2. Spieltag: VfB Stuttgart vs 1. FC Köln

Begonnen von kipp, Sonntag, 30.Aug.2026, 16:54:18

« vorheriges - nächstes »

boeckle, FC, jerry, MuckiBanach (+ 1 Versteckt) und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

DSR-Schnorri

Wer wohl heute Player of the Week wird? 
  •  

Patata

Zitat von: hegoat am Gestern um 21:13:49Egon Obstler läuft sogar weg vom Ballführenden.
Hoffungslos überfordert.
Eben. Klar sehen die anderen beiden dann blöd aus. Die wurden komplett auf dem falschen Fuß erwischt von dem Blackout.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: hegoat am Gestern um 21:13:49Egon Obstler läuft sogar weg vom Ballführenden und macht den Weg frei..
Hoffungslos überfordert.
:D
  •  

Niggelz

Schwäbe ist so ein Pflaumenaugust, mit seinen ständigen Abschlägen ins Nichts, nachdem er vorher zehn Sekunden lang die Aussicht genossen hat
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

kuzja7

1337

OK.
JSP muss zur Halbzeit raus.
Mir egal ob Schmied oder Rav für ihn kommen.

Ache raus, ACM raus.

Auch egal wer dafür rein kommt.

Am liebsten einfach Spiel abpfeiffen. 
  •  

Köln_Luxi

maina flankt zu absolut niemanden in den Funfmeter

DSR-Schnorri

Maina zeigt, warum er niemals konstant Bundesliga spielen wird. Das ist alles so schlecht.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

kilino

Ohne El Mala und einem Ache der nichts fest macht kommt man da qualitativ schon sehr schnell an die Grenzen gegen einen Gegner, der mit Ball ziemlich eindeutig das zweitbeste Team der Liga ist. Die Stuttgarter können leider schon was.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

alibrasil11

Der vfbler lässt die "Abwehrspieler" wie Fahnenstangen stehen.. Solche Tore schießt man in der Jugend 🤣🤣🤣
  •  

FC1948

Geil auch wie Okon Engstler den Weg erst frei macht und Thielmann nur Alibimäßig nebenher läuft 
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

mutierterGeißbock

Zitat von: kuzja7 am Gestern um 21:15:06Wem hat Maina gerade geflankt?
Dem Stuttgarter. Souverän eine Ecke raus geholt. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

1337

Zitat von: kuzja7 am Gestern um 21:15:06Wem hat Maina gerade geflankt?
Chabot, weil er weiß dass der Kopfball kann? 
  •  

Rangers82

Es kotzt mich so an. Ein richtiger Trainer wechselt bei so einem Spiel in der 30. Minute 1 bis 2 mal.
Diese weichgespülten Systemtrainer ziehen gnadenlos bis zur 60. Minute durch.  :kotz:

Köln_Luxi

ich finde als trainer sollte man dann auch mal vor der halbzeit wechseln. skhiri rein um nicht 0:2 in die halbzeit zu gehen
  •  

Senõr503

GeissblogTicker lobt den heiligen Marvin in den Himmel:

Vom FC macht aber auch, deutscher Pass hin oder her, bislang niemand Werbung für sich. Einzige Ausnahme: Marvin Schwäbe.
  •  

DSR-Schnorri

Den jungen Australier erlösen und Skhiri rein. Moore für Maina oder Thielmann. Ache Ersatz gibt es nicht.Wenns in der Halbzeit nicht mindestens den Doppelwechsel gibt, will man heute auch einfach nicht.
  •  

Gyrostzaziki

Wir dürfen leider nur 5 mal wechseln. Ist das abartig
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Double 1978

wenn man das so sieht, dass tor, dann sind alle ausgewichen
  •  

Gerold Steiner

Zitat von: Rangers82 am Gestern um 21:16:47Es kotzt mich so an. Ein richtiger Trainer wechselt bei so einem Spiel in der 30. Minute 1 bis 2 mal.
Diese weichgespülten Systemtrainer ziehen gnadenlos bis zur 60. Minute durch.  :kotz:
Ein Systemtrainer hat ein System. 

Unsere Trainer Handpuppe hat kein System. 
  •  

Wildharry

Mit der Aufstellung war das Spiel schon verloren.
Warum werden nicht mal jüngere Spieler wie Heskey gebracht?
Andere lassen 17-jährige mitspielen aber wir laufen mit Thielmann und Konsorten auf
Bleiben sie ordentlich!

Gyrostzaziki

Zitat von: DSR-Schnorri am Gestern um 21:17:18Den jungen Australier erlösen und Skhiri rein. Moore für Maina oder Thielmann. Ache Ersatz gibt es nicht.Wenns in der Halbzeit nicht mindestens den Doppelwechsel gibt, will man heute auch einfach nicht.
Ache muss definitiv runter das ist eine bodenlose Frechheit. 
Und da muss der Trainer auch mal ein Zeichen setzen und mindestens 3 wechseln. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

wiedster

wie toll maina und thielmann die seiten wechseln. wenn die kicken könnten wäre das ne waffe.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

1337

Zitat von: Köln_Luxi am Gestern um 21:17:03ich finde als trainer sollte man dann auch mal vor der halbzeit wechseln. skhiri rein um nicht 0:2 in die halbzeit zu gehen
Generell Zustimmung.
Meinetwegen kann man, wenn es schon nach der 40. Minute ist, auch noch warten und in der Halbzeit wechseln.

Aber dann MUSS was passieren. 
  •  

kuzja7

•  
    The following users thanked this post: Micknick

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

DSR-Schnorri

Wenn ich unsere IV heute sehe, mache ich mir wirklich Sorgen, ob van den Berg nicht seine Karriere beim Zuschauen beendet. Das war auch Horror.
  •  

hegoat

Zitat von: p_m am Gestern um 21:14:07Eigentlich muss das komplette zentrale Mittelfeld ausgetauscht werden. Da stehen drei Typen auf dem Platz und alle laufen entweder hinterher, verlieren einfachste Bälle oder verschleppen Tempo.
Die große Baustelle im Kader. Wahnsinn, dass Kessler da wieder keine Lösung gefunden hat.

Double 1978

endlich HZ.
das beste ist trotzdem noch der spielstand. 

das ist desaströs, was wir da bieten. 

fcbleos

Wir verlieren seit Jahren jedes Spiel im Mittelfeld, weil bei uns niemand passen kann, niemand pressingresistent ist und unser Trainer gar keine Ahnung hat, wie er eigentlich Fussball spielen will. Das ist einfach nur erbärmlich schlecht. 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat