2. Spieltag: VfB Stuttgart vs 1. FC Köln

Begonnen von kipp, Sonntag, 30.Aug.2026, 16:54:18

« vorheriges - nächstes »

Effzeh_Koeln und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

r9naldo

•  

tuenn1960

•  

Double 1978

jeder 2. Pass geht zu schwäbe  :kotz:
  •  

kuzja7

Senõr503

Zitat von: Double 1978 am Gestern um 20:58:33wir werden gleich disqualifiziert wegen passivität
,,Bitte beliebige Taste drücken um am Spiel teilzunehmen"
  •  

Harper666

Ache stoppt die Bälle weiter als ich schiessen kann.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

1337

Zitat von: dackelclubber am Gestern um 20:57:27Mir dünkt, dass ich unsere Viererkette viel zu optimistisch gesehen habe. Insbesondere JSP, Locho, aber auch Mensah. Das ist ja der Wahnsinn, technisch, in der Zuordnung, in der Ballsicherheit unter Druck.
Naja. Sie müssen aber auch den 5er mit verteidigen weil der keeper auf der Linie klebt.
Das sit Gift wenn Stuttgart sowohl gute Distanz schützen als auch Flanken geber als auch dribbler hat.

Dass unsere Abwehr nicht auf gleichem Niveau ist wie Stuttgarts Offensive ist aber denke ich sowieso klar.

Habe beim FC in den letzten Jahren schon mehr und auch schon weniger Hühnerhaufen unter Druck gesehen. 

mutierterGeißbock

Ache flippert sich da was zu recht...meine Fresse
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Niggelz

Gute Idee von Linton Maina, der im echten Leben als Bankkaufmann seine Brötchen verdient.  
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Köln_Luxi

Ache auch mit krassen technischen Defiziten
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

kuzja7

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 20:57:46Die 1. Halbzeit gegen Hopp war auch schon gruselig.
Klar! Liegt an der beschissenen Aufstellungen
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

Gyrostzaziki

Ache ist unterirdisch. Wenn Thij fit ist sitzt er auf der Bank. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

r9naldo

Zitat von: Harper666 am Gestern um 20:59:52Ache stoppt die Bälle weiter als ich schiessen man. 
Ist nicht aches Spiel 🥲
  •  

Will P.

Zitat von: Rangers82 am Gestern um 20:55:40Gut dass Führich bei uns aussortiert wurde... :-/
Der wurde Vehscheucht....
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harper666 am Gestern um 20:59:52Ache stoppt die Bälle weiter als ich schiessen man. 
Harte Konkurrenz für Bülter.
  •  

HB

Technisch von den meisten FC-Spielern wirklich unterste Schublade.
  •  

Juto

Rondic für Ache, jetzt! Das ist ja nicht mit anzuschauen was der da fabriziert. 
anno 1317

tuenn1960

Ballannahme von Ache. Furchtbar.
  •  

alibrasil11

Nimm.den ache runter dem gelingt nichts 
  •  

FC1948

Was hat Ache für einen schrecklichen ersten Kontakt.....Kreisliga B
  •  

Niwwa

•  

kuzja7

Ache gewinnt auch keine Kopfbälle.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: 1337 am Gestern um 20:59:55Naja. Sie müssen aber auch den 5er mit verteidigen weil der keeper auf der Linie klebt.
Das sit Gift wenn Stuttgart sowohl gute Distanz schützen als auch Flanken geber als auch dribbler hat.

Dass unsere Abwehr nicht auf gleichem Niveau ist wie Stuttgarts Offensive ist aber denke ich sowieso klar.

Habe beim FC in den letzten Jahren schon mehr und auch schon weniger Hühnerhaufen unter Druck gesehen.
Schwäbe klebt sogar auf der Linie wenn der Ball 3 Meter vors Tor geschlagen wird 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

r9naldo

Ich hab ache bei Kickbase der bleibt erst mal drin 
  •  

1337

Zitat von: alibrasil11 am Gestern um 21:00:55Nimm.den ache runter dem gelingt nichts
Frage ist ob Bülter es nicht noch schlechter macht 
  •  

mutierterGeißbock

Wir haben schon eine halbe Stunde überstanden. :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Quantil

Gyrostzaziki

Zitat von: lynnejim am Gestern um 21:01:36mit sich selbst.
Lächerlich wenn man nicht mal das sieht. Bevor man heut Thielmann kritisiert sind mit weitem Abstand Ache und CM dran. 
  •  
    The following users thanked this post: 1337, kuzja7

Rangers82

Zitat von: Juto am Gestern um 21:00:52Rondic für Ache, jetzt! Das ist ja nicht mit anzuschauen was der da fabriziert.
Er beliebet zu scherzen?
  •  

hegoat

Zitat von: r9naldo am Gestern um 21:00:44Ist nicht aches Spiel 🥲
Der ist doch körperlich offensichtlich in einer furchtbaren Verfassung. 
  •  

Harper666

Zumindest bekommt man jetzt einen Eindruck davon, warum El Mala eher eigensinnig spielt. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •