Hauptmenü

Der Handball-Thread

Begonnen von colonia90, Mittwoch, 18.Apr.2012, 20:15:32

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 09.Jan.2024, 21:39:15Morgen geht die Heim EM los  :)

Spiele der deutschen Mannschaft

10.01.2024, 20.45 Uhr: Deutschland – Schweiz (ZDF)
14.01.2024, 20.30 Uhr: Deutschland – Nordmazedonien (ZDF)
16.01.2024, 20.30 Uhr: Deutschland – Frankreich (ARD)

Der Auftakt vor etwa 53.000 Zuschauern, das wird ein Lärm  :D
Lärm in Düsseldorf wäre ja erstmalig in diesem Stadion.
  •  

Cikaione

English ist nicht so die Stärke von Stonemeyer :D
  •  

FC1948

Steinmeier hat den Arsch aber mal schon so richtig voll :D :D
  •  

lupefc

Steinmeier besoffen - und jetzt spielen die diesen Hammer-Song, der ist schon 10 Jahre alt, oder ?
  •  

ZeckePl

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 10.Jan.2024, 20:26:24English ist nicht so die Stärke von Stonemeyer :D
Ich hatte auch den Eindruck, dass der auf Droge ist :D. Aber ist ja schon dunkel, von daher ok :tu:.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Double 1978

ich versteh nicht warum man eine eröffnungsfeier nach dem ersten spiel machen muß. 
diese feier soll die EM eröffnen, und nicht mittendrin stattfinden.

spielen die da bei der saukälte draußen, oder ist da irgendwas beheizt für die spieler?
  •  

lupefc

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 10.Jan.2024, 20:34:47ich versteh nicht warum man eine eröffnungsfeier nach dem ersten spiel machen muß.
diese feier soll die EM eröffnen, und nicht mittendrin stattfinden.

spielen die da bei der saukälte draußen, oder ist da irgendwas beheizt für die spieler?

Heute Nachmittag gelesen, dass es da in Düsseldorf eher zu warm war (30 Grad+)

https://www.zdf.de/nachrichten/sport/duesseldorf-stadion-umbau-weltrekord-handball-em-2024-100.html

•  

Double 1978

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 10.Jan.2024, 20:41:36Gab schon ein Spiel ?

Heute Nachmittag gelesen, dass es da in Düsseldorf eher zu warm war (30 Grad+)

so warm? haben die gezeigt?
frankreich gegen mazedonien hat schon gespielt. 39:29
  •  

ZeckePl

Ganz schöne Koffer, unsere Jungs. Handball ist schon geil. Vielleicht geht diese Mal auch was gegen Karabatic. Der muss doch bald 100 sein. Aber erst müssen sie ja die Schweizer schaffen :D.
  •  

lupefc

•  

Cikaione

Wolff hält aber auch alles
  •  

Sprühwurst

Relativ souveräne erste Halbzeit. Alles, was vor dem Anpfiff passiert ist, lässt einen an der ganzen Veranstaltung eher zweifeln. Wirklich schwer zu sagen, ob die Tatsache, dass da Culcha Candela ihre alten Kamellen aufführen dürfen oder dass Steinmeier sich durch die englische Sprache stöbert, schlimmer ist.
  •  

Cikaione

Das Finale ist ja in Köln vor 20.000 wäre schon geil wenn man soweit kommen könnte, der Sieg heute ist schon mal eingetütet.
  •  

THC-Ben

Heute Abend gegen Frankreich!
  •  

Cikaione

enges Spiel, leider hinten raus etwas geschwächelt...aber ist noch alles drin
  •  

THC-Ben

•  

Eigelsteiner

die spielen doch nur mit den deutschen handballer.
Babbsagg
  •  

Cikaione

geil zurückgekämpft, auf gehts
  •  

Conjúlio

Klasse Spiel...die Jungs machen echt Spaß.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

Wolff heute wieder in absoluter Weltklasseverfassung.
  •  

Rheineye

Stimmung wie auf der Kirmes mit RB Leipzig Hallensprecher
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

sind einfach nicht gut genug.
Babbsagg
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 16.Jan.2024, 21:54:38Stimmung wie auf der Kirmes mit RB Leipzig Hallensprecher
Ja furchtbar...es ist zwar ein Spiel wo der Gastgeber mitwirkt aber trotzdem kein ,,Heimspiel" in dem Sinne. Ich finde es total unhöflich wenn so ein Marktschreier jede Aktion unserer Jungs abfeiert.

Leider haben sie es jetzt aus der Hand gegeben.
  •  

john doe

verdiente niederlage. offensiv zu harmlos. 
  •  

john doe

die ard heinis sind ja grausam blind. schönquateschen deluxe.
  •  

TC70

Spiele im Handball gegen Frankreich frustrieren mich immer. Wir sind irgendwie immer dran, aber gewinnen tun gefühlt immer die Franzosen. Die sind immer dieses eine oder zwei Tore besser oder cleverer.
  •  

THC-Ben

Zitat von: TC70 am Mittwoch, 17.Jan.2024, 07:50:01Spiele im Handball gegen Frankreich frustrieren mich immer. Wir sind irgendwie immer dran, aber gewinnen tun gefühlt immer die Franzosen. Die sind immer dieses eine oder zwei Tore besser oder cleverer.
Naja der Kader der Franzosen ist auf der Bank halt auch Weltklasse, da reicht nicht nur ein Knorr.
Bin verwundert wie schlecht wir auf aussen aktuell sind, das Spiel ist sehr auf Knorr und Kohlbacher ausgelegt, das reicht dann nicht für ganz oben
  •  

Lattenkreuz

Gut für die Moral auch mal ein enges Spiel gegen einen "Großen" zu gewinnen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Lattenkreuz am Donnerstag, 18.Jan.2024, 22:06:47Gut für die Moral auch mal ein enges Spiel gegen einen "Großen" zu gewinnen.
Naja ob island so groß ist, nach Österreich eigentlich das kleinste Licht in der Hauptgruppe
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 18.Jan.2024, 22:11:12Naja ob island so groß ist, nach Österreich eigentlich das kleinste Licht in der Hauptgruppe
Stimmt! Da war ich wohl ein wenig "optimistisch"... tendenziell "liegen" uns die Isländer ja auch! Habe zumindest eher Siege als Niederlagen in Erinnerung.
  •