 07.Okt.2013, 13:44:02
Ich verfluche den Tag, an dem Okocha durch die Bayern-Abwehr tanzte...
KSC Abwehr, bitte!

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lommel am Montag, 07.Okt.2013, 19:15:14
Mit Esther werd' ich nicht warm.
Kein Problem, ich glaube hier gibt es einige die gerne mit Esther intim warm werden würden :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Kaio am Dienstag, 08.Okt.2013, 23:45:12
Sie hat schon irgendwie was interessantes/attraktives an sich. Nicht so stromlinienförmig wie die anderen. Und wenn es um Fußball geht, redet sie im Vergleich zu anderen ziemlich wenig Mist.
Aber falls sie mal im Doppelpass auftauchen sollte, werde ich meine Meinung revidieren.

Wer war eigentlich die am Sonntag im Doppelpass? Ich hatte schon panisch meine Fernbedienung gesucht, weil ich Angst hatte, dass es Sabine Töpperwien ist. Dann wurde sie zum Glück mit irgendeinem anderen Vornamen angesprochen.

Die war vom NDR,Blumensaat oder so ähnlich hiess sie.
Konnte man sich aber besser anhören als den Rest des Haufens.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Nekoelschekrat am Mittwoch, 09.Okt.2013, 06:50:48
Die war vom NDR,Blumensaat oder so ähnlich hiess sie.
Konnte man sich aber besser anhören als den Rest des Haufens.
Inka Blumensaat hieß die! Solche Namen vergisst man nicht so schnell. Die hat auf jeden Fall auch nicht mehr Schwachsinn von sich gegeben als die männlichen Laberbacken in der Runde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •