Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Und Lionel Souque hat auch was spendiert!
Und Kessler auch.....1948€
  •  

thekoon

Zitat von: alterFan am Sonntag, 17.Mai.2026, 07:49:12Ich liege nicht falsch damit, denn es hat keinen Einfluss auf den Fußball,  du bekommst weder Tore noch Punkte dafür !
Ist ist völlig Nebensächlich und im Falle von Unterbrechungen wegen Fanaktionen sogar sehr störend !
Ich vermute, du hast einfach vollkommen verstanden, warum manche Menschen in ihrer Hassliebe zu ihrem Verein gefangen sind und darin aufgehen oder auch irgendwann verzweifeln oder auch wieder nicht. 

Es geht einfach immer nur um Tore und Punkte. Ganz einfach. Ich werde jetzt Bayern-Fan. 
  •  

Krellus

Zitat von: thekoon am Samstag, 16.Mai.2026, 18:35:08Du weißt aber schon, dass Graffiti genauso dazugehören und das nicht erst seit gestern. Ich finde ansehnlich gemachte Graffiti allemal schöner als grauen Beton. Davon gibt's immer noch mehr als genügend. Bisschen Farbe tut der Stadt Köln dringend gut. Etwas mehr Sauberkeit allerdings auch. Aber die beschmierten Wände, die sind das Problem...  :roll:
Wenn es sich um schön gestaltetes Graffiti handelt, bin ich absolut dafür.Aber ich glaube es geht hier um willenloses Gekritzel von diversen Ultragruppierungen. Und ja ,auch das permanente Zukleben geht mir mittlerweile auf den Nerv.

Krellus

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 16.Mai.2026, 21:05:17Mal ja , mal nicht
Mir haben die Jungs am Eingang zum Block gestern leid getan. Es ist eigentlich bekannt, dass das in München nicht erlaubt ist. Finde ich persönlich auch nicht schlimm. Aber die Stimmung gegenüber dem Ordnungspersonal war teilweise schon echt agressiv.
  •  

Ebdus

Ist diese Diskussion gerade nicht ein bisschen unnötig. Lass uns gerne nächste Saison wieder über Fan und Ultrasthemen streiten und ja da gibt es genug Anlass für.

Aktuell wäre aber der Schulterschluss angebracht oder zumindest vielleicht sich mal kurz mit dereigenen Ablehnung zurückhalten. Es gab in den letzten Monaten sicherlich einiges was für die WH nicht einfach zu verarbeiten war und ist.

shorty

•  

alterFan

Zitat von: thekoon am Sonntag, 17.Mai.2026, 09:16:34Ich vermute, du hast einfach vollkommen verstanden, warum manche Menschen in ihrer Hassliebe zu ihrem Verein gefangen sind und darin aufgehen oder auch irgendwann verzweifeln oder auch wieder nicht.

Es geht einfach immer nur um Tore und Punkte. Ganz einfach. Ich werde jetzt Bayern-Fan.
Das heißt du bist der Meinung das im Umkehrschluss alle FC Fans nur Fan von Stimmung, Choreos und Pyros sind  ?  Und bei allen anderen Clubs auch ?
Ich sehe das ein wenig anders,  es geht um Fußball, von meinem Kreisligateam angefangen, bei der Jugend , bis zu den Profis. Und wenn dein Team schlechter spielt wie der andere dann verliert man verdient, so ist das Spiel.  Und man kann trotzdem nüchtern beurteilen was den Fußball beeinflusst und was sein Team weiter bringt, und das ist eben nicht Stimmung und der Rest, das sind alles Profis die jede Woche in ner anderen Stimmungsbude spielen, das beeinflusst die aller meisten überhaupt nicht mehr , das unterscheidet nen Profi von einem 13 jährigen Nachwuchskicker der vor 60 Zuschauern Bezirksliga kickt, wenn das laut wird drum rum zeigen die auch mal Nerven.
  •  

Hennessy 8

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 17.Mai.2026, 09:09:20Und Lionel Souque hat auch was spendiert!
Und Kessler auch.....1948€
Irre. 

Die unterstützen eine Gruppe Kleinkriminelle die den FC, den sie total viel lieben, jede Saison absichtlich finanziell schädigen

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!

Kurt Sartorius

Zitat von: Hennessy 8 am Sonntag, 17.Mai.2026, 11:40:12Irre.

Die unterstützen eine Gruppe Kleinkriminelle die den FC, den sie total viel lieben, jede Saison absichtlich finanziell schädigen
Diese Kriminellen fahren bald im Luxusbus auswärts, während du weiter im Internet rumpestest. Denk mal über deine Entscheidungen nach.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Hennessy 8

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 17.Mai.2026, 11:42:18Diese Kriminellen fahren bald im Luxusbus auswärts, während du weiter im Internet rumpestest. Denk mal über deine Entscheidungen nach.
Muss ich nicht! Ich werde hier ja als Blockwart betitelt und rege mich darüber nicht auf.

Die können mit Luxusbussen hinfahren wohin sie wollen
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

1317

Ja schade. Vielleicht hätte sich die Gruppe jetzt besser mal aufgelöst und wäre in die richtige Bandenkriminalität eingestiegen. Davon hätte der FC mehr gehabt.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Matrix

Habe gehört, Ultras essen Kinder. Stimmt das???!!!
  •  
    The following users thanked this post: Nummer9

Hennessy 8

Zitat von: Matrix am Sonntag, 17.Mai.2026, 11:58:09Habe gehört, Ultras essen Kinder. Stimmt das???!!!
Ja, im Keller einer Pizzeria in Chorweiler
  •  
    The following users thanked this post: KK08

AK2503

Wagner raus!!!
Vorstand raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

ben

•  

KHHeddergott

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 17.Mai.2026, 11:42:18Diese Kriminellen fahren bald im Luxusbus auswärts...
Gina Wild in Ultra HD statt abgenudelte VHS?
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.

LinkeKlebe

Zitat von: Matrix am Sonntag, 17.Mai.2026, 11:58:09Habe gehört, Ultras essen Kinder. Stimmt das???!!!
They're eating the cats! They're eating the dogs! They're eating the pets of the people who live there!
  •  

Niggelz

Diesen langhaarigen Hippies sollte man den Stadiongang verwehren.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

JoeFC

55 TEUR fast erreicht. Jetzt springt das Spendenziel auf 100 TEUR?
Passiert das automatisch? 2. Frage: Gibt es für den Schaden keine Versicherung?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 17.Mai.2026, 13:37:1355 TEUR fast erreicht. Jetzt springt das Spendenziel auf 100 TEUR?
In drei Monaten dann das WH-Kranhaus.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.

Kurt Sartorius

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 17.Mai.2026, 13:43:57In drei Monaten dann das WH-Kranhaus.
Die alten Gina Wild-Dinger in HD zu restaurieren, kostet auch.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

rusk

Zitat von: Hennessy 8 am Sonntag, 17.Mai.2026, 11:40:12Irre.

Der FC sollte auch eine gofund Kampagne starten, wenn wieder Pyrostrafen gezahlt werden müssen. 
  •  
    The following users thanked this post: geromel21, TT

TT

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 17.Mai.2026, 13:37:1355 TEUR fast erreicht. Jetzt springt das Spendenziel auf 100 TEUR?
Ob die eine Hausratversicherung haben? Was will man versichern, Choreos? Sticker? Stelle ich mir schwierig vor.

Rheineye

Zitat von: TT am Sonntag, 17.Mai.2026, 16:11:17Ob die eine Hausratversicherung haben? Was will man versichern, Choreos? Sticker? Stelle ich mir schwierig vor.
Pyro :D
7x Absteiger
  •  

TT

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 16.Mai.2026, 20:52:00Ich gehe seit 55 Jahren zum Fußball.
Jetzt mal unabhängig davon, dass die Ultras nicht da waren:
Das war die schlechteste Stimmung die ich je im Stadion erlebt habe.
Ich gehe etwas weniger lange zum FC ins Stadion, aber natürlich teile ich deine Beobachtung. Das hatte gestern wohl verschiedene Gründe. Die Ultras waren nicht da und da ist bekanntlich (vor allem so kurzfristig) bei uns im Block nichts los. Die Arena ist es ein großes Stadion, wo das immer schwieriger ist die Stimmung zu übertragen. Dazu war von Minute 1 an klar, dass der FC nur zum Anschwitzen da ist, um dann am Glas Vollgas zu geben.

Bei uns kam dazu, dass auf Grund des Brandes bei der WH die Stimmung eh etwas zurückhaltend war. Mir tut das schon leid, da ist u.u. jahrzehntelange Arbeit verbrannt. Ich gehöre zwar nicht zur Szene, aber ohne die ist halt auch scheiße.
  •  
    The following users thanked this post: seNti

TT

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Mai.2026, 16:12:38Pyro :D
Die lagern ihre Pyro ganz sicher nicht auf dem Präsentierteller für die Schmier.
  •  

thekoon

Zitat von: rusk am Sonntag, 17.Mai.2026, 13:45:49Der FC sollte auch eine gofund Kampagne starten, wenn wieder Pyrostrafen gezahlt werden müssen.
Das macht der Effzeh dauerhaft. Nennt sich Mitgliedsbeiträge, Einnahmen aus Werbung, Vermarktung, Merchandising, Tickets, Krimskrams, Gedöns und so weiter... 
  •  

thekoon

Zitat von: TT am Sonntag, 17.Mai.2026, 16:22:29Ich gehe etwas weniger lange zum FC ins Stadion, aber natürlich teile ich deine Beobachtung. Das hatte gestern wohl verschiedene Gründe. Die Ultras waren nicht da und da ist bekanntlich (vor allem so kurzfristig) bei uns im Block nichts los. Die Arena ist es ein großes Stadion, wo das immer schwieriger ist die Stimmung zu übertragen. Dazu war von Minute 1 an klar, dass der FC nur zum Anschwitzen da ist, um dann am Glas Vollgas zu geben.

Bei uns kam dazu, dass auf Grund des Brandes bei der WH die Stimmung eh etwas zurückhaltend war. Mir tut das schon leid, da ist u.u. jahrzehntelange Arbeit verbrannt. Ich gehöre zwar nicht zur Szene, aber ohne die ist halt auch scheiße.
Genau so ist es.
  •  

rusk

•  

thekoon

•