11. Speltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Begonnen von john doe, Samstag, 22.Nov.2025, 14:35:26

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 22.Nov.2025, 20:10:07mit bischen glück gewinnen wir gegen heidenheim
Mitte Januar in Heidenheim stelle ich mir sowas von ekelig vor 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Anus

Nach dem 1:0 mehr erwartet.

Man muss aber sagen,  ein Klassenunterschied. Mit Frankfurt müssen wir uns nicht messen.

•  

DSR-Schnorri

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Nov.2025, 20:12:23Mitte Januar in Heidenheim stelle ich mir sowas von ekelig vor

Wie einst mit Stöger und vier Innenverteidigern in Ingolstadt. Das wird ein Drittligakick.
  •  

Will P.

•  

FC.Ruhrpott

Zitat von: CologneTradition am Samstag, 22.Nov.2025, 20:05:43Typische Scandinavia.
Verrpiss dich vom unsere FC Lund!

Gladbach spiel war seine Schuld stark.
Heute auch viel.

Unterirdischer Kommentar 

I.Ronnie

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 22.Nov.2025, 20:11:24Es ist nicht alles schlecht, was vorher eigentlich ganz passabel war. Man hat heute die Eintracht aber geradezu zum Toreschiessen eingeladen, und das muss echt nicht sein. Ein- und Startaufstellung müssen dringendst verbessert werden.

Ich glaube, dass man sich jetzt besser auf uns eingestellt hat und wir keine besseren Antworten haben.

Fzool

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 22.Nov.2025, 20:10:07mit bischen glück gewinnen wir gegen heidenheim
Das letzte Mal gegen Heidenheim lief nicht ganz so optimal 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Cikaione

•  

wiedster

Sitze hier im Stadion und bin kurz eingenickt. was passiert? 

edit: toooooor
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 22.Nov.2025, 20:14:37Wie einst mit Stöger und vier Innenverteidigern in Ingolstadt. Das wird ein Drittligakick.
Manchmal vermisse ich diesen destruktiven Aufsteiger Fußball. 
7x Absteiger

Senõr503

ACM kommt sich sicherlich auch richtig wertgeschätzt vor  :tu:
  •  

DSR-Schnorri

Aha. Jetzt bin ich mal gespannt, ob man mal wieder etwas Feuer findet. Das ist heute ganz viel Sparflamme und wenig Glauben - gefährlich.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Goatesk

•  

märkel

der keeper von denen ist aus dem altenheim
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Der Kölner

Oft wurde ja auf Hübers draufgehauen, aber sein Fehlen macht sich deutlich bemerkbar.
Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

heroj88

Ich habe immer dran geglaubt und die Hoffnung nie aufgegeben. FC!
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Köln_Luxi

Bitten kein 3:4 jetzt . Dann wird wirder alles gutgeredet. Kämpferische Leistung und so ein Scheiss...
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Rheineye

Zitat von: Anus am Samstag, 22.Nov.2025, 20:13:19Nach dem 1:0 mehr erwartet.

Man muss aber sagen,  ein Klassenunterschied. Mit Frankfurt müssen wir uns nicht messen.

Die haben gute Einzelspieler aber deren Kollektiv defensiv und im Tor ist doch voll der Hühnerhaufen, die haben hier heute im Spaziergang gewonnen.
7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 22.Nov.2025, 20:19:11Bitten kein 3:4 jetzt . Dann wird wirder alles gutgeredet. Kämpferische Leistung und so ein Scheiss...

Nüchtern wird das ohnehin nie betrachtet und wir sehen uns noch einige Wochen ganz prima aufgestellt. Insofern jetzt gerne ein paar glückliche Zufälle.
  •  

Cikaione

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 22.Nov.2025, 20:18:16Oft wurde ja auf Hübers draufgehauen, aber sein Fehlen macht sich deutlich bemerkbar.
Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen.

nee also die ist oft auch mit ihm ein Hühnerhaufen
  •  

kuzja7

•  

Double 1978

und auf einmal haben wir sogar chancen. aber 80 minuten schlafwagenfußball
  •  

thekoon

Ab heute habe ich meinen FC wieder, wie ich ihn hasse. Danke. Jeföhl und Kontinuität. 
  •  

Simmet 1970

•  
    The following users thanked this post: lucy2004

Dr. Mabuse

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 22.Nov.2025, 20:14:50Ich glaube, dass man sich jetzt besser auf uns eingestellt hat und wir keine besseren Antworten haben.
Sehe ich NOCH nicht unbedingt so. Die Tore in HZ 1 waren sowas von unnötig, die waren quasi geschenkt, HZ 2 mal gar nicht bewertet. Geht man mit 1:0 in die Pause und tritt etwas beherzter auf kann man heute auch was mitnehmen. Mit der gezeigten Hintenrumspielerei natürlich nicht. Dass die Eintracht deutlich mehr Qualität auf dem Platz stehen hat steht dabei außer Frage.
  •  

Hazard

•  

Rheineye

Nimm doch die Fahne direkt hoch, so ein Scheiß jedesmal. 
7x Absteiger
  •  

Slouch

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 22.Nov.2025, 20:11:12Was sind denn unsere Stärken?

Wir können Kontern und darauf sollten wir uns konzentrieren.
Schnell zu spielen, die Rumschieberei hinten lassen.
Sobald wir direkt/schnell spielen, werden wir auch gefährlich.

Aber bei solchen Spielen ist die Welt hier im Forum nur noch schwarz.
Ja, das was wir heute nach der Führung gemacht haben war scheisse und das machen
wir schon seit ein paar Spielen. Das muss man abstellen.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Hazard am Samstag, 22.Nov.2025, 20:21:55Schade, dann wäre noch was drin gewesen

Ja, aber wie gegen Gladbach gibt's nach einem Gegentor direkt das nächste, sodass man es gar nicht mehr eng bekommt, wenn danach nicht jedes Ding sitzt. Das gefällt mir auch nicht. Nervös und kopflos.
  •  

Rheineye

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 22.Nov.2025, 20:21:37Sehe ich NOCH nicht unbedingt so. Die Tore in HZ 1 waren sowas von unnötig, die waren quasi geschenkt, HZ 2 mal gar nicht bewertet. Geht man mit 1:0 in die Pause und tritt etwas beherzter auf kann man heute auch was mitnehmen. Mit der gezeigten Hintenrumspielerei natürlich nicht. Dass die Eintracht deutlich mehr Qualität auf dem Platz stehen hat steht dabei außer Frage.

Unser Tor war doch auch ein Geschenk, dass war von uns für ein Heimspiel auch wieder sehr dünn.
7x Absteiger