11. Speltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Begonnen von john doe, Samstag, 22.Nov.2025, 14:35:26

« vorheriges - nächstes »

Köln_Luxi

A
Zitat von: kuzja7 am Samstag, 22.Nov.2025, 19:40:28Ich verstehe nicht was alle Trainer in Thielmann sehen.
AMEN. Ich dachte ich wär der einzige. Fusballerisch ein schwarzes Loch...
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

stanil

Die Frankfurter Fans sind glaube ich mit die allergrößten Hurensöhne.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

dark1968

Gleich nimmt er Seb raus, zieht Thielmann nach hinten, Kaminski nach rechts und Said kommt rein.

Ist aber auch egal, das Ding drehen wir eh nicht mehr 
  •  

Double 1978

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 22.Nov.2025, 19:37:41Ich finde, Frankfurt macht das geschickt. Die pressen nur dann, wenn sie es für sinnvoll halten. Sie bestimmen im Grunde das gesamte Spiel über, wo der Ball herlaufen darf. Dabei überlassen sie uns auch über längere Strecken das Spiel, weil sie wissen, dass wir gegen eine formierte Grundordnung mit dem Ballbesitz wenig anfangen können. Das schont Kräfte und sie nutzen dann den Raum bei Ballgewinn, um schnell das Spiel vor unser Tor zu tragen. Die Tore nach den Ballverlusten im Spielaufbau waren erzwungen und kein Zufall.
ich seh da nichts erzwungenes. das war maximal dämlich von uns, weil wir etwas machen wollen, was wir noch nie konnten. wir hatten und haben jedesmal genug zeit, die situation zu bereinigen und keine gefahr aufkommen zu lassen

lynnejim

Zitat von: Songbird am Samstag, 22.Nov.2025, 19:41:38Ein echter Lehmann.
Ehe ein Half-Speed-Lehmann und dazu noch direkt dem Torwart in die Arme.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

DSR-Schnorri

Hilft uns jetzt auch nicht, dass direkt wieder länger Pause war, um da mal in den nächsten Gang zu kommen.
  •  

thekoon

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 22.Nov.2025, 19:37:41Ich finde, Frankfurt macht das geschickt. Die pressen nur dann, wenn sie es für sinnvoll halten. Sie bestimmen im Grunde das gesamte Spiel über, wo der Ball herlaufen darf. Dabei überlassen sie uns auch über längere Strecken das Spiel, weil sie wissen, dass wir gegen eine formierte Grundordnung mit dem Ballbesitz wenig anfangen können. Das schont Kräfte und sie nutzen dann den Raum bei Ballgewinn, um schnell das Spiel vor unser Tor zu tragen. Die Tore nach den Ballverlusten im Spielaufbau waren erzwungen und kein Zufall.
Das ist doch eigene Blödheit vom FC, wenn man zu blöde ist den Ball nach vorne zu pöhlen...hätte doch überhaupt nicht sein müssen. Selbst verschuldet. Eigene Dummheit. Kann und MUSS man eben anders lösen. 
  •  

kuzja7

•  

dark1968

•  

thekoon

Zitat von: stanil am Samstag, 22.Nov.2025, 19:42:40Die Frankfurter Fans sind glaube ich mit die allergrößten Hurensöhne.
Danke, dass das hier auch endlich mal ankommt, ich bin mit diesen [...]n aufgewachsen. 
  •  

fuNi

•  

Rheineye

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 22.Nov.2025, 19:43:37Unsere Abwehr kannst du vergessen
Das wird auf Strecke mit Heintz und Schmied auch nichts werden, hoffe das Rav bald wieder fit ist und sich dann auch konstant festspielt.
7x Absteiger

kuzja7

Thielmann kriegt echt nichts auf die Reihe. Nimm ihn doch runter!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Cikaione

diese kleinlichen Pfiffe geben mir noch den Rest

märkel

frankfurt macht gleich auf die selbe weise das 3:1, das wars dann.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

fuNi

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Nov.2025, 19:45:48Das wird auf Strecke mit Heintz und Schmied auch nichts werden, hoffe das Rav bald wieder fit ist und sich dann auch konstant festspielt.
Warum spielt der eigentlich für die U21 und ist für uns nicht fit?
  •  

DSR-Schnorri

Knauff ist auch ein Spieler, der einem
mit seiner Theatralik auf den Sack geht. Zirkus.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

dark1968

•  

I.Ronnie

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 22.Nov.2025, 19:42:54ich seh da nichts erzwungenes. das war maximal dämlich von uns, weil wir etwas machen wollen, was wir noch nie konnten. wir hatten und haben jedesmal genug zeit, die situation zu bereinigen und keine gefahr aufkommen zu lassen

Naja, Frankfurt dominiert uns ja nicht durch Ballbesitz. Die überlassen uns immer wieder den Ball und ziehen sich zurück. Wenn wir aber den Ball aus der eigenen Hälfte herauskombinieren wollen, pressen sie uns, weil sie wissen, dass wir uns aus dem Pressing nicht spielerisch lösen können. Maximal dämlich ist ja im Grunde nur eine Umschreibung für unsere spielerische Schwäche. Und um die weiß Frankfurt und nutzt sie. 

Schwerer wird es für Frankfurt, wenn wir uns auf darauf nicht einlassen würden. Da sind wir uns, denke ich, einig.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Köln_Luxi

Gibt auf jden fall keinen Grund auszuwechseln... :tu:
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Cikaione am Samstag, 22.Nov.2025, 19:46:41diese kleinlichen Pfiffe geben mir noch den Rest

Mal wieder ein nicht erklärbarer Wechsel der eigenen Linie. In der ersten Viertelstunde war alles an Einsatz okay.

märkel

wenn wir jetzt nicht irgendwann was entgegensetzen, wirds noch bitter.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

dark1968

Wir sind aber auch im MF hoffnungslos unterlegen 
  •  

heroj88

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Hazard

Zitat von: dark1968 am Samstag, 22.Nov.2025, 19:49:39Wir sind aber auch im MF hoffnungslos unterlegen
Bei denen sitzt ein skhiri auf der bank...
  •  

Cikaione

•  

kuzja7

•  

Simmet 1970

•  

Köln_Luxi

Weis eigentlich ganr nicht warum ich mir die zweite Hlabzeit noch anschaue. Ich weiss doch schon nach dem dämlichen 1:2 in der 5 minute der nachspielzeit wo das hingeht...naja vleit noch auf el mala hoffen. aber kwasniok scheint ja keine eile zu haben
  •  

Cikaione

•