Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

alterFan

Zitat von: Ruffy am Samstag, 16.Mai.2026, 20:04:12Die verletzten Personen scheinen dich ja fast zu freuen, damit du deine Meinung untermauern kannst. Recht armselig.
Das ist ne ziemliche Unterstellung, als ob man sich übers sowas freuen würde.
Aber es war klar und nur ne Frage der Zeit das es passiert, armselig ist das man es so weit treibt bis das was passiert !
Und es wird nicht das letzte mal sein, deswegen muss es mit allen Mitteln unterbunden werden.
Es geht nicht um Rechthabeberei, Pyros und Feuerwerk sind und bleiben gefährlich und sind aus dem Grund auch selbst Silvester in bestimmten Verbotszonen nicht mehr erlaubt, nämlich dort wo sich Menschenmassen bewegen.

ben

Zitat von: alterFan am Samstag, 16.Mai.2026, 20:08:52Das ist ne ziemliche Unterstellung, als ob man sich übers sowas freuen würde.
Aber es war klar und nur ne Frage der Zeit das es passiert, armselig ist das man es so weit treibt bis das was passiert !
Und es wird nicht das letzte mal sein, deswegen muss es mit allen Mitteln unterbunden werden.
Es geht nicht um Rechthabeberei, Pyros und Feuerwerk sind und bleiben gefährlich und sind aus dem Grund auch selbst Silvester in bestimmten Verbotszonen nicht mehr erlaubt, nämlich dort wo sich Menschenmassen bewegen.
Du schmeißt doch alles in einen Topf, über Pyro kann man verschiedener Meinung sein, aber hier unterstützt keiner das Böller, Raketen und/oder Pyro in die Menge geschmissen wird.
  •  

alterFan

Zitat von: ben am Samstag, 16.Mai.2026, 20:11:10Du schmeißt doch alles in einen Topf, über Pyro kann man verschiedener Meinung sein, aber hier unterstützt keiner das Böller, Raketen und/oder Pyro in die Menge geschmissen wird.
Ach, und in Frankfurt unterstützen die das, warum ?
  •  

ben

Zitat von: alterFan am Samstag, 16.Mai.2026, 20:15:04Ach, und in Frankfurt unterstützen die das, warum ?
Aus meiner Sicht ist und war Frankfurt schon immer ein Spur asozialer, letztendlich müsstest du dich wohl in deren Forum anmelden um das zu erörtern. 

alterFan

Zitat von: ben am Samstag, 16.Mai.2026, 20:20:12Aus meiner Sicht ist und war Frankfurt schon immer ein Spur asozialer, letztendlich müsstest du dich wohl in deren Forum anmelden um das zu erörtern.
Ich würde erst mal die Annahme treffen das es einfach nur ein Unfall war und dort genau wie überall erst mal das keiner beabsichtigt, bevor ich sowas sagen würde.  Aber Unfgälle damit sind ja so selten nunmal auch nicht !
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: ben, seNti

lucy2004

Ich gehe seit 55 Jahren zum Fußball.
Jetzt mal unabhängig davon, dass die Ultras nicht da waren:
Das war die schlechteste Stimmung die ich je im Stadion erlebt habe.

Nur der fc köln

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 16.Mai.2026, 20:52:00Ich gehe seit 55 Jahren zum Fußball.

Da stimme ich dir voll zu , mir ging es genauso so , gruselig 
  •  

Sichel

Zitat von: thekoon am Samstag, 16.Mai.2026, 19:40:37Jawoll, Herr Blockwart.
Krass wie respektlos man damit umgehen kann. :-/

Naja ích bin mal raus aus der "Diskussion"
  •  

r9naldo

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 16.Mai.2026, 20:52:00Ich gehe seit 55 Jahren zum Fußball.
Scheiß Spiel und vor allem kein Bier am Platz 
  •  

lucy2004

•  
    The following users thanked this post: Krellus

alterFan

•  

ben

Zitat von: alterFan am Samstag, 16.Mai.2026, 22:37:36Ne, falsch, alter Fan = alter Mann oder FRAU
Es ist ein dezent sympathischerer User (Alter Mann), lass gut sein.
  •  

alterFan

Zitat von: Nur der fc köln am Samstag, 16.Mai.2026, 20:53:19Da stimme ich dir voll zu , mir ging es genauso so , gruselig

Man Leute, bei jedem Thread wo es um Bayern geht kommen solche Bemerkungen, und man kann immer nur eines dazu sagen:

Es geht um Fußball, um Leistung und um Titel, und genau das haben die Bayern in Hülle und Fülle !
Stimmung und Fankultur sind Kriterien die dabei nebensächlich bis uninteressant sind.
  •  

Bandworm

thekoon

Zitat von: alterFan am Samstag, 16.Mai.2026, 22:43:40Man Leute, bei jedem Thread wo es um Bayern geht kommen solche Bemerkungen, und man kann immer nur eines dazu sagen:

Es geht um Fußball, um Leistung und um Titel, und genau das haben die Bayern in Hülle und Fülle !
Stimmung und Fankultur sind Kriterien die dabei nebensächlich bis uninteressant sind.

