Hauptmenü

Der Handball-Thread

Begonnen von colonia90, Mittwoch, 18.Apr.2012, 20:15:32

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Bisher saustarkes Spiel von den Jungs.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Cikaione

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 26.Jan.2024, 20:44:40Bisher saustarkes Spiel von den Jungs.
war auch gegen Frankreich so, am Ende zählt es...mal schauen ob sie das komplett durchziehen können
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

T.O. Show

Unfassbar gute 1. HZ.

Sorge macht mir, dass wir kaum besser spielen können und dennoch nur mit 2 führen. Das Niveau zu halten wird wirklich unglaublich schwer

Conjúlio

Ob es reicht keine Ahnung aber Einstellung und Einsatz stimmt. 
  •  

john doe

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 26.Jan.2024, 21:20:18Ob es reicht keine Ahnung aber Einstellung und Einsatz stimmt.

anfang zweite halbzeit abwehr nicht mehr stark und vorne harmlos. sieht nicht so gut aus. aber dran bleiben . eventuell bekommen wir noch eine gute phase. wolf hält uns gerade im spiel.
  •  

john doe

spiel nur über die drei mittespieler ist aber sehr unkreativ. darf deutschland nicht über die außen oder kreis spielen ?
  •  

john doe

ist mir schon gegen frankreich aufgefallen, dass wir uns immer in den kreis dränggen lassen und so siebenmeter verursachen.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

das wars wohl, vorne geht einfach dann komplett die Luft aus
  •  

Double 1978

ist aber eine sehr schwache zweite halbzeit. 

Conjúlio

Jetzt wird es deutlich. Schade aber die 1. Halbzeit war toll.
  •  

Eigelsteiner

So ab minute 38 wurde der komplette effzeh aufs feld geschickt, wie die ersten menschen, ober flaschen.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

dieser fette hässliche nielsen geht mir auf den piss in seinem maja fetzen.
Babbsagg
  •  

john doe

gut wenn man schon den siebenmeter feiert bevor das ding drin ist. in überzahl scheint deutschland noch ungefährlicher zu sein.
  •  

Double 1978

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 26.Jan.2024, 21:52:44Jetzt wird es deutlich. Schade aber die 1. Halbzeit war toll.
aber wieso bricht man denn so ein in der 2. Halbzeit?
versteht man manchmal nicht.
  •  

john doe

ey der penner hat den gummersbacher kaputt gehauen. köln kalk verbot.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 26.Jan.2024, 21:58:55aber wieso bricht man denn so ein in der 2. Halbzeit?

weil vor dem spiel die dänen zu den oberbabos erklärt wurden, und bei uns nur luschen sind.
Babbsagg
  •  

john doe

für zwei minuten und siebenmeter braucht man da videobeweis?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: john doe am Freitag, 26.Jan.2024, 22:00:25ey der penner hat den gummersbacher kaputt gehauen. köln kalk verbot.
ich würd den dummen dänen nach dem spiel die fressleiste richten.
Babbsagg
  •  

T.O. Show

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 26.Jan.2024, 21:58:55aber wieso bricht man denn so ein in der 2. Halbzeit?

Dänemark hat einfach eine andere Qualität. D hat 30 min am Optimum gespielt und damit nur knapp geführt. Die 2. Hz spiegelt die Klasse der Teams eher wieder.

Ist aber auch vollkommen in Ordnung. Die D Mannschaft ist noch nicht soweit. Hatte viele junge Burschen dabei und einige etablierte, die abgesagt haben.

Spiel um Platz 3 ist Klasse und mehr ist halt noch nicht drin.

john doe

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 26.Jan.2024, 22:02:14ich würd den dummen dänen nach dem spiel die fressleiste richten.

ich würde den dänen einfach kein alkohol mehr geben. fresse polieren ist 80er.
  •  

john doe

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 26.Jan.2024, 22:03:33Dänemark hat einfach eine andere Qualität. D hat 30 min am Optimum gespielt und damit nur knapp geführt. Die 2. Hz spiegelt die Klasse der Teams eher wieder.

Ist aber auch vollkommen in Ordnung. Die D Mannschaft ist noch nicht soweit. Hatte viele junge Burschen dabei und einige etablierte, die abgesagt haben.

Spiel um Platz 3 ist Klasse und mehr ist halt noch nicht drin.

klar sind die dänen gut, aber das spiel der deutschen ist doch total langsam und nicht wirklich in die breite gespielt. dazu ein spiel in der überzahl total planlos. ich glaub in keiner überzahl hat man nur einntor mehr als der gegner erzielt. 
  •  

frikamäuschen

Klasse 1. Halbzeit im Finale. Mein Lieblingsspieler bei der EM ist auf jeden Fall Remili.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

frikamäuschen

Mein Jott Frank Walter, ist das wieder spannend. Frankreich springt wieder dem Aus von der Schippe.

•  

frikamäuschen

•  

hitti

Dom Kölsch für den Europameister. Na dann, Prost Les Bleues
  •  

john doe

sehr schönes spiel. nur der kommenator hat etwas genervt. weniger ist manchmal mehr. bei dem typen hatte ich den eindruck man würde bei einem weltwunder dabei sein. ich mag solche schlechten marktschreier nicht. 
  •  

frikamäuschen

Ein unglaublich spannendes Spiel, für ein Finale auch durchaus ansehnlich. Ich fand, der dänische Trainer hat es versaubeutelt. Das 7 gegen 6 war extrem statisch zum Ende hin.

•  

lucy2004

Zitat von: hitti am Sonntag, 28.Jan.2024, 19:53:24Dom Kölsch für den Europameister. Na dann, Prost Les Bleues
Dom Kölsch, das Kölsch der Kölner !
  •  

Conjúlio

Zitat von: hitti am Sonntag, 28.Jan.2024, 19:53:24Dom Kölsch für den Europameister. Na dann, Prost Les Bleues
Ich wusste, dass wir uns irgendwie im laufe des Turniers an den Franzosen noch rächen würden.