Hauptmenü

Der Handball-Thread

Begonnen von colonia90, Mittwoch, 18.Apr.2012, 20:15:32

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

•  

mutierterGeißbock

Die sind aber auch ein bisi doof.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jerry

Komplett eingebrochen und dann auch noch Glück gehabt
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cikaione

•  

Eigelsteiner

Kroatien spielt halt auch mit.
Babbsagg
  •  

Cikaione

•  

jerry

Selten so viele unnötige Abspielfehler gesehen
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Simmet 1970

Der Kühn versemmelt fast jeden Ball.
  •  

jerry

In Unterzahl gehts dahin.....
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

dieses spiel nicht zu gewinnen, war völlig unnötig.
mit 5 geführt und kroatien uns uns genug angeboten.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

jerry

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

die muss man halt auch mal machen
  •  

J_Cologne

•  

Draper

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Double 1978

ist sehr bitter.
zum glück packt mich das aber nicht so wie der FC
  •  

Der Templer

Dieser Trainer kann es einfach nicht.
FC: spürbar schlecht
  •  

P.A.Trick

Alles wie immer. Wenn es um die Wurst geht, sind wir zu blöd. Einfach mal ein Spiel zu Ende bringen ... :roll:
  •  

Cikaione

Zitat von: Der Templer am Samstag, 18.Jan.2020, 22:09:01

Du...vorne! ziehen... dann hinten, äääh dicht! verstanden?
  •  

Okudera

Wir sind die Leverkusener des Handballs
Hab zwar keine Ahnung von diesem Sport
Aber immer wenn die Kroaten ein Tor brauchten, haben wir den Ball hergeschenkt
Tut mir leid für die Spieler
  •  

jerry

5 Tore innerhalb von ein paar Minuten einzubüßen - mit der Niederlage 6 - ist aber schon wirklich dilettantisch
  •  

T.O. Show

Ich habe es schon so oft gesagt, ich kenne keine andere Sportart in der ein deutsches Nationalteam in so schöner regelmäßigkeit nervlich immer wieder versagt. Da spielen sie 40 min auf hohem Niveau, nur um in den entscheidenden Phasen mit einem turnover nach dem anderen zu glänzen. Sie sind ja nichtmals oft in den letzten 10 min am tw gescheitert sondern viel häufiger durch ballverluste oder Offensivfouls gar nicht zum Abschluss gekommen. Und wenn man in der crunchtime einen Ball nach dem anderen an den Gegner verschenkt, verliert man trotz 40 minütiger Überlegenheit komplett zurecht.
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Der Templer am Samstag, 18.Jan.2020, 22:09:01

Genauso sieht es aus. Natürlich kann man das mit Kühn so versuchen, dass der aber mal Null ins Spiel kam war sofort zu sehen.

Außerdem zu spät reagiert als die Abwehr zu passiv war. Nach der Auszeit war die Abwehr dann besser aber leider das Spiel schon offen.
  •  

Draper

Auch völlig unverständlich, die Mannschaft in der zweite Halbzeit umzubauen. Kühn hat z. B. nicht viel gebracht.
  •  

Mr.Miyagi

Wie sagte einst Nelson: Ha Ha.
  •  

jerry

Gerade im TV noch mal bestätigt: In der letzten Viertelstunde haben wir nur 3 Tore geworfen - davon 2 Siebenmeter. Ergo: nur ein Feldtor!
  •  

frikamäuschen

Meine Sympathien gehören den Portugiesen. Unglaublich wie sie gestern die Schaweden auseinandergenommen haben. Vor allem gibt es bei ihnen den Return of the Sportbrille.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

R.Steinmann

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 18.Jan.2020, 22:12:36
Ich habe es schon so oft gesagt, ich kenne keine andere Sportart in der ein deutsches Nationalteam in so schöner regelmäßigkeit nervlich immer wieder versagt. Da spielen sie 40 min auf hohem Niveau, nur um in den entscheidenden Phasen mit einem turnover nach dem anderen zu glänzen. Sie sind ja nichtmals oft in den letzten 10 min am tw gescheitert sondern viel häufiger durch ballverluste oder Offensivfouls gar nicht zum Abschluss gekommen. Und wenn man in der crunchtime einen Ball nach dem anderen an den Gegner verschenkt, verliert man trotz 40 minütiger Überlegenheit komplett zurecht.

Letzes Jahr bei der WM, Spiel um Platz 3 gegen Frankreich: Gleichstand und die letzten Sekunden laufen und die Möglichkeit noch in Ruhe abzuschließen. Statt dessen ein überhasteter Abschluss, Ballgewinn Frankreich, schneller Konter und Tor mit der Schlusssirene.

Richtige Nervenbündel

•