Der "FC-Stammtisch Talk" - Der Talk über den 1.FC Köln

Begonnen von magic, Freitag, 29.Apr.2011, 15:55:45

« vorheriges - nächstes »

Badabing

Ich würde mir wünschen, dass die Presseartikel (Veh, Lußem) der letzten Tage kritisch hinterfragt werden und dem Betroffenen die Gelegenheit gegeben wird, hierzu Stellung zu beziehen. Hierbei würde mich auch die Meinung der Teilnehmer interessieren, wie man die Artikel vor dem Hintergrund bewertet, dass hierzu (insbesondere beim Kicker-Artikel) viele angebliche Interna enthalten sind, die z.B. hier im Forum schon wieder als unwahr tituliert wurden.

Ich wünsche Dir jedenfalls ein glückliches Händchen und bin sehr auf die Runde gespannt.

Wormfood

Zitat von: magic am Montag, 08.Okt.2018, 15:39:44
Wir übertragen live ... erstmals auch auf YouTube.

Kann man den Link bitte im Eingangsbeitrag dieses threads unterbringen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

magic

Zitat von: Wormfood am Montag, 08.Okt.2018, 20:27:55
Kann man den Link bitte im Eingangsbeitrag dieses threads unterbringen?

Den Link zu setzen wird ein wenig schwierig, weil ja dann schon gesendet wird. Am besten über den Kanal gehen, wir legen ja gegen 20 Uhr los: https://www.youtube.com/user/fcstammtisch
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: Oxford, Smiza

Ghostbuck

Zitat von: magic am Montag, 08.Okt.2018, 23:58:43
Den Link zu setzen wird ein wenig schwierig, weil ja dann schon gesendet wird. Am besten über den Kanal gehen, wir legen ja gegen 20 Uhr los: https://www.youtube.com/user/fcstammtisch
Sorry, frage für nen Doof. Muss man sich da registriert haben?
Ganzkörperschal
  •  

Oxford

Zitat von: magic am Montag, 08.Okt.2018, 23:58:43

Bin sehr gespannt. Perfekter Zeitpunkt, sehr gute Gästerunde, höchste Relevanz!

Bitte Schell auf das Plakat/Bettlaken ansprechen, damit er klarstellen kann, was da wirklich gelaufen ist.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

PrediX

Und frag Schell nicht was für ein Shampoo er benutzt. Wie unangenehm wäre das denn bitte.
  •  

Müngersdorf

Zeitversetzt kann man das nicht gucken, oder? Ich weiß nicht ob ich 20.00 Uhr schaffe, deshalb die Frage.
  •  

magic

Zitat von: PrediX am Dienstag, 09.Okt.2018, 11:12:18
Und frag Schell nicht was für ein Shampoo er benutzt. Wie unangenehm wäre das denn bitte.

... ich werde nie, niemals wieder jemanden fragen, welches Shampoo er/sie benutzt. Manche Fehler macht man nur 1x im Leben.

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 09.Okt.2018, 11:14:07Zeitversetzt kann man das nicht gucken, oder? Ich weiß nicht ob ich 20.00 Uhr schaffe, deshalb die Frage.
Wird danach ja gespeichert und kann auch als Konserve geschaut werden.

Zitat von: Oxford am Dienstag, 09.Okt.2018, 11:06:30Bin sehr gespannt. Perfekter Zeitpunkt, sehr gute Gästerunde, höchste Relevanz!

Bitte Schell auf das Plakat/Bettlaken ansprechen, damit er klarstellen kann, was da wirklich gelaufen ist.
Werde Schell darauf ansprechen und hoffentlich auch sonst nix wichtiges vergessen, ... wobei letzteres nie ganz zu schaffen ist.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

difösi

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 09.Okt.2018, 11:14:07
Zeitversetzt kann man das nicht gucken, oder? Ich weiß nicht ob ich 20.00 Uhr schaffe, deshalb die Frage.

Geht nicht. Musst du halt bis 22 Uhr warten und dir es komplett ansehen ;)

Oxford

Zitat von: magic am Dienstag, 09.Okt.2018, 11:16:40
... ich werde nie, niemals wieder jemanden fragen, welches Shampoo er/sie benutzt. Manche Fehler macht man nur 1x im Leben.

:D
  •  
    The following users thanked this post: PrediX

Kurt Sartorius

Zitat von: magic am Dienstag, 09.Okt.2018, 11:16:40

Bullshit! Heute hast du den Mann mit den Haaren da zu Gast. Da solltest du die Prioritäten schon richtig setzen und die entsprechende Frage stellen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Schokobroetchen

Kannst ihn aber mal drauf ansprechen, dass er schon graue Haare bekommt, also Schell.
  •  

Smiza

Kurzes Feedback: Die Ankündigung (https://www.youtube.com/watch?v=00empZ-2fJo) läuft leider nicht wirklich flüssig. Hoffe trotzdem auf eine gute Runde!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Oxford

Zitat von: Smiza am Dienstag, 09.Okt.2018, 18:53:23
Kurzes Feedback: Die Ankündigung (https://www.youtube.com/watch?v=00empZ-2fJo) läuft leider nicht wirklich flüssig. Hoffe trotzdem auf eine gute Runde!

Wenn es so liefe und der Sound so bliebe, wäre es aber okay.
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."

Müngersdorf

•  

Smiza

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 09.Okt.2018, 20:01:28
Bin ich zu blöd, wo läuft das denn?

Siehe Link über dir. Ist noch nicht gestartet :)

Smiza

•  

Oxford

•  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Smiza

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Matrix

•  

Smiza

•  

Müngersdorf

•  

Oxford

Müller-Römer auf Konfrontationskurs. Gefällt mir.
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Hat Ralf grad "an den Haaren herbeigezogen" gesagt? :D

Oxford