2. Spieltag: VfB Stuttgart vs 1. FC Köln

Begonnen von kipp, Sonntag, 30.Aug.2026, 16:54:18

« vorheriges - nächstes »

janeeisklar, Tom51427, Lutsche, Reacher, Allez FC, OldHolgi, vdK, Invictus, FCSince76, Hadden, Rex, mnw11, KimJones, hennes_eleven, Rory78, Michi Kölsch, faltklo, Scherz, djo, Rumpirat, DieNummerEins (+ 5 Versteckt) und 49 Gäste betrachten dieses Thema.

Steiger74

Zitat von: KTC 1881 e.V am Gestern um 20:05:52Moore kann mitte rechts links und sogar auf der 9 spielen. Von daher hätte ich den heute auch von der Bank gebracht. Dann kann man eher noch reagieren. Sosa das selbe kann LV und LF.
Außerdem wäre es ein Schlag ins Gesicht für die Anderen, wenn man die nach einmal Training direkt in die Startelf stellt.

Kamerad, wo ist der Bodo  :D

heroj88

Wagner will die Hierarchie in der Truppe aufrechterhalten. Kann man aus einer gewissen Perspektive nachvollziehen. Aber hat er nicht selber gesagt, dass es einige Veränderungen geben muss und manche sich wundern werden, wenn Sie nicht berücksichtigt werden? Oder ist meine Errinnerung falsch? Damit war doch Maina , Jut und Waldi bestimmt gemeint. Gegen Stuttgart hätte Sosa auch auf links beginnen können und Moore auf rechts. Die Flügelzange gleich hat was von Sandhausen oder Osnabrück.

Trotzdem viel Glück und vielleicht ein überraschendes Remis.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Micknick

Zitat von: Pommes am Gestern um 20:08:23Es wird doch nicht über ihn als Person hergezogen, sondern nur in Frage gestellt, weshalb er trotz limitierter Fähigkeiten immer wieder aufgestellt wird..

Und bei dem üppigen Mio.-Gehalt, das er bezieht, sollte er das verkraften können, wobei er diese Diskussion vermutlich gar nicht mitbekommt :)
Du unterstellst JUT das er nicht lesen kann ?? Kein feiner Zug von Dir 
  •  

lupefc

•  

Domstadt

Hat jemand einen Link zu einem Stream? Natürlich nur, damit ich diesen an entsprechender Stelle melden kann!!
  •  

heroj88

Zitat von: Domstadt am Gestern um 20:23:42Hat jemand einen Link zu einem Stream? Natürlich nur, damit ich diesen an entsprechender Stelle melden kann!!
Senden die Russen nicht? Muss gleich selber mal nachschauen 
  •  

Gleißbock

Nicht schon wieder die Küppers  :kotz:
  •  

Domstadt

Zitat von: heroj88 am Gestern um 20:24:31Senden die Russen nicht? Muss gleich selber mal nachschauen
Wurden zum Glück schon gesperrt. Zumindest meiner Quelle nach. 
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

DSR-Schnorri

Meine Güte, was gibt es arme Schweine, die bei anderen Vereinen zu so Horrorliedern den Schal schwenken müssen. Ton aus.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Harald K.

Zitat von: Domstadt am Gestern um 20:25:07Wurden zum Glück schon gesperrt. Zumindest meiner Quelle nach.

In Westberlin ist der Russe präsent. Allerdings über VPN
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Schuemeluenz

Und jedes Mal qualifiziert sich der VFB für eine der beschissensten Hymnen. 

Niggelz

Deren "Hymne" ist ja gar nicht mal so gut. Die Strophen aus den Maoam-Werbespots geklaut.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Micknick

Zitat von: Domstadt am Gestern um 20:23:42Hat jemand einen Link zu einem Stream? Natürlich nur, damit ich diesen an entsprechender Stelle melden kann!!
Wow TV
  •  

heroj88

Zitat von: heroj88 am Gestern um 20:24:31Senden die Russen nicht? Muss gleich selber mal nachschauen
Dann habe ich leider auch kein Stream 
  •  

lupefc

Mit vpn zb aus usa könnte man mal fandango googeln.
  •  

DSR-Schnorri

Positiv: Okon-Engstler spielt schon wieder. Hätte nicht gedacht, dass der direkt zwei. Mal in die Startelf rutscht. 
  •  

Swoosh

Bei der Aufstellung würde mir ein unentschieden absolut reichen
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Swoosh am Gestern um 20:27:51Bei der Aufstellung würde mir ein unentschieden absolut reichen

Nicht nur bei der Aufstellung. Auswärts beim VfB ist mittlerweile eines der komplizierten Spiele.
  •  

tuenn1960

Ich gehe erst drauf wenn die blöde Hymne vorbei ist.
  •  

Nur FC

Auch positiv: Maina mit Startelfeinsatz. Verdient ist verdient. Gespannt bin ich, ob Rondic heute ein paar Minuten bekommt und, sofern das der Fall ist, wie er sich dann macht.  
  •  

Gyrostzaziki

Zumindest haben wir die dümmsten Fans der Liga. Unfassbar wie dumm. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

mutierterGeißbock

Die Raketen müssen echt nicht sein!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

DSR-Schnorri

Mir ist das alles Wurst, aber Raketen ans Tribünendach, die dann wieder unkontrolliert nach unten fliegen - irre.

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Milor

Die Strafe dafür kostet ne Menge Geld. Sowas als Fan trotzdem zu tun ist schon unverständlich. 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

DSR-Schnorri

Neben den Raketen kann man sich jetzt das Küppers-Gelaber anhören. 
  •  

Niggelz

Zitat von: tuenn1960 am Gestern um 20:29:25Ich gehe erst drauf wenn die blöde Hymne vorbei ist.

Geh nicht ins Licht, es gibt so viel, wofür es sich zu leben lohnt!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tuenn1960

Das gibt wieder eine saftige Strafe. Für mich ist das vereinsschädigend.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Milor am Gestern um 20:32:01Die Strafe dafür kostet ne Menge Geld. Sowas als Fan trotzdem zu tun ist schon unverständlich.
Und dann heulen wenn ein Spiel ohne auswärtsfans stattfindet 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Slouch

Ich werde heute abend in der Guten Stube von Edel sitzen, falls Du dazu kommen möchtest ;)
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •