11. Speltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Begonnen von john doe, Samstag, 22.Nov.2025, 14:35:26

« vorheriges - nächstes »

Geissbock1977

•  

thekoon

Tut mir leid, die sind einfach richtig behindert... 
  •  

Okudera

Hauptsache 5 Tage frei gegeben 

Gibt ja keine Defizite 
  •  

Boris Mirhaiss

•  

kuzja7

Verdient! einfach dämlich was sie dahinten anstellen

Senõr503

WIEDER BALLVERLUST AUF AUSSEN DURCH DIESES BEHINDERTE HINTEN RAUS SPIELEN 
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

Köln_Luxi

wenn man kein fussball spielen kann dann schiess den scheiss ball doch einfach hinten raus...
  •  

Okudera

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 22.Nov.2025, 19:21:33wieder hintenrum und den ball nicht rausgeschlagen!!
wollen die mich verarschen???

sind das penner!
Und das bei 20  Sekunden auf der Uhr 

Sprühwurst

Zitat von: tollibob am Samstag, 22.Nov.2025, 19:21:17Wer ist Husenbajic?
Der spielt doch wieder so, dass ich mir die richtige Schreibweise nicht mehr merken will.
  •  

Boris Mirhaiss

•  
    The following users thanked this post: Songbird

NebelGeist

Spielerisch lösen ist aber auch eine Vorgabe des Trainers. Da muss gesagt werden, knallt den Ball raus..
  •  

fcfan1969

•  

FCMeilo

sowas hätte man in 5 tagen zumindest ein wenig trainieren können, aber ja, schmied, heintz, martel und schwäbe waren ja alle unterwegs

•  

wiedster

unseren süßen kleinen bubis fehlen halt auch die technischen fähigkeiten für die hintenrumspielerei. besser wäre es einfach die bälle vor zu kloppen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Rheineye

Ich weiß garnicht wofür wir stehen wollen? Am Anfang knallen wir jeden Ball lang und gehen in Führung, danach hauen wir uns die Dinger mehr oder weniger selber rein weil wir auf Barcelona Prime machen wollen.

Wirkt total verunsichert 
7x Absteiger

Köln_Luxi

Das ist dann halt 3. liga niveau wie wir den ball da hinten raus spielen
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

mutierterGeißbock

Wie schon gegen Gladbach schießen wir die Gegentore quasi selbst.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

alibrasil11

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 22.Nov.2025, 19:17:46:-/ . man denkt es kann ja eigentlich nur besser werden...
Nur hinten rum geeiert . Daraus entstehen 2 Tore 
  •  

Sprühwurst

Das 1-1 kriegt man unnötig, als man gerade eigentlich wieder aktiver im Spiel war und das 1-2 dann, als man schon mit dem Kopf in der Pause war.
  •  

thekoon

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 22.Nov.2025, 19:21:33wieder hintenrum und den ball nicht rausgeschlagen!!
wollen die mich verarschen???

sind das penner!
Ja, die wollen uns verarschen!!! Ich habe schon hunderte, eher tausende Effzeh Spiele gesehen, aber das hier ist was Dämlichkeit ohne Not angeht in meinen alltime top 10. Wie kann man das nicht checken, dass dieses hinten rum gepimmel einfach maximal bescheuert ist???

DSR-Schnorri

Wir legen Tore auf wie ein Absteiger. Nachspielzeit fast rum und wir verlieren den Ball an der Außenlinie. Das ist ja nun kein Pech mehr, dass wir uns nun wiederholt selbst eins reinmurmeln. Schwach.

stanil

Ist nicht so als hätten wir super schlecht gespielt, aber diese beiden Tore hätten wir uns genauso gut selbst reinmachen können. Wieso tändeln wir mit dem Ball so sinnlos gefährlich hinten rum?
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

tollibob

"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

tuenn1960

Das geht nach hinten los. Scheisse, Sonntag versaut.
  •  

Simmet 1970

Mit der Spielweise sind wir bald in der Tabelle weiter unten.
  •  

heroj88

Behindert alle zusammen hinten in der Abwehr. Bitte 3 mal wechseln in der Pause, damit niemand mehr den Flipper macht 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Litti10

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Nov.2025, 19:23:01Ich weiß garnicht wofür wir stehen wollen? Am Anfang knallen wir jeden Ball lang und gehen in Führung, danach hauen wir uns die Dinger mehr oder weniger selber rein weil wir auf Barcelona Prime machen wollen.

Wirkt total verunsichert
Ich check das auch nicht. Dabei tut uns Frankfurt ja noch den Gefallen und presst relativ halbherzig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

Der Negativtrend ist leider klar erkennbar. Hauptsache wieder ein Gegentor nach Standard. Da müssten wir Ligaspitze sein oder?

Kölle Alaaf!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503