Hauptmenü

Der Handball-Thread

Begonnen von colonia90, Mittwoch, 18.Apr.2012, 20:15:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

frikamäuschen

Wieso wird eigentlich bei Kroatien gegen Serbien in Graz so viel kölsche Karnevalsmusik eingespielt?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

frikamäuschen

Dänemark nach der Niederlagen gegen Island jetzt nur Remis gegen Ungarn. Da wackelt der näxte Topfavorit nach Fronckreich.


Bei Serbien gegen Kroatien hat am Ende Duvnjak den Unterschied in einem eher zähen Spiel ausgemacht.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

lommel

Wir hatten im ganzen Turnier auch noch keine Torhüter. Wolf erzählt gern und viel, aber der hält ja gar nix.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: lommel am Montag, 13.Jan.2020, 22:21:21
Wir hatten im ganzen Turnier auch noch keine Torhüter. Wolf erzählt gern und viel, aber der hält ja gar nix.

Gegen Holland hat er uns aber den Sieg gerettet und auch wenn das Ergebnis deutlich ausgefallen ist, hätte das bei ähnlich schwachen Torhüterleistungen wie sie gegen Spananaien und heute gegen die Letten gezeigt wurden, auch schon in die Wicken gehen können.
  •  

frikamäuschen

Das Spiel der Portugiesen kann man sich wirklich gut angucken. Ich hatte mich extrem gewundert, wie sie gegen Frankreich gewinnen konnten, aber die erste Halbzeit gegen Norwegen erklärt doch einiges. Sie liegen zwar knapp mit 14:16 hinten, sind aber absolut gleichwertig.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

frankissimo

Schade das unsere Deutsche so schlecht aussehen. Eigentlich eine hochinteressante EM.
Gerade weil einige Topnationen über den Zenith sind. Frankreich und Dänemark zum Beispiel.
Es geht zwischen Kroatien und Norwegen.
Unsere werden keine Chance haben. Natürlich haben wir viele verletzt Stammspieler.
Aber gerade dann muss man intensiv an der Abwehr arbeiten und muss die Fehlerquote extrem gering halten.
Selbst Spanien wäre machbar gewesen. So gigantisch gut fand ich die nicht. Die sind auch schon ein bisschen drüber.
Seh ich das richtig, dass wir damit auch bei Olympia wohl nicht dabei sind ? 
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 15.Jan.2020, 09:16:09

Seh ich das richtig, dass wir damit auch bei Olympia wohl nicht dabei sind ?


Noch sind wir ja nicht ausgeschieden. Eine Finalteilnahme ist aber wohl eher utopisch.

Es gibt aber im April ein Quali Turnier in Berlin, Teilnehmer stehen noch nicht fest. Wird aber auf jeden Fall ein Schwergewicht dabei sein.
  •  

john doe

Zitat von: ochsenfrogga am Mittwoch, 15.Jan.2020, 18:59:49
Noch sind wir ja nicht ausgeschieden. Eine Finalteilnahme ist aber wohl eher utopisch.

Es gibt aber im April ein Quali Turnier in Berlin, Teilnehmer stehen noch nicht fest. Wird aber auf jeden Fall ein Schwergewicht dabei sein.

naja. jetzt kommt Österreich, Tschechien, Weißrussland und Kroatien. müssen alle gewonnen werden und man ist im Halbfinale. Halte ich trotz der jetzigen Auftritte für möglich. Im Halbfinale, dann mit Glück gegen Portugal oder Island. Finale wir kommen.
  •  

frikamäuschen

Dänemark ist nach dem Sieg von Ungarn gegen Island auch raus. Bei Ungarn war Miklar in der 2. Halbzeit überragend (nur 6 Gegentore in der 2. Halbzeit, alle 7m gehalten). Der Kreis von Ungarn wusste ebenfalls zu gefallen.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Draper

Das sieht jetzt ja zumindest etwas besser aus.
  •  

DanielG.

Der Keeper der Weißrussen sie aus,als wenn er von Menger trainiert würde.


  •  

john doe

Zitat von: Draper am Donnerstag, 16.Jan.2020, 20:39:38
Das sieht jetzt ja zumindest etwas besser aus.
Wichtig ist am Samstag gegen Kroatien.
  •  

HesseFC

Zitat von: john doe am Donnerstag, 16.Jan.2020, 20:53:20
Wichtig ist am Samstag gegen Kroatien.
Eigentlich ist Kroatien im Moment in der Verfassung eine Nummer zu groß
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

frankissimo

Gegen Kroatien sehe ich NULL Chance.
  •  

frikamäuschen

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 16.Jan.2020, 22:35:42
Gegen Kroatien sehe ich NULL Chance.

Nach den bisherigen Eindrücken sehe ich es genauso. Die einzigen Chancen sind aus meiner Sicht, dass entweder Cervar öfter mit 7 Feldspielern spielt (hat er in der Schlussphase der letzten beiden Spiele gemacht, und das sah nicht sehr souverän aus) oder der Rückraum der Kroaten schon müde ist (sie spielen ja eigentlich fast nur mit Duvnjak, Cindric, Stepancic und Karacic). Aber eigentlich sollte es eine deutliche Entscheidung pro Kroatien geben, zumal die Deckungsvariante mit dem vorgezogenen Duvnjak oder Cindric den Deutschen wohl nicht wirklich liegt.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

KHHeddergott

Also wenn der Reporter nicht zufällig ebenso 2,20 m groß war wie alle weißrussischen Spieler, dann ist der Timo Kastening doch im Leben nicht 1,80 m...

@frikamäuschen
Wiencek muss gegen Duvnjak den Roggisch machen. Dann könnte was gehen. Wenn man die daraus resultierenden Unterzahlphasen gut übersteht.


三人成虎。
  •  

jerry

Jetzt gegen Kroatien (live im ZDF)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

DanielG.

Wolf echt stark bei den 7 Metern.
Spannender Auftakt.


  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

john doe

  •  

Draper

Hat Gisdol bei denen übernommen?
  •  

Double 1978

jetzt müssen sie aufpassen dass sie jetzt nicht das spiel aus der hand geben.
  •  

jerry

10 (verdiente!) Strafminuten gegen uns und keine einzige gegen Kroatien - das kann nicht gut gehen!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Double 1978

Zitat von: jerry am Samstag, 18.Jan.2020, 20:58:26
10 (verdiente!) Strafminuten gegen uns und keine einzige gegen Kroatien - das kann nicht gut gehen!
trotzdem halten sie sich ganz gut bisher.
aber sie dürfen es mit den strafzeiten natürlich nicht übertreiben
  •  

Double 1978

jetzt rappelt es aber mit den strafen
  •  

jerry

11-8 Führung - sehr spannend
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Draper

Hart verteidigen okay, aber wir übertreiben es ein wenig.
  •  

jerry

Halbzeitführung mit 14 - 11
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Double 1978

es waren 5, jetzt sind es zum glück wieder 3
  •  

Jupp23

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 17.Jan.2020, 10:17:43Wiencek muss gegen Duvnjak den Roggisch machen. Dann könnte was gehen. Wenn man die daraus resultierenden Unterzahlphasen gut übersteht.
Nun bin ich weiß Gott kein Handball-Experte, aber defensiv ist das bisher durchaus roggischesk.
  •