22. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Begonnen von Cikaione, Samstag, 14.Feb.2026, 16:35:37

« vorheriges - nächstes »

Okudera

Was ein dummes Ar..", der Demirovic

Lacht sich selbst über seine Schauspielerei im Interview kaputt
  •  

wiedster

Zitat von: TT am Samstag, 14.Feb.2026, 20:36:20Aber er analysiert richtig: ,,Die Kölner wussten nicht wen sie decken sollten."
ja, wie in jedem spiel halt
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Effzeh_Koeln

Als ob die während Karneval irgendjemanden entlassen  :D 
Da arbeitet doch keiner bis Mittwoch.

Karnevalsverein halt.
  •  

TT

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 14.Feb.2026, 20:33:21Fragt sich nur, wo bekommt man jetzt einen guten Trainer her?
Kein Argument, erstmal den katastrophalen Trainer loswerden 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Simmet 1970

•  

Ryan_Garn

Zitat von: TT am Samstag, 14.Feb.2026, 20:37:43Kein Argument, erstmal den katastrophalen Trainer loswerden
Dass der raus gehört, steht seit Spieltag 0. 

Wäre nur gut, wenn man mal einen Vollprofi bekäme mit dem man was aufbauen kann. 
  •  

FC1948

Der Blödmann bringt dann Spieler wie Kainz und Huseinbasic, die wochenlang nicht gespielt haben, teils nicht einmal im Kader waren!
Es ist einfach nicht zu verstehen, der muss schon voll sein und Montag jetzt dann richtig Gas geben

Zwölferrat

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 14.Feb.2026, 20:30:53Der Trainer hat echt fertig jetzt ... es wird immer schlimmer ... das wird zudem due Unruhe in der Mannschaft weiter fördern ... ich hoffe, Kess erkennt das und handelt!
Kess wird die nächsten drei Spiele nicht handeln. Warum auch, als Aufsteiger sind die Niederlagen gegen SAP und BVB ja sowieso eingepreist. Die verlorenen Punkte gegen Augsburg und weitere direkte Konkurrenten werden sich solange schöngequatscht, bis es zu spät ist. 
Aha 👍🏽
  •  

FCMartin

Hat der Bülter eben gesagt, dass es Pech war bei seiner vergebenen Riesenchance? 
Wahnsinn! Das war pures Unvermögen! 
  •  

Mirai_Torres

Wie lange ist jetzt Trainingsfrei zum Saufen? Aschermittwoch?
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

hydroformer

Jeder scheiss Trainer wechselt beim 1:1 einen Abwehrspieler ein
Was macht unser Brain?
Wechselt das Mittelfeld Leichtgewicht, ich gewinne grundsätzlich keinen Zweikampf, Husenbasic ein

Und Hoeneß macht es ihm auch noch vor.

Trottel
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

enJOyIT

Ich erwarte von unserem Sportvorstand auch mal ein paar kritische Worte in Richtung Trainer und das auch in der Öffentlichkeit.

LK nimmt sich ja auch nicht zurück um seine Spieler in aller Öffentlichkeit zu kritisieren.

wiedster

jede andere mannschaft würde nach so nem ausgleich ein absolutes high haben und voll draufgehen. wir kassieren jedesmal einfach nur ein gegentor. da sind die jungs unabhängig vom kwasslbock auch einfach nicht widerstandsfähig genug. das ist einfach nur peinlich wie man immer nach eigenen toren sofort einbricht.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7, hcs79

Double 1978

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 14.Feb.2026, 20:39:55Wie lange ist jetzt Trainingsfrei zum Saufen? Aschermittwoch?
das ganze training bringt doch eh nichts
  •  

wiedster

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 14.Feb.2026, 20:39:55Wie lange ist jetzt Trainingsfrei zum Saufen? Aschermittwoch?
bis Hexennacht 
  •  

Badabing

Zitat von: dark1968 am Samstag, 14.Feb.2026, 17:03:00Unspektakuläres 3:1 für Stuttgart. 1 x Demirovic,
2 x Undav, für uns trifft Ache

Schwache Prognose..

Okudera

Zitat von: wiedster am Samstag, 14.Feb.2026, 20:41:31jede andere mannschaft würde nach so nem ausgleich ein absolutes high haben und voll draufgehen. wir kassieren jedesmal einfach nur ein gegentor. da sind die jungs unabhängig vom kwasslbock auch einfach nicht widerstandsfähig genug. das ist einfach nur peinlich wie man immer nach eigenen toren sofort einbricht.
Die Wechsel haben der Mannschaft den Stecker gezogen.
Fast jeder Spieler spielte positionsfremd,
Keine Innenverteidigung 
Wir hatten keinen Zugriff mehr 

Die Stuttgarter lachen sich wahrscheinlich immer noch kaputt 
  •  

Litti10

Zitat von: wiedster am Samstag, 14.Feb.2026, 20:41:31jede andere mannschaft würde nach so nem ausgleich ein absolutes high haben und voll draufgehen. wir kassieren jedesmal einfach nur ein gegentor. da sind die jungs unabhängig vom kwasslbock auch einfach nicht widerstandsfähig genug. das ist einfach nur peinlich wie man immer nach eigenen toren sofort einbricht.

jein.... Gegen Leipzig stimme ich Dir zu.... Aber heute spielst Du einfach voll chaotisch ohne Zuordnung in der Abwehr weiter und kriegst das Tor mit Ansage durch einen Stellungsfehler in der Verteidigung .. das ist kein Pech, das war heute Kwasniok ....vdB ist eigentlich jetzt schon nicht mehr zu vermitteln, wenn er selbst bei diesem Spielverlauf beim 1-1 nicht reinkommt, obwohl kein nomineller Verteidiger auf dem Platz steht

Kwasniok raus

wiedster

das 3:1 ist eines der besten ergebnisse der unterlegenen teams an diesem spieltag. und was sagt ihr JETZT?  :P
  •  

StefanFC

Ahh, da wars wieder... wir sind Aufsteiger...bla bla bla 
Ist scheinbar im gesamten Team eine gewisse Demut verankert...
  •  

Hexeline

Ich weiß nicht wie der Trainer tickt, meiner Meinung nach muss er endlich weg.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Samstag, 14.Feb.2026, 20:51:53das 3:1 ist eines der besten ergebnisse der unterlegenen teams an diesem spieltag. und was sagt ihr JETZT?  :P
Du bist offenkundig wirklich sehr krank.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

wiedster

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 14.Feb.2026, 20:58:19Du bist offenkundig wirklich sehr krank.
also.....schon. aber der hass hat echt adrenalin freigesetzt. das bereue ich später.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Hunter

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 14.Feb.2026, 20:41:02Ich erwarte von unserem Sportvorstand auch mal ein paar kritische Worte in Richtung Trainer und das auch in der Öffentlichkeit.

LK nimmt sich ja auch nicht zurück um seine Spieler in aller Öffentlichkeit zu kritisieren.
Was ist denn das bitte für eine Argumentation? Weil er das macht, mach ich es auch? Ne, ganz sicher nicht. 

Der Vorstand braucht keine Bild, kein Express oder sonst was. Wofür auch? Das muss intern klar angesprochen werden und danach muss entsprechend gehandelt werden. 
  •  

1337

Zitat von: Hunter am Samstag, 14.Feb.2026, 21:10:25Was ist denn das bitte für eine Argumentation? Weil er das macht, mach ich es auch? Ne, ganz sicher nicht.

Der Vorstand braucht keine Bild, kein Express oder sonst was. Wofür auch? Das muss intern klar angesprochen werden und danach muss entsprechend gehandelt werden.
Mir egal ob sie noch drüber reden intern. Meinetwegen können die den Typen auch erst feuern und dann reden wie es weiter geht.  ;)
  •  

Fzool

Zitat von: dark1968 am Samstag, 14.Feb.2026, 17:03:00Unspektakuläres 3:1 für Stuttgart. 1 x Demirovic,
2 x Undav, für uns trifft Ache
Wie sieht es mit den Lottozahlen aus? 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

funkyruebe

Zitat von: Hunter am Samstag, 14.Feb.2026, 21:10:25Was ist denn das bitte für eine Argumentation? Weil er das macht, mach ich es auch? Ne, ganz sicher nicht.

Ich habe das Spiel nicht gesehen, nur den Ticker überflogen. Wenn ich sehe, was für Wechsel wann gemacht wurden, reicht dass um, von mir aus intern mit Kyok zu sprechen, aber dann extern die Trennung zu verkünden. 

Kess sollte auf seinen Ars aufpassen.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Der Kölner

Naja, dass der Kader in der Lage sein sollte, soeben die Klasse zu halten, wurde ja schon hinreichend erwähnt, obwohl diesem Kader ein Leader fehlt, einer der vorneweg geht, den haben wir nämlich nicht, allesamt brave Jungs, die ihren Job machen...mehr nicht, leider sind die meisten eben nur unterer Durchschnitt, so das eine sorgenfreie Saison spätestens mit der Heimniederlage gegen Union abgehakt werden konnte...da hat man schon erahnen können, wohin die Reise gehen wird.

Das unser Trainer hier Woche für Woche würfelt, wen er beginnen lässt, macht die Sache auch nicht einfacher, ein Kainz oder Huseinbasic haben in keiner Bundesligamannschaft mehr etwas zu suchen und wenn ich als Trainer gerade diese beiden Leute bringe, zwei IV dafür opfere, dann muss ich -selbst, wie geschehen, noch den Ausgleich mache, immer damit rechnen, dass ich mir gegen eine offensivstarke Mannschaft noch einen einfange.
Ich frage mich auch, wie man einen U21-Spieler Hollands für 10 Mio. holt, der nicht zum Einsatz kommt.
Dann noch das Thema ,,Chavez", den der sportliche Leiter holt und der Trainer nach knapp zwei Wochen durch die Blume sagt, er könne ihn nicht brauchen...was ist das denn für eine Kommunikation?

Da der Trend schon lange nicht mehr unser friend ist, sollte man jetzt schon die Reißleine ziehen und Kwasnioks Versuche in die große Fußballwelt längerfristig einzutauchen, erst einmal stoppen.
Bleibt er weiter als Chefkoch an Bord, wird uns Woche für Woche die Suppe versalzen werden und wir werden absteigen.

Ich habe da einen ganz schlimmen Traum.
Der FC wird 16. und spielt die Relegation gegen die Zahnlosen und ist diese Relegation beendet, bin ich das Gespött im Umkreis von ca. 30 Kilometern.

Harper666

Zitat von: wiedster am Samstag, 14.Feb.2026, 20:51:53das 3:1 ist eines der besten ergebnisse der unterlegenen teams an diesem spieltag. und was sagt ihr JETZT?  :P
Wo sind die Hater jetzt?!!!?!!1111elf!!!!
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

superdago

Wie kann man nur nach dem Ausgleich nicht RvB bringen. Unglaublich