bocki1

Was für eine ängstliche und völlig unnachvollziehbare Aufstellung.
  •  

kabelbrad

Zitat von: tuenn1960 am Heute um 19:30:14Ein Stadionbesucher vom letzten Samstag war von Thielmann angetan und bestätigte ihm eine sehr gute kämpferische Leistung.

war auch nicht verkehrt. wenn er immer so spielen würde hätte er sicher ein besseres standing. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

kabelbrad

Zitat von: bocki1 am Heute um 19:32:23Was für eine ängstliche und völlig unnachvollziehbare Aufstellung.

es ist die gleiche wie letzte woche bis auf maina -> el mala
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

wiedster

das wird wohl nix. wenigsten kann sich moore nicht verletzen.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Arirang

Wird eine unschöne Reise.
0-3 Niederlage.
  •  

FCSince76

Wieder eine Aufstellung aus der Hölle. Was Wagner in JUT sieht, k.A.
Kannst du die Uhr nach stellen. Wird in der 65 Minute zu spät sein wenn er seine Wechsel anstrebt.
Kein gutes Gefühl, kann es aber auch eh nicht gucken. Daher: allen Nerven aus Drahtseilen. Mir fehlt der Glaube, dass du mit der Truppe was mitnehmen kannst.

Trotzdem: Come on FC !!!!

•  

1337

Das einzige was man hoffen könnte ist, dass man es irgendwie schafft mit maximal einem Gegentor in die Pause zu gehen und dann mit frischen Kräften irgendwie selber einen rein zu Murmeln 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Ghostbuck am Heute um 19:32:07Skhiri und Moore sind einfach zu fit für diese Mannschaft. Das würde die anderen nur verunsichern.

Skhiri hat nach der WM kaum Vorbereitung mitgemacht. Das nervt, aber ist verständlich. Moore hatte nicht gerade viele Einheiten, da finde ich es auch okay, dass man ihn erst später bringt. Für die Alternative Thielmann kann niemand etwas. Es hilft nur ein auslaufender Vertrag, ansonsten dürfte er aber bald nur noch Kaderspieler sein. Weil unser DM nicht spielt und Thielmann die Startelf zu Saisonbeginn gebucht hat, wird auch erfolgreich verhindert, dass ich Kessler loben kann.
  •  

MuckiBanach

Thielmann heute mit dem Führungstor für den effzeh. Zieht danach sein Trikot aus, auf der Brust erscheint sein Tattoo: Fuck you, effzeh-forum!

Mister P.

Mit dieser Aufstellung schwenkt Wagner schon vor dem Anpfiff die weiße Fahne. Bestimmt hervorragend für die Stimmung in der Truppe. 

SOIA

Mir begegnete heute beim Sport jemand um die 40 Jahre alt mit Dom Trikot und Thielmann Flock ... der muss also letzte Saison noch gut performt haben, dieser Thielmann.
  •  

1337

Zitat von: SOIA am Heute um 19:38:49Mir begegnete heute beim Sport jemand um die 40 Jahre alt mit Dom Trikot und Thielmann Flock ... der muss also letzte Saison noch gut performt haben, dieser Thielmann.
Vielleicht hat der Kerl nur zufällig den gleichen Nachnamen und Thielmann trägt zufällig seine Lieblingszahl?
Zumindest genau so wahrscheinlich wie gute Saison von Thielmann 
  •  

Milor

Das JUT startet,  wenn man Moore bringen könnte, kann ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen. 
  •  

Mister P.

Zitat von: DSR-Schnorri am Heute um 19:37:33Skhiri hat nach der WM kaum Vorbereitung mitgemacht. Das nervt, aber ist verständlich. Moore hatte nicht gerade viele Einheiten, da finde ich es auch okay, dass man ihn erst später bringt. Für die Alternative Thielmann kann niemand etwas. Es hilft nur ein auslaufender Vertrag, ansonsten dürfte er aber bald nur noch Kaderspieler sein. Weil unser DM nicht spielt und Thielmann die Startelf zu Saisonbeginn gebucht hat, wird auch erfolgreich verhindert, dass ich Kessler loben kann.
Für die Alternative Thielmann kann derjenige etwas, der ganz stickum ohne irgendeinen nachvollziehbaren Grund seinen Vertrag verlängert hat. 

fuNi

Wenn man Moore bei Tottenham gesehen hat, ist der auch vollständig ohne Automatismen und ohne Trainingseinheiten um ein zehnfaches besser als Thielmann. Die Entscheidung kann ich wirklich gar nicht nachvollziehen.

Ganz besonders dann wenn auch El Mala fehlt, muss man den in die Startelf stellen

Senõr503

Ich nehme es vorweg: Moore wird auch gegen Bremen nicht starten. 
Bestenfalls wird sich JUTs Spielzeit sukzessive verringern 
  •  

Zwölferrat

Diese Aufstellung ist doch der pure Ragebait!
Aha 👍🏽

DSR-Schnorri

Zitat von: Mister P. am Heute um 19:41:23Für die Alternative Thielmann kann derjenige etwas, der ganz stickum ohne irgendeinen nachvollziehbaren Grund seinen Vertrag verlängert hat.
Das ist allerdings korrekt.
  •  

Micknick

•  

Arirang

Zitat von: SOIA am Heute um 19:38:49Mir begegnete heute beim Sport jemand um die 40 Jahre alt mit Dom Trikot und Thielmann Flock ... der muss also letzte Saison noch gut performt haben, dieser Thielmann.
Der ca.40jährige war bestimmt Alfons Thielmann, sein Cousin...oder irgendein anderer Verwandter.
  •  

P.A.Trick

•  

Micknick

Ich frag mich ernsthaft wieso alle so negativ gegenüber JUT eingestellt sind, juut er kann nicht wirklich was am Ball, aber ist das ein Grund so über ihn her zu ziehen? Er kann doch nix dafür  
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: heroj88

Trainerfux

Wenn die Rumpeltruppe es schafft, bis zur 60. min ein 0:0 zu halten und wir dann Skhiri und Moore bringen... dann ist was drin. 

Aber realistisch betrachtet... gibts ne 4:0-Rutsche
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: lupefc

KTC 1881 e.V

Moore kann mitte rechts links und sogar auf der 9 spielen. Von daher hätte ich den heute auch von der Bank gebracht. Dann kann man eher noch reagieren. Sosa das selbe kann LV und LF.
Außerdem wäre es ein Schlag ins Gesicht für die Anderen, wenn man die nach einmal Training direkt in die Startelf stellt.
  •  

wiedster

Zitat von: Cikaione am Heute um 20:03:25Wo Ultras?  :?
bestimmt eingeschnappt wie immer in stuttgart.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

JoeFC

Bah, das hässliche Frettchen bei Sky  :psycho:
  •  

Pommes

Zitat von: Micknick am Heute um 19:55:52Ich frag mich ernsthaft wieso alle so negativ gegenüber JUT eingestellt sind, juut er kann nicht wirklich was am Ball, aber ist das ein Grund so über ihn her zu ziehen? Er kann doch nix dafür 
Es wird doch nicht über ihn als Person hergezogen, sondern nur in Frage gestellt, weshalb er trotz limitierter Fähigkeiten immer wieder aufgestellt wird..

Und bei dem üppigen Mio.-Gehalt, das er bezieht, sollte er das verkraften können, wobei er diese Diskussion vermutlich gar nicht mitbekommt :)
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Heute um 18:35:401:2 wäre toll. Alleine um den Exilschwaben Humuskritik zu ärgern. Der hat dann 9 Monate Kehrwoche.
Den Hausmeisterdienst wirds freuen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •