11. Speltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Begonnen von john doe, Samstag, 22.Nov.2025, 14:35:26

« vorheriges - nächstes »

Meenzer_FC_69

Nach dem 11.11 nichts anderes erwartet. Es bleibt einfach nur ein Karnevalsverein.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Nov.2025, 20:01:47Frankfurt bumst und gefühlt im Spaziergang aus dem Stadion.
bis jetzt bumsen wir uns selbst aus dem stadion
  •  

Songbird

Zwei Erkenntnisse:

1. Heute haben wir gespielt wie ein Absteiger. Die wiederholen auch dieselben Fehler.

2. Die fünf freien Tagen haben sich bitter gerächt. Buchstäbliche Schnapsidee!

@Kwasniok: Standards üben! In jedem Training.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

lynnejim

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 22.Nov.2025, 20:01:50Irgendwie wird sich das nie mehr ändern, egal wer hier Trainer ist oder Vorstand. Hier müsste mal ein neuer Weisweiler oder ein neuer holländischer General aufräumern.

Ich glaube, diese Zeiten sind einfach vorbei. 
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Köln_Luxi

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 22.Nov.2025, 20:00:24mutig.
Ja gut villeicht nur Heidenheim und St Pauli  :D. Relegationsspiel here we come...
  •  

Fzool

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 22.Nov.2025, 19:59:25Naja big picture. Ich glaub Heidenheim, St Pauli, und Augsburg sind safe schlechter als wir. Also no worries  :tu:
Ganz toll ... 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

DSR-Schnorri

Die Mannschaft wurde viel gelobt, nun darf man auch mal deutlich machen, dass das Moppelkotze ist.

Homer J Simpson

Frankfurt einfach in allen Belangen zwei Klassen besser, selbst beim Thema Zweikämpfe und Willen und das nicht erst seit dem 3:1.
  •  

Rheineye

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 22.Nov.2025, 20:04:16Ja gut villeicht nur Heidenheim und St Pauli  :D. Relegationsspiel here we come...
Warten wir lieber mal die direkten Duelle gegen diese beiden Mannschaften ab.
7x Absteiger

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Fzool

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Samstag, 22.Nov.2025, 20:02:58Nach dem 11.11 nichts anderes erwartet. Es bleibt einfach nur ein Karnevalsverein.
Seit Jahrzehnten mit Ansage und sie lernen nichts daraus ... 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

CologneTradition

Typische Scandinavia.
Verrpiss dich vom unsere FC Lund!

Gladbach spiel war seine Schuld stark. 
Heute auch viel.
  •  

Ninja

Leute..der gute Start hat El Mala zum Weltstar, Kwasniok zum Toptrainer und Kessler zum Supermanager.

Jetzt sieht man langsam, dass dem nicht so ist...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Dr. Mabuse

Zitat von: lynnejim am Samstag, 22.Nov.2025, 20:03:34Ich glaube, diese Zeiten sind einfach vorbei.
Vom Fußball-Niveau her in jedem Fall, auf Sichtweite. Trotzdem müsste man nicht dümmlich wegen Karneval 5 Tage frei geben. Einfach mal ein Zeichen setzen, keine Kostümierung, kein frei, nur Fußballverein sein, Ende.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

altbierhasser

Zitat von: CologneTradition am Samstag, 22.Nov.2025, 20:05:43Typische Scandinavia.
Verrpiss dich vom unsere FC Lund!

Gladbach spiel war seine Schuld stark.
Heute auch viel.

Du gehst mir mit deiner schlechten Darbietung mittlerweile mehr auf die Eier als jeder Frankfurter.

