22. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Begonnen von Cikaione, Samstag, 14.Feb.2026, 16:35:37

« vorheriges - nächstes »

Fehlpass

Danke lieber Florian, dass du den Stuttgarter Angriff routiniert eingeleitet hast. Geh bitte in dir Traditionsmannschaft. :kotz:
Kwasni YOK

kuzja7

Einfach traurig. Die Mannschaft spielt eine saustarke zweite Halbzeit und lässt sich nach dem Ausgleichstor so dämmlich abkochen.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, hcs79

fcfan1969

•  

thekoon

•  

Slouch

Kann er nicht einfach kündigen, wenn er eh keinen Bock mehr hat?
So ne scheisse stelle ich im FM auch immer auf, wenn mir der Verein auf den Sack geht.

Was ein blöder, ekelhafter WI**SER der Typ doch ist.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Geissbock1977

Kölner

•  

Hazard

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 14.Feb.2026, 20:21:19wie kann man sich so saudämlich anstellen???
stuttgart weiß gar nicht wie sie zu den toren kommen
Genau das.
Wir machen eigentlich ein Auswärtspiel, was zumindest mal ok ist und bekommen dann solche leichten bis dummen Gegentore. Frustrierend ohne Ende
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: JzeugsB am Samstag, 14.Feb.2026, 20:18:54Mir reicht's! Ich geh Antilopen streicheln
Ich auch.

Komisch ohne Innenverteidigung klappt das irgendwie nicht. Wer hätte das gedacht

Boris Mirhaiss

kurz angezogen und schnell mal 2 tore im halbschlaf gegen unsere lachnummern erziehlt, fick dich effzeh. 
  •  

TT

Thielmann steht im Tor statt den Gegner zu decken. 

Mit dem Trainer steigen wir ab
  •  

Double 1978

•  

Litti10

Wer jetzt noch pro für diesen Vollidioten an der Linie ist der soll sich verpissen 

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: fcbleos am Samstag, 14.Feb.2026, 20:20:03Spielen wir gerade Thielmann - Sebulonsen - Lund - Kaminski hinten? Ich habe für diese Scheisse wirklich keine Worte mehr.
Ich warte noch drauf, dass Kaminski angewiesen wird abkippender Torwart zu spielen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

NebelGeist

Und nu sitzt er wie ein bockiges Kind wieder auf der Bank. Und guckt auch so
  •  

enJOyIT

So wechselt ein Trainer der vollkommen besoffen ist oder jeglicher Funken Verstand fehlt oder beides.

Kölner

Zitat von: Slouch am Samstag, 14.Feb.2026, 20:22:45Kann er nicht einfach kündigen, wenn er eh keinen Bock mehr hat?
So ne scheisse stelle ich im FM auch immer auf, wenn mir der Verein auf den Sack geht.

Was ein blöder, ekelhafter WI**SER der Typ doch ist.
Er durfte an Karneval nicht so saufen wie gedacht, da möchte er es Kess natürlich zeigen ;)
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

ironman68

Unfassbar dieser Wechsel nach dem 1:1. Warum keinen IV der die Mitte richtig dicht macht. Es war abzusehen was passiert. So steigen wir am Ende ab.
  •  

massu

Ohne Worte. Wenn man nach dieser Trainer-Nichtleistung einfach so zur Tagesordnung übergeht, gucke ich mir den Mist nicht mehr an. Das ist doch Verarsche.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, ZeckePl

Boris Mirhaiss

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 14.Feb.2026, 20:22:28Einfach traurig. Die Mannschaft spielt eine saustarke zweite Halbzeit und lässt sich nach dem Ausgleichstor so dämmlich abkochen.
der vfb wollte das im eco modus eins null über die bühne bringen. 
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Double 1978

•  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Gyrostzaziki

Zitat von: Sorrow am Samstag, 14.Feb.2026, 20:21:39Ich würde gerne so viele wüste Beschimpfungen hier rein schreiben über diese unfassbare Unfähigkeit dieser Primaten da...
Besser direkt an den FC
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

ZeckePl

Ich kann es. auch nicht mehr hören, dass wir als Aufsteiger...Der Kwasselkopp macht so viele Fehler. Martel ist kein Innenverteidiger, Kaminski kein Sechser, Bülter kein Stürmer etc.
  •  

mutierterGeißbock

Was waren das jetzt für Phantomschmerzen bei Chabot?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

was ein vollhonk der typ ey. das kann sich doch keiner mehr schönsaufen, nichtmal kess.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

fcbleos

Wenn Kompany bei Bayern mit einer Viererkette Gnabry, Laimer, Davies und Diaz auflaufen würde, wäre der morgen sofort gefeuert. Kwasniok muss wirklich der größenwahnsinnigste Trainer in ganz Europa sein. 

NebelGeist

Und aus der Situation geht kaminski mit Gelb hervor ^^
  •  
    The following users thanked this post: Sternschach

DSR-Schnorri

Die Stuttgarter sind aber heftig. Da sind so viele normale Zweikämpfe mit Geschrei und Schwalben, irre. 

Ryan_Garn

Das schlimmste ist; wir haben endlich wieder ein Team das Bock hat und einige echte Talente und Kicker. Und dann hast Du mit Ansage diese Trainerpeinlichkeit. Ist das frustrierend.