Nein, genau damit liegst du komplett falsch. Schau dir die Fans der Bayern an. Pure Langeweile. Die können gar nichts mehr feiern. Stimmung und Fankultur kannst du nicht planen und auch nicht kaufen. 
  •  

Greenkeeper

Zitat von: alterFan am Samstag, 16.Mai.2026, 19:43:43Das Spiel heute in Frankfurt und deren Verhalten hat gezeigt wo es hinführt mit Pyro, Verletzte und wieder Spielunterbrechung.
Es wird zeit für Kollektivstrafen und Teilausschluss , bevor noch mehr Leute davon betroffen sind !

Wir haben deinen Standpunkt verstanden und keiner will sich mehr mit dir zu dem Thema unterhalten.
  •  

alterFan

Zitat von: Greenkeeper am Samstag, 16.Mai.2026, 23:28:41Wir haben deinen Standpunkt verstanden und keiner will sich mehr mit dir zu dem Thema unterhalten.
Na warum auch, so schön das es noch ein Stück weit Meinungsfreiheit gibt und das man das trotzdem hier schreiben darf !
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: alterFan am Sonntag, 17.Mai.2026, 07:46:36Na warum auch, so schön das es noch ein Stück weit Meinungsfreiheit gibt und das man das trotzdem hier schreiben darf !
Ich denke wir wissen hier mittlerweile sehr gut über deinen Standpunkt bescheid.

Natürlich darfst du das hier jede Woche schreiben. Erwarte aber nicht, dass sich jedes mal jemand in diese Jauchegrube springt um mit dir darüber zu diskutieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

alterFan

Zitat von: thekoon am Samstag, 16.Mai.2026, 22:52:38Nein, genau damit liegst du komplett falsch. Schau dir die Fans der Bayern an. Pure Langeweile. Die können gar nichts mehr feiern. Stimmung und Fankultur kannst du nicht planen und auch nicht kaufen.
Ich liege nicht falsch damit, denn es hat keinen Einfluss auf den Fußball,  du bekommst weder Tore noch Punkte dafür !
Ist ist völlig Nebensächlich und im Falle von Unterbrechungen wegen Fanaktionen sogar sehr störend !
  •  

alterFan

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 17.Mai.2026, 07:48:49Ich denke wir wissen hier mittlerweile sehr gut über deinen Standpunkt bescheid.

Natürlich darfst du das hier jede Woche schreiben. Erwarte aber nicht, dass sich jedes mal jemand in diese Jauchegrube springt um mit dir darüber zu diskutieren.
ne, tu ich nicht !   Aber Jauchegrube ist schon ne spannende Aussage und Bezeichnung für eine negative Meinung zu Pyros !
Die Jauchegrube wäre ja eher ein Ordnungswiedriges Verhalten und nicht die Ablehnung davon !
  •  
    The following users thanked this post: Rallef79

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: Moosen

vianomentana

•  

CMBurns

Life hack: Mal die größte Taste nicht benutzen, bevor man einen Satz beenden möchte. Steigert, selbst bei fragwürdigen Inhalten, die Lesbarkeit. 
Spürbar ambitionslos.

JoeFC

Das Spendenziel von 30 TEUR wurde mittlerweile erreicht und auf 55 TEUR angepasst.
  •  

FC1948

•  

vianomentana

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 17.Mai.2026, 08:55:59Und einige andere auch!

Ja, sehr schön! Köbbes hatte ich nur rausgestellt, weil er bisher das meiste gespendet hat.

Und die finanzieren denen jetzt die ganzen Schmierereien!!!!1
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: vianomentana am Sonntag, 17.Mai.2026, 08:59:17Ja, sehr schön! Köbbes hatte ich nur rausgestellt, weil er bisher das meiste gespendet hat.

Und die finanzieren denen jetzt die ganzen Schmierereien!!!!1
Wenn es so weiter geht auch noch die nächsten Pyroshows. :D

mutierterGeißbock

•