2. Spieltag: VfB Stuttgart vs 1. FC Köln

Begonnen von kipp, Sonntag, 30.Aug.2026, 16:54:18

« vorheriges - nächstes »

jerry, boeckle, FC, MuckiBanach und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Gyrostzaziki

Zitat von: 1337 am Gestern um 21:02:46Frage ist ob Bülter es nicht noch schlechter macht
Was willst du da noch schlechter machen?  Da kannst jeden reinstellen. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Rangers82

Juto

Das ganze Konzept Bälle auf Achr und der soll ablegen, dass wir damit erstmal direkt in die Tonne zu kloppen. 
Das bringt überhaupt keine Entlastungen.

anno 1317
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kuzja7

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 21:03:31Lächerlich wenn man nicht mal das sieht. Bevor man heut Thielmann kritisiert sind mit weitem Abstand Ache und CM dran.
Einverstanden!

1337

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 21:04:21Was willst du da noch schlechter machen?  Da kannst jeden reinstellen.
Ache ist defensiv hilfreich bei Stuttgarter Standards.
Das könnte on top noch wegfallen
  •  

r9naldo

•  

Rangers82

Mensah einer der wenigen Aktivposten. Gepflegte Grätsche verdient immer Respekt 
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Gerold Steiner

Mensah und Maina bisher die einzigen beiden, die gegen halten können. 

tuenn1960

Mensah der beste Kölner bislang.

Rangers82

Zitat von: Juto am Gestern um 21:04:53Das ganze Konzept Bälle auf Achr und der soll ablegen, dass wir damit erstmal direkt in die Tonne zu kloppen.
Das bringt überhaupt keine Entlastungen.
Das Konzept klappt doch ganz klasse: 
Ache legt den Ball ab, der Bal liegt und liegt, ein Stuttgarter kommt und nimmt den Ball auf. Alles paletti oder?
  •  

kuzja7

Ache mach mir echt Angst. Was ist los mit ihm?
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Nur FC

Würde mich nicht wundern, wenn Dallinga demnächst auf die Eins rutscht, Rondic sich die Zwei zurück erobert und Ache Eintrittskarten stempelt.
  •  
    The following users thanked this post: Rangers82

DSR-Schnorri

Das ist heute zweite Liga gegen Champions League. Vielleicht können wir uns noch in Richtung Bundesliga wechseln. Am Glück scheitert es heute ja nicht.
  •  

hegoat

Was die da an einfachsten Bällen verstolpern, ist schon peinlich.
  •  

Double 1978

schwäbe mal wieder mit den meisten ballkontakten
  •  

heroj88

Zitat von: Nur FC am Gestern um 21:08:16Würde mich nicht wundern, wenn Dallinga demnächst auf die Eins rutscht, Rondic sich die Zwei zurück erobert und Ache Eintrittskarten stempelt.
Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben wegen schlechten 30 Minuten 😅
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

mutierterGeißbock

Ganz stark von Schwäbe. Zehn Sekunden Fuß auf dem Ball und dann ab ins Nirgendwo.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wildharry

Einfach schlimm, alles. Gut dass es noch 0:0 steht
Bleiben sie ordentlich!
  •  

1337

Zitat von: Nur FC am Gestern um 21:08:16Würde mich nicht wundern, wenn Dallinga demnächst auf die Eins rutscht, Rondic sich die Zwei zurück erobert und Ache Eintrittskarten stempelt.
Dass Dallinga in die Startelf rückt halte ich auch für wahrscheinlich.
Aber warum sollte ein Rondic der wirklich nix besser kann als Ache dann vorgezogen werden? 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: 1337 am Gestern um 21:05:03Ache ist defensiv hilfreich bei Stuttgarter Standards.
Das könnte on top noch wegfallen
Heute ist er nirgends hilfreich. Das ist erschreckend. Der gewinnt nicht ein Duell. 
  •  

Micknick

Grausamer Kick von uns bisher...

Niggelz

Was für ein Solo von Okon-Engstler. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Walper

Ich bin fest davon überzeugt, dass Kloppo jetzt auch ein paar Kölner mit auf dem Zettel. 
Solche Glücksbringer kannst du nicht kaufen.  :D
  •  

Nur FC

Zitat von: heroj88 am Gestern um 21:09:13Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben wegen schlechten 30 Minuten 😅
Ehrlich...der gibt mir absolut nix. Ich stehe schneller, als er läuft.
  •  

DSR-Schnorri

Bei Ache warte ich heute darauf, dass die Küppers erzählen, dass er gar nicht Vollzeit-Fußballer ist, sondern Klempner. 
  •  

HB

Das defensive Mittelfeld ist halt eine Katastrophe. Da werden weder Bälle erobert noch verteilt, gefühlt wird nur hinterhergelaufen.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Gyrostzaziki

•  

1337

Zitat von: Walper am Gestern um 21:10:02Ich bin fest davon überzeugt, dass Kloppo jetzt auch ein paar Kölner mit auf dem Zettel.
Solche Glücksbringer kannst du nicht kaufen.  :D
Aber die Latte die gerettet hat ist doch Stuttgarter  :?
  •  

Double 1978

gucken wir da nur zu????

das hat doch mit fußball nichts zu tun
  •  

Nur FC

Zitat von: 1337 am Gestern um 21:09:34Dass Dallinga in die Startelf rückt halte ich auch für wahrscheinlich.
Aber warum sollte ein Rondic der wirklich nix besser kann als Ache dann vorgezogen werden?
Der kämpft wenigstens.
  •