2. Spieltag: VfB Stuttgart vs 1. FC Köln

Begonnen von kipp, Sonntag, 30.Aug.2026, 16:54:18

« vorheriges - nächstes »

boeckle, sewa85, effzeh_1948, Rumpirat (+ 1 Versteckt) und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

tuenn1960

Meine Fresse was für eine Scheissabwehr. Das gibt eine Klatsche.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Köln_Luxi

also stuttgart steht schon sehr hoch. definitiv räume fur konter
  •  

Litti77

Wir haben eigentlich keine Chance,  hoffentlich nutzen wir die  :pyro:
  •  

Double 1978

•  

kilino

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich wäre bereit für den Schlusspfiff.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

dackelclubber

Das ist einfach ein wildes Abwehrverhalten. Stuttgart ist offensiv bockstark, aber warum bekommen wir denn nicht mal eine ganz normale Grundordnung hin, wo es in der Zuordnung nicht alle paar Minuten vogelwild ist. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

hegoat

Maina schön am pennen.
Und Ache ist unfassbar schwerfällig.

Okudera

Kann ich die Szene mit Ache nochmal sehen ?

DSR-Schnorri

Zitat von: HB am Gestern um 20:42:01Die können über die rechte Seite vom FC machen was sie wollen.

Thielmann kickt wieder Alibi und Castro-Montes ist eher kein defensiver RV. 
  •  

Leo

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 03.Sep.2026, 18:31:38Ich weiß aber mein Bauchgefühl sagt mir was anderes. Sollten wir da auch nur 1 Punkt holen greife ich um 22:15 ins ganz hohe Weinregal.
Muss ich mir merken
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

Niggelz

Zitat von: dackelclubber am Gestern um 20:43:54Das ist einfach ein wildes Abwehrverhalten. Stuttgart ist offensiv bockstark, aber warum bekommen wir denn nicht mal eine ganz normale Grundordnung hin, wo es in der Zuordnung nicht alle paar Minuten vogelwild ist.

Wir wiegen den Gegner in Sicherheit, um dann eiskalt zuzuschlagen. Wir sind wie eine Wanderdüne, irgendwann kriegen wir sie alle. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Bojo

Jeden Ball flippern wir sofort weg. Schlimm.
  •  

Rumpirat

•  
    The following users thanked this post: Niggelz

Gyrostzaziki

Zitat von: DSR-Schnorri am Gestern um 20:44:35Thielmann kickt wieder Alibi und Castro-Montes ist eher kein defensiver RV.
Da sind bisher andere deutlich schlechter als Thielmann 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

frids

Thielmann, du musst rechts raus, die Seite zumachen 
  •  

fuNi

Zitat von: DSR-Schnorri am Gestern um 20:44:35Thielmann kickt wieder Alibi und Castro-Montes ist eher kein defensiver RV.
so schlimm ich Thielmann als RV auch finde, ich glaube wir rauben ACM als reinem RV wirklich alle Stärken. Ich würde glaub andersherum spielen lassen
  •  
    The following users thanked this post: Milor

lynnejim

Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Köln_Luxi

unsere Abwehr und spielaufbau nicht erstliga würdig
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Okudera am Gestern um 20:44:19Kann ich die Szene mit Ache nochmal sehen ?
Warte, ich spule zurück.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

warum müssen wir immer und immer wieder das machen, was wir nicht können???

sind die so doof??
  •  
    The following users thanked this post: HB

DSR-Schnorri

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 20:45:59Da sind bisher andere deutlich schlechter als Thielmann

schwierig, weil er bisher zwar einen Ball abgefangen hat, aber keine Zweikämpfe führt.
  •  

Gyrostzaziki

Schwäbe könnte den Ball einfach raushauen. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Ted

Zitat von: Rumpirat am Gestern um 20:45:59Ich habe beim Überfliegen Wanderhure gelesen  :-/ :D

Naja, unsere Abwehr ist löchrig, bei der Wanderhure sollte es andersrum aussehen.
  •  

Niggelz

Bester FC-Spieler heute L. Atte
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rumpirat

Wow, was für ein planloser Aufbau aus der Abwehr  :roll:
  •  

hegoat

Schwäbe guckt auch 3 Meter vor der Linie nur zu.
  •  

JoeFC

Was ist denn die Idee? Bitte fickt uns hart und trocken?  :roll:  :-/
  •  

dackelclubber

Die einzige Möglichkeit ist, dass wir hier Stuttgart über Konter ängstlich machen, damit sie uns nicht komplett erdrücken. Defensiv kriegen wir das sowieso nicht sortiert. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

fcbleos

Locho ist echt total gaga. Irrt durch den 16er, kann nicht passen und geht hinten sogar ins Dribbling. Und dafür fast 5 Mio. Der wird mich noch wahnsinnig machen dieses Jahr. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Gestern um 20:47:40Bester FC-Spieler heute L. Atte
Wir sollten diesen Latte-Lath von Union holen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •