2. Spieltag: VfB Stuttgart vs 1. FC Köln

Begonnen von kipp, Sonntag, 30.Aug.2026, 16:54:18

« vorheriges - nächstes »

Pike, Nur FC, caprone, TT, Harper666, lommel, hegoat, Zézé, gogo, saltybreeze, NurKölnSonstNichts, FCSince76, seborius, janeeisklar, Pommes, Eifeljeck79, Chefkoch1, FC-immer1983, 1337, Gerold Steiner, fc-fan-nds, Todde, qwick, fcbleos, Kei.Neahnung, mrtom81, CologneHeart, alibrasil11, Double 1978, Quantil, P.A.Trick, Nur der fc köln, Juto, Piet, Litti77, Capitano Colonia, Pfefferdude, Chris679, ne kölsche, kuzja7, Thogi, Swoosh, köppinho, Mcearth, Arminius, Suedwestbock, Köln_Luxi, Floyd95, Micknick, EricTion, Gyrostzaziki, tuenn1960, Simmet 1970, jerry, Poldragon, PMO, Effzeh_Koeln, jorgo, Fehlpass, Eventfan, Boris Mirhaiss, TauberToni, Kuro9104, Rangers82, mutierterGeißbock, lynnejim, Steiger74, Harald K., conquer, Rumpirat, Flashmueller, SpeedyBoo, WOC, Will P., DieNummerEins, koelleboy77, Anus, Invictus, Lattenkreuz, 50678, Botteron, Hunter, richypi, GFLrYo, SmithWesson, Sauerbock, Homer J Simpson, HB, sam, Knocker, shorty, SOIA, rc182, frids, Bollo, Okudera, Leo, kilino, herbi222, fcfan1969, Zing, Niwwa, Litti10, SeSchi, will2win, Tom51427, max1948, olsen, mrslask, Schuemeluenz, elcativa, Roter_Bock, kreisliga-alemao, AlterFalter, kylezdad, Fridolin, KTC 1881 e.V, Schwimmbutz, strawx, faltklo, Nilmar, Renato, Hanni17, t8214, nessuno, tikap, ellroy, Hadden, Netto, Walper, Sagittarius, Geissbock1977, fuNi, WES FC, wson, dadagog, sumsums, heroj88, Captain Pimp, Pedro Torpedo, Milor, stabilo_boss, Selztaler, Y, Flo, vianomentana, dackelclubber, grimlock, Ranger, -flachzange-, Gleißbock (+ 34 Versteckt) und 382 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Gestern um 09:10:24Woran liegt es? Sind die nicht geimpft oder haben wir uns verweigert?

Ja.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

MG56

Zitat von: FC1977 am Gestern um 08:20:48Dingert pfeift uns.

Erst Badstübner, jetzt Dingert.

Der DFB setzt ja schon zu einem frühen Zeitpunkt der Saison seine schwersten Geschütze ein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Superwetti

Zitat von: MG56 am Gestern um 10:22:33Erst Badstübner, jetzt Dingert.

Der DFB setzt ja schon zu einem frühen Zeitpunkt der Saison seine schwersten Geschütze ein.
Bei den noch vorhandenen Schiris in der ersten Liga ist es egal welche Pfeiffe uns verpfeifft.
Super-Wetti

Roter Ziegenbart

Stuttgart muss erstmal beweisen was sie dieses Jahr noch sind. 
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.

JzeugsB

gegen den Tabellenletzten muss ein klarer Sieg her, sonst gibt Zanke
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

joerg85

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 08:55:58Da habe ich beim letzten Spiel gestanden (gesessen hat da natürlich keiner) und die Sicht war völlig in Ordnung. Allerdings waren die Ultras ja schon in NRW aus dem Verkehr gezogen worden, weshalb a) der Stehplatzbereich recht luftig war und b) keine Fahnen geschwenkt wurden. Aber eigentlich guckt man am Gros der Steher ja ohnehin vorbei, wenn man aufs Spielfeld schaut.
Klingt erstmal gut. Ich denke da allerdings auch eher an die Fahnen, die es hinter den Stehern wahrscheinlich unmöglich machen werden etwas zu sehen.
  •  

Cikaione

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Roter Ziegenbart am Gestern um 10:57:04Stuttgart muss erstmal beweisen was sie dieses Jahr noch sind.
Nach dem ersten Spieltag gilt das wohl für jedes Team. Ich wüsste nicht, warum die sich dieses Jahr signifikant verschlechtern sollten. 
  •  

Drahdiaweng

•  

Cikaione

•  

SmithWesson

El Mala hat eine schwere Erkältung. Dallinga, beim Liga-Start gegen die TSG mit zwei Treffern nach seiner Einwechslung Matchwinner, kämpft mit Magen-Darm-Problemen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

DSR-Schnorri

Zitat von: Cikaione am Gestern um 12:56:45Ohne El Mala und Dallinga  :psycho:

In meinen Träumen regelt es nun Heskey. Wenn ich aufwache und realistisch bin: Hallo Flügelzange Maina Thielmann. Aber: wenigstens in einem Spiel, wo ich glaube, dass wir eh nichts mitnehmen. In den kommenden drei Ligaspielen wird's so richtig wichtig.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Mcearth

Macht nix, Rondic hatte ne übergangsjacke an und brav bei MC gegessen. Tore schießen eh Locho und Skhiri. 0:2
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

dark1968

Fallen beide aus... :verysad:

1. FC Köln: Abschlusstraining – so steht's um El Mala und Dallinga - GEISSBLOG

Der 1. FC Köln hat sein Abschlusstraining vor dem Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart ohne Said El Mala und Thijs Dallinga bestritten. Das erkrankte Offensiv-Duo wird gegen die Schwaben mit hoher Wahrscheinlichkeit ausfallen.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MuckiBanach

Dann hoffen wir mal auf unsere England Fraktion, die jungen Wilden, Moore und Heskey und zur Not muss es Waldfee richten.

Rumpirat

Die Dreierreihe Maina-Bülter-Thielmann hinter Ache werden es schon rocken :D Wobei Maina momentan keine Häme verdient hat. 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Bandworm

Zitat von: MuckiBanach am Gestern um 13:24:07Dann hoffen wir mal auf unsere England Fraktion, die jungen Wilden, Moore und Heskey und zur Not muss es Waldfee richten.
Heskey scheint nach dem letzten Express Bericht noch weit entfenrt so sein. 

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-braucht-geduld-bei-neuzugang-gehoert-mehr-dazu-1364562
  •  

MuckiBanach

Ausgerechnet Sosa. Flanke. Ache. Tor.
Auswärtssieg.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Badabing

Ich kann mir gut vorstellen, dass Moore statt El Mala beginnt. Der sollte ja voll im Saft stehen und zu verlieren haben wir da sowieso nichts. 

Superwetti

Zitat von: Badabing am Gestern um 14:00:11Der sollte ja voll im Saft stehen und zu verlieren haben wir da sowieso nichts.
Ich weiß Erwartungshaltung und so aber 6 Punkte sollten in Stuttgart schon drrin sitzen, alles unter drei ist inaktzeptabel!
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

Wann waren wir das letzte Mal Tabellenführer, wenn auch nur für eine Nacht?
Frage für einen Freund?
  •  
    The following users thanked this post: Leo

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Gestern um 15:32:27Wann waren wir das letzte Mal Tabellenführer, wenn auch nur für eine Nacht?
Frage für einen Freund?
Wir haben mal ein Freitagabend Spiel gegen Freiburg am zweiten Spieltag 3:0 gewonnen und waren danach für eine Nacht Tabellenführer. Müsste in der Stöger Zeit gewesen sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Badabing

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 15:33:39Wir haben mal ein Freitagabend Spiel gegen Freiburg am zweiten Spieltag 3:0 gewonnen und waren danach für eine Nacht Tabellenführer. Müsste in der Stöger Zeit gewesen sein.
Das deckt sich mit meiner Erinnerung. In der Blitztabelle waren wir zuletzt in der vorherigen Saison für ein paar Minuten Tabellenführer, als wir in Wolfsburg gespielt haben. Screenshots der Live-Tabelle um Punkt 20:30 Uhr am Freitag werden natürlich wieder Pflicht sein.

Harald K.

Zitat von: Badabing am Gestern um 15:35:41Das deckt sich mit meiner Erinnerung. In der Blitztabelle waren wir zuletzt in der vorherigen Saison für ein paar Minuten Tabellenführer, als wir in Wolfsburg gespielt haben. Screenshots der Live-Tabelle um Punkt 20:30 Uhr am Freitag werden natürlich wieder Pflicht sein.

Das wird wie beim Mitternachtsspiel. Um 20:30:10 Uhr kann die Herrlichkeit schon vorbei sein, also keine Trödelei! 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

ruhrpott

richtiger tabellenführer (also nach abschluss des spieltages) waren wir wohl zuletzt im august 1996 nach spieltag 3  :?
ich hasse internet
  •  

tikap

Da kann man sich die Anreise wohlmöglich sparen... Dämpfer zur richtigen Zeit.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

FC1977

Zitat von: ruhrpott am Gestern um 16:23:46richtiger tabellenführer (also nach abschluss des spieltages) waren wir wohl zuletzt im august 1996 nach spieltag 3  :?
Mit Peter Neururer  :D
  •  

Alberto Tomba

Kann zu, wird nur ein 1:1 (90.Rondic)
  •