Senõr503

,,Ich war überrascht als Thomas mich nach dem Spiel angerufen hat, ich hab's erst gar nicht gesehen, weil ich noch beim Tennis war. Abends ist der Thomas dann zu mir nach Krefeld gefahren und hat mich gefragt ob ich's mache. Ich hab um eine Nacht Bedenkzeit gebeten, aber da war für mich schon klar, dass ich nur für diesen Club nochmal aus der Rente zurück komme"

;)

Double 1978

das ist doch offensiv wieder absolut gar nichts heute. 
  •  

Rheineye

Irgendwie fehlt mir seit einigen Spielen total das Feuer bei uns, wirkt alles so emotionslos. Möchtegern Seriösität 
7x Absteiger

Slouch

Die anderen 17 Mannschaften/Trainer sind halt auch keine Amateure.
Die Trainer wissen schon, warum wir in den ersten Spielen so erfolgreich waren.
Wann und wie man gegen uns pressen muss um uns zu Fehlern zu zwingen.

Natürlich sind auch die Fehler beim Trainer zu suchen, aber wir sind halt auch nicht mehr die
Wundertüte die wir zu Saisonbeginn waren.

Jetzt muss man sich auf die Stärken berufen und den wichtigen Spielen punkten, damit man auch
den Rest der Saison ohne Abstiegssorgen spielen kann. Daran wird man auch Kwasniok messen müssen.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

kuzja7

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 22.Nov.2025, 19:55:05Jetzt fliegen Kwasniok seine 5 freie Tage so richtig um die Nase.
Um die Ohren natürlich  :D
  •  

fcbleos

Zitat von: Ninja am Samstag, 22.Nov.2025, 20:06:03Leute..der gute Start hat El Mala zum Weltstar, Kwasniok zum Toptrainer und Kessler zum Supermanager.

Wir sind nicht der erste Aufsteiger, der furios startet und dann abkackt. Die Bundesliga ist so breit und stark, da können wir auch bald ganz unten drinnen stehen. Hoffentlich kriegen wir irgendwie die Kurve und können dann im Winter nochmal 1-2 Topspieler ausleihen. 
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Nov.2025, 20:05:28Warten wir lieber mal die direkten Duelle gegen diese beiden Mannschaften ab.
mit bischen glück gewinnen wir gegen heidenheim
  •  

Köln_Luxi

Da wir jetzt heute offiziel unsere Kandidatur für den Abstiegskampf abgegeben haben eine Botschaft an Kwasniok. Lass El Mala spielen. Danke...
  •  

fuNi

Zitat von: Slouch am Samstag, 22.Nov.2025, 20:09:05Die anderen 17 Mannschaften/Trainer sind halt auch keine Amateure.

Natürlich sind auch die Fehler beim Trainer zu suchen, aber wir sind halt auch nicht mehr die

Jetzt muss man sich auf die Stärken berufen und den wichtigen Spielen punkten, damit man auch
den Rest der Saison ohne Abstiegssorgen spielen kann. Daran wird man auch Kwasniok messen müssen.
Welche Stärken wären das aktuell?
  •  

bickendorfer

•  
    The following users thanked this post: Fabes

efigon

Zitat von: Ninja am Samstag, 22.Nov.2025, 20:06:03Leute..der gute Start hat El Mala zum Weltstar, Kwasniok zum Toptrainer und Kessler zum Supermanager.

Das stimmt 
  •  

Köln_Luxi

Zitat von: Slouch am Samstag, 22.Nov.2025, 20:09:05Die anderen 17 Mannschaften/Trainer sind halt auch keine Amateure.

Was sind denn unsere Stärken?
  •  

Dr. Mabuse

Es ist nicht alles schlecht, was vorher eigentlich ganz passabel war. Man hat heute die Eintracht aber geradezu zum Toreschiessen eingeladen, und das muss echt nicht sein. Ein- und Startaufstellung müssen dringendst verbessert werden.

Cikaione

nach einem 1:0 erwarte ich einfach das man weiter beherzt nach vorne spielt und das Momentum nutzt, aber wir ziehen uns regelmäßig zurück und schauen was passiert, so gehts halt nicht, vorallem zuhause

Senõr503

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 22.Nov.2025, 20:11:12Was sind denn unsere Stärken?
Freie Tage. Karneval. Folklore. Jeföhl. Weltoffen.

Ach du meinst sportlich ?! Ja jut.... 
  •