2. Spieltag: VfB Stuttgart vs 1. FC Köln

Begonnen von kipp, Sonntag, 30.Aug.2026, 16:54:18

« vorheriges - nächstes »

Effzeh_Koeln und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Harper666

Das sind ein paar Kleinigkeiten die fehlen? Hat der gesoffen?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

tuenn1960

Halbzeit 1 war spielerisch eine Klasse Unterschied.

Double 1978

natürlich - alles nur kleinigkeiten warum stuttgart besser ist. 

Boris Mirhaiss

das 1:0 ist sehr dünn für den vfb.
  •  

Effzeh_Koeln

Wampe kann schon mal die Trainer-Liste ausgraben. Vielleicht hat er dann bis 4 Spieltage vor Ende einen passenden Kandidaten. Niemals im Leben überlebt Wagner die Saison.

wiedster

als ob der typ jetzt plötzlich anfängt leute einzuwechseln die nachweislich kicken können. andererseits die fußlahmen starten ja alle.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Simmet 1970

Mit Ache muss man jeden Tag drei Stunden Ballannahme üben. Das ist ja grauenvoll.

Litti77

Skhiri und  Moore jetzt rein bitte 🙏

Fehlpass

Unser Co Trainer spricht von Kleinigkeiten.
Wenn das unsere Sichtweise ist... :tu:

Litti77

Zitat von: Simmet 1970 am Gestern um 21:20:38Mit Ache muss man jeden Tag drei Stunden Ballannahme üben. Das ist ja grauenvoll.
Der war nie besser 
  •  

DSR-Schnorri

Auch kein Zufall, dass Mensah beim Gegentor noch das schlimmste zu verhindern versucht. Ich habe zwar immer Angst, dass der lässig eine Katastrophe verursacht, aber der geht mir nicht so hart auf den Sack wie der Rest.

lommel

Ich denke, dass Imad jetzt kommt und das Ding dreht. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

r9naldo

Für mich der beste fc seit hoffenheim 
  •  

hegoat

Gerade das Tor nochmal gesehen. Thielmann ist so eine Wurst. Verweigert einfach den Zweikampf.

fcbleos

Zitat von: FC1948 am Gestern um 21:15:50Geil auch wie Okon Engstler den Weg erst frei macht und Thielmann nur Alibimäßig nebenher läuft
Das war Tom Krauss. 

Homer J Simpson

Was eine "Analyse"  :kotz: Es sind Kleinigkeiten, lächerlich 
  •  

kabelbrad

wenn man wenigstens mit dem bisschen eigenen ballbesitz etwas anfangen könnte, aber da jagt ja ein fehler den anderen.

skhiri für poe, jsp muss mit gelb aufpassen in so einem spiel, da würde ich auch gerne recht zügig ne auswechslung sehen. moore würde bestimmt auch helfen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Niggelz

Zitat von: Gerold Steiner am Gestern um 21:17:44Ein Systemtrainer hat ein System.

Unsere Trainer Handpuppe hat kein System.

Das mit dem "Systemtrainer" ist doch generell Blödsinn. Jeder Trainer hat irgendein "System". Gerade der VfB hat mit Hoeneß einen Trainer, der der Inbegriff des bösen Laptoptrainers ist. Letztlich gibt es nur gute und schlechte Trainer, der Ansatz ist nebensächlich und funktioniert selbst bei "guten" Trainern nicht zwingend mit jedem Kader oder in jedem Umfeld. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

r9naldo

Zitat von: Fehlpass am Gestern um 21:20:57Unser Co Trainer spricht von Kleinigkeiten.
Wenn das unsere Sichtweise ist... :tu:
ein bisschen dribbeln und dann läuft der Hase 
  •  

Rangers82

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 21:17:19Wir dürfen leider nur 5 mal wechseln. 
Gibt's heute keine Verlängerung? 
  •  

wiedster

absolut technisch, läuferisch und vom willen her ein offenbarungseid.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Kaio

Okon-Engstler und Krauß im zentralen Mittelfeld hoffnungslos überfordert, Castro-Montes ganz schwach, Ache heute leider auch. Mensah noch halbwegs der beste.

Eigentlich muss zur Pause 3-mal gewechselt werden, aber ich wie ich unser Trainer-Genie kenne, wird es keinen Wechsel geben.

Warum spielen Skhiri und Moore nicht?
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Poldragon

Obstler raus, Ache raus und Thielmann 
  •  

Fehlpass

Zitat von: Effzeh_Koeln am Gestern um 21:20:10Wampe kann schon mal die Trainer-Liste ausgraben. Vielleicht hat er dann bis 4 Spieltage vor Ende einen passenden Kandidaten. Niemals im Leben überlebt Wagner die Saison.
Mit den 3 Punkten gegen SAP und dem Punkt gegen Bremen ist Wagner bis Ende Oktober safe.
  •  

kabelbrad

Zitat von: DSR-Schnorri am Gestern um 21:21:15Auch kein Zufall, dass Mensah beim Gegentor noch das schlimmste zu verhindern versucht. Ich habe zwar immer Angst, dass der lässig eine Katastrophe verursacht, aber der geht mir nicht so hart auf den Sack wie der Rest.

mensah und maina waren brauchbar. der rest... uff. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

NurKölnSonstNichts

Noch Glück gehabt mit dem 0-1 zur Pause. Jetzt eine gute Ansprache und glückliche Wechsel und man kann evtl. noch einen Punkt mitnehmen. Ich würde Moore für Thielmann und Skhiri für Krauß bringen.
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

FC1948

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 21:17:19Wir dürfen leider nur 5 mal wechseln. Ist das abartig
Wer sagt das?
  •  

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 21:16:01Dem Stuttgarter. Souverän eine Ecke raus geholt. :D
aus dem Kreuz geleiert.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: DSR-Schnorri am Gestern um 21:21:15Auch kein Zufall, dass Mensah beim Gegentor noch das schlimmste zu verhindern versucht. Ich habe zwar immer Angst, dass der lässig eine Katastrophe verursacht, aber der geht mir nicht so hart auf den Sack wie der Rest.
Mensah ist der einzige der heiß ist und auch ein gutes Spiel macht. Aber allein reißt halt gar nix
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •