22. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Begonnen von Cikaione, Samstag, 14.Feb.2026, 16:35:37

« vorheriges - nächstes »

Okudera

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 14.Feb.2026, 20:23:25sehr unsympathische stuttgarter
Chabot reiht sich ein

Widerliche Schauspieler 
  •  

kuzja7

Nicht nur Kainz ist in der Verlosung. Eigentlich ist der Angriff vorbei, aber Sebulonsen legt noch mustergültig auf.
  •  

NebelGeist

Und nach der Schauspielerin und allem.pfeift der pünktlich ab( geht ums Prinzip, nicht um irgendwelche Chancen...)
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: dark1968 am Samstag, 14.Feb.2026, 17:03:00Unspektakuläres 3:1 für Stuttgart. 1 x Demirovic,
2 x Undav, für uns trifft Ache
Respekt 
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Carwash

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Feb.2026, 20:23:31Ich warte noch drauf, dass Kaminski angewiesen wird abkippender Torwart zu spielen.
Rosenmontag werden doch jetzt erstmal ein paar ganz andere Sachen gekippt!
  •  

wiedster

als spieler musste dann noch so tun als hättest du respekt vor der type.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

NebelGeist

Und said hat mal wieder nicht mit nach hinten gut gearbeitet!!!
  •  

kuzja7

Kwasniok ist einfach nicht der Richtige.
  •  

alibrasil11

Bin gespannt auf die PK  Leipzig PK 2.0 oder???
  •  

wiedster

mit nem echten trainer wäre der klassenerhalt möglich gewesen
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 14.Feb.2026, 20:25:42Nicht nur Kainz ist in der Verlosung. Eigentlich ist der Angriff vorbei, aber Sebulonsen legt noch mustergültig auf.

Die arm Sau muss immer wieder in die IV. Da macht er sowas doch regelmäßig. Ach, er ist ja auch kein IV, na sowas.
  •  

kuzja7

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 14.Feb.2026, 20:27:20Und said hat mal wieder nicht mit nach hinten gut gearbeitet!!!
Er ist schon seit Wochen im ,,Kein Bock"- Modus.
  •  
    The following users thanked this post: Sternschach

enJOyIT

Da kannst du auch nen dressierten Affen an die Seite stellen, da kommen dann keine schlimmeren Entscheidungen raus.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Goatesk

Ich hab vor Wut meinem Handy ne Kopfnuss gegeben. Wie kann man soooooo vercoachen?
  •  

wiedster

wie er angesäuert guckt der depp, als ob das jetzt irgendwie ungerecht gewesen wäre.
  •  

enJOyIT

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 14.Feb.2026, 20:28:06Er ist schon seit Wochen im ,,Kein Bock"- Modus.
Woran das wohl liegen mag.
  •  

Slouch

Nächste Woche einfach 25 Karotten zu Hennes in den Zoo bringen.
Da sind die Chancen auf ne vernünftige Aufstellung höher, als bei diesem Clown.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

Zwölferrat

Grandios, dieser Coach. Wenn er scheiße aufstellt und es durch No-Brainer-Korrekturen fast noch holt: mal gewinnste, mal verlierste. Knappe Kiste, machste nix. Wenn Niederlage gegen einen der Top6: Tja, Aufsteiger, machste nix. Ich bin es so leid...
Aha 👍🏽
  •  

Kölner

Zitat von: wiedster am Samstag, 14.Feb.2026, 20:28:47wie er angesäuert guckt der depp, als ob das jetzt irgendwie ungerecht gewesen wäre.
Der hält sich vermutlich für besonders schlau und denkt, er wäre ein Taktik-Genie.

Erinnert mich an Stale "Wir lassen den Gegner reinflanken" Solbakken, der dachte auch, er bringt eine ganz innovative Idee in die Bundesliga.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Flashmueller

Der Trainer hat echt fertig jetzt ... es wird immer schlimmer ... das wird zudem due Unruhe in der Mannschaft weiter fördern ... ich hoffe, Kess erkennt das und handelt!
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  
    The following users thanked this post: Sternschach

kuzja7

Das Spiel musste man genau so wenig verlieren wie gegen Rattenball
  •  
    The following users thanked this post: heroj88, HB

Der Kölner

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 14.Feb.2026, 20:25:13Das schlimmste ist; wir haben endlich wieder ein Team das Bock hat und einige echte Talente und Kicker. Und dann hast Du mit Ansage diese Trainerpeinlichkeit. Ist das frustrierend.
Wir steigen ab
  •  

wiedster

man of the match das kleine unfaire schweinchen.
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: TT am Samstag, 14.Feb.2026, 20:23:15Thielmann steht im Tor statt den Gegner zu decken.

Mit dem Trainer steigen wir ab
Man muss sich ernsthafte Gedanken machen beim FC. Das passiert aber wieder nicht. Auch mit diesem neuen Vorstand nicht. Man steht noch 6 Punkte vor St. Pauli. Verliert man dort ist es genau noch ein Spiel Abstand. Alle die dazwischen stehen werden den FC wahrscheinlich noch überholen. Selbst der HSV hat den FC heute nach mehr als 7 Jahren mal wieder in der Erstligatabelle überholt, bei einem Spiel weniger! Man muss die Zeichen der Zeit erkennen. Die hätte man eigentlich schon nach dem Heimspiel gg. Pauli erkennen müssen. Wird man aber nicht. Es ist ja erstmal Rosenmontag.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Ryan_Garn

Fragt sich nur, wo bekommt man jetzt einen guten Trainer her?
  •  

Santillana

Wann lernt El Mala, den besser postierten Mitspieler einzusetzen, statt einfach auf gut Glück abzuziehen ?

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

1337

Wenn heute niemand der Funktionäre verstanden hat, dass der Trainer sowas von fertig hat, kann man den Club auch direkt einsargen.

Es ist einfach unfassbar, wie viel Bingo da passiert, wie wenig Spielidee erkennbar ist und wie unstrukturiert das (eben auch nicht einspielbare) Zusammenspiel ist.

Ich kann mir auch wahrlich nicht vorstellen, dass die Spieler dieses Vorgehen hilfreich finden oder es toll finden wie sich der Trainer teilweise über die Spieler äußert.

Ich kann es einfach nicht glauben, dass der Clown noch da ist. 

wiedster

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 14.Feb.2026, 20:33:21Fragt sich nur, wo bekommt man jetzt einen guten Trainer her?
kein schlechter trainer würde mir mittlerweile reichen.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

enJOyIT

Ache als IV wäre doch auch mal eine Idee.
  •  

TT

Zitat von: wiedster am Samstag, 14.Feb.2026, 20:32:58man of the match das kleine unfaire schweinchen.
Aber er analysiert richtig: ,,Die Kölner wussten nicht wen sie decken sollten."