DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne


McBain

Zitat von: lommel am Sonntag, 11.Aug.2013, 21:25:42
Bei der Recherche was aus Trio la Haze geworden ist.  :D

Zu der Zeit war das mit Rudolph Brückner als Moderator noch eine gute Sendung.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly

Patrick Bateman

Der Wontorra und der Preetz...haben die den gleichen Zahnarzt ?

Die Knabberleiste beider ist fast identisch.
  •  

three times five

Preetz erinnert mich immer an den Prinz aus der Sesamstraße
Did you know that I'm riding this horse backwards?
  •  

lommel

Wenn ich all das, was ich über den Kerner gerne schreiben würde, wirklich schreiben würde, gäbe es die Bild-Schlagzeile "Kerner: Morddrohungen aus einem Kölner Forum!"
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MC41

Zitat von: lommel am Sonntag, 08.Sep.2013, 11:54:57
Wenn ich all das, was ich über den Kerner gerne schreiben würde, wirklich schreiben würde, gäbe es die Bild-Schlagzeile "Kerner: Morddrohungen aus einem Kölner Forum!"

Feigling!
  •  

jimmy28

  •  

Double 1978

bin gespannt was der pudel heute zur geringen wertschätzung gegenüber Bayer 04 zu sagen hat.
wahrscheinlich tätschelt er den wonti wieder tausendmal beim erzählen.
  •  

difösi


Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 15.Sep.2013, 11:08:48
bin gespannt was der pudel heute zur geringen wertschätzung gegenüber Bayer 04 zu sagen hat.
wahrscheinlich tätschelt er den wonti wieder tausendmal beim erzählen.

Hansi auch da?
  •  

Double 1978

nee, dafür der thun und taxi
  •  

Double 1978

jetzt fängt er gleich an rumzuheulen
  •  

.H.Alunke

Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Cikaione

ich glaub Thurn und Taxis ist farbenblind, das würde seine Moderation erklären und auch seine Klamottenauswahl
  •  

.H.Alunke

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 15.Sep.2013, 12:05:58
ich glaub Thurn und Taxis ist farbenblind, das würde seine Moderation erklären und auch seine Klamottenauswahl

Ich schaue es nicht, nie, was trägt er? Uli Stielike style?
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Double 1978

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 15.Sep.2013, 12:05:58
ich glaub Thurn und Taxis ist farbenblind, das würde seine Moderation erklären und auch seine Klamottenauswahl


meinst er hat ne rot/grün-schwäche?
ne rote hose würde heute aber auch nicht besser aussehen.
und wenn ich seine strümpfe sehe...... ich spekuliere mal, dass er die mit nem strapsband festgemacht hat.
  •  

Cikaione

Zitat von: H.Alunke am Sonntag, 15.Sep.2013, 12:08:42
Ich schaue es nicht, nie, was trägt er? Uli Stielike style?

sorry ich kann es nicht beschreiben  :-/
  •  

FlashCologne

hinten am Stehtisch stehen aber auch 2 warme Brüder mit komischen Schals auf ihren weißen Hemden :D
  •  

.H.Alunke

Zitat von: FlashCologne am Sonntag, 15.Sep.2013, 12:24:51
hinten am Stehtisch stehen aber auch 2 warme Brüder mit komischen Schals auf ihren weißen Hemden :D

hänschen und yogi?
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Bootney Farnsworth

Fussballtalk "Mittendrin" um 21:45 Live mit Wonti. Was ist das den für ein Schwachfug? Das ist doch nichts anderes als die Doppelkornrunde vom Vormittag.

Vielleicht ein elegant eingeleiteter Abschied vom Doppelpass, sollte mir recht sein.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 29.Sep.2013, 19:37:50
Fussballtalk "Mittendrin" um 21:45 Live mit Wonti. Was ist das den für ein Schwachfug? Das ist doch nichts anderes als die Doppelkornrunde vom Vormittag.

Vielleicht ein elegant eingeleiteter Abschied vom Doppelpass, sollte mir recht sein.

War schon mal in der Sendung, ist für'n Arsch
  •  

FC Karre

habe mich auch schon gefragt, was das bringen soll. reduziert vermutlich den verpflegungsetat des senders, weil wonti den deckel jetzt nicht mehr zweimal rund saufen kann.
  •  

Gelle

Hat ja nur 2 1/2 Minuten bis zum ersten Fremdschämen gedauert. Wonti begrüßt Hecking und beide reden über die gestrige Niederlage von VW.  Laut Wontorra war ja die Niederlage schon bitter gestern gegen Dortmund (!).  Hecking berichtet "Braunschweig", aber Wonti ignoriert das und spricht weiter.  :-/ :D
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

jimmy28

Zitat von: Gelle am Sonntag, 06.Okt.2013, 11:07:51
Hat ja nur 2 1/2 Minuten bis zum ersten Fremdschämen gedauert. Wonti begrüßt Hecking und beide reden über die gestrige Niederlage von VW.  Laut Wontorra war ja die Niederlage schon bitter gestern gegen Dortmund (!).  Hecking berichtet "Braunschweig", aber Wonti ignoriert das und spricht weiter.  :-/ :D

Dann kann auch das blonde Dummerchen von Sky übernehmen. Egal ob Braunschweig oder Dortmund oder Scheiße 05
  •  

Müngersdorf

Zitat von: jimmy28 am Montag, 07.Okt.2013, 11:29:47
Dann kann auch das blonde Dummerchen von Sky übernehmen. Egal ob Braunschweig oder Dortmund oder Scheiße 05
Die 3 Sky Uschis haben mehr Ahnung von Fusballdeutschland als die komplette Sport1 Redaktion zusammen.

jimmy28

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 07.Okt.2013, 11:35:56
Die 3 Sky Uschis haben mehr Ahnung von Fusballdeutschland als die komplette Sport1 Redaktion zusammen.

du sollst nicht immer nur auf die Titten schauen  :)
  •  

Müngersdorf

Zitat von: jimmy28 am Montag, 07.Okt.2013, 11:36:58
du sollst nicht immer nur auf die Titten schauen  :)
Wusste ich,dass das kommt;) Dabei ist Esther immer so zugeschnürt. Spass beiseite,nimm Wonti,Strunz & Co.,KMH und Konsorten,da gucke ich mir lieber die Sky-Tanten an.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 07.Okt.2013, 11:35:56
Die 3 Sky Uschis haben mehr Ahnung von Fusballdeutschland als die komplette Sport1 Redaktion zusammen.
Allein schon Jörg Dahlmann ist Grund genug die Fußball Berichterstattung auf Sport1 zu ignorieren!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 07.Okt.2013, 11:54:30
Allein schon Jörg Dahlmann ist Grund genug die Fußball Berichterstattung auf Sport1 zu ignorieren!

den Zottel gibt es noch?  :oezil:
  •  

rusk

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 07.Okt.2013, 11:42:22
Wusste ich,dass das kommt;) Dabei ist Esther immer so zugeschnürt. Spass beiseite,nimm Wonti,Strunz & Co.,KMH und Konsorten,da gucke ich mir lieber die Sky-Tanten an.
Sehe ich genau so. Und wenn sie quirlschiss labert: Mute-Taste und Aussicht genießen.
Bei Wontorra & Co. muss man ja immer Ton und Bild wegschalten.  :D


edit: wobei so eine oben-ohne-Moderation durchaus Potenzial zum Quotenkracher hätte.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

Flagg

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 07.Okt.2013, 11:35:56
Die 3 Sky Uschis haben mehr Ahnung von Fusballdeutschland als die komplette Sport1 Redaktion zusammen.

Da muss ich aber mal ganz klar einhaken:
Ich habe gestern früh die Zusammenfassung der Samstagsspiele auf sky gesehen.
Mein lieber Schwan - die Dame hat ja gar nichts richtig ablesen können (u.a. schwafelt die was von "Angriff auf die Tabellenspitze ist dann nicht geglückt" und was weiß ich noch alles).
  •