11. Speltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Begonnen von john doe, Samstag, 22.Nov.2025, 14:35:26

« vorheriges - nächstes »

SmartTrigger und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

blonder engel

Zitat von: märkel am Samstag, 22.Nov.2025, 19:55:38da wurde in der halbzeit aber mal gar nichts auf den weg gegeben. ab jetzt sind wir wohl offiziell im abstiegskampf. mal sehen, ob wir das können.
Du kennst die Antwort
  •  
    The following users thanked this post: märkel

kuzja7

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: Boris Mirhaiss am Samstag, 22.Nov.2025, 19:53:57erbärmlich wie in besten 2liga zeiten, kwasniok ist die grösste trainerpfeife aller zeiten.
Ach jetzt ist Kwasniok schuld. Alles klar🤣
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Goatesk

•  

kuzja7

Jetzt hat Kwasniok so richtig verschießen!
  •  

DSR-Schnorri

Peinlicher Auftritt. Kann man nicht schön reden. 

dark1968

Es wird peinlich...Und es sind noch 30 Minuten  :-/
  •  

fuNi

Mittlerweile vercoacht kwasniok auch jedes Spiel. Ist das scheiße.

fcfan1969

LoL
Das geht doch nur noch mit Galgenhumor 
  •  

Litti10

Lund ist seit Wochen Grütze.... Und Kwasniok nur dumm
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

thekoon

Hauptsache 5 Tage frei und Karneval. Kwasniok hat die Menschen verstanden. Die wollen keinen Erfolg, nur Jeföhl. Und fiere...was habe ich denn falsch gemacht, dass ich mir ganz woanders in der Milchstraße ausgerechnet diesen Verein ausgewählt habe!? 

Gatorade91

Zum Glück haben Heidenheim und der HSV verloren...
  •  

lucy2004

•  

Slouch

"Mertel" jetzt in der IV...kriegen werden wir keinen Mehr
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Köln_Luxi

Naja big picture. Ich glaub Heidenheim, St Pauli, und Augsburg sind safe schlechter als wir. Also no worries  :tu:
  •  

I.Ronnie

Zitat von: lynnejim am Samstag, 22.Nov.2025, 19:55:40Arbeitsverweigerung und komplette Konfusion. Ganz schlechtes Zeichen.

Das ist natürlich großer Quatsch. Frankfurt ist individuell deutlich überlegen und taktisch besser eingestellt. Das kommt dann eben dabei raus, wenn Frankfurt dann ins Rollen kommt.

thekoon

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 22.Nov.2025, 19:56:40Ach jetzt ist Kwasniok schuld. Alles klar🤣
Ja, ist er. Aber sowas von. Wer denn sonst, der Grüffelo!?
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

DSR-Schnorri

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 22.Nov.2025, 19:59:25Naja big picture. Ich glaub Heidenheim, St Pauli, und Augsburg sind safe schlechter als wir. Also no worries  :tu:

mutig. 
  •  

thekoon

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 22.Nov.2025, 19:59:35Das ist natürlich großer Quatsch. Frankfurt ist individuell deutlich überlegen und taktisch besser eingestellt. Das kommt dann eben dabei raus, wenn Frankfurt dann ins Rollen kommt.
Wir haben sie doch förmlich dazu genötigt, schon in Hälfte 1. Die waren doch 30 Minuten quasi nicht existent. 🤣🤣🤣

Humorkritik

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 22.Nov.2025, 19:58:50Burkhard -Ache.
Finde den Unterschied
Also einen sieht ja man schon auf den ersten Blick: Ache spielt für Köln.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

kuzja7

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 22.Nov.2025, 19:56:40Ach jetzt ist Kwasniok schuld. Alles klar🤣
Natürlich ist Kwasniok schuld! Wer macht denn die Aufstellung und bestimmt die Taltik?
  •  
    The following users thanked this post: thekoon

massu

So langsam kommen wir auf dem Boden der Tatsachen an. Vielleicht sollte man doch lieber mal 5 Tage am Stück die Defizite aufarbeiten anstatt sich zurückzulehnen. Wir haben noch rein gar nichts erreicht!
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

efigon

Nächste Woche bitte noch mal frei geben.
Der kwasniok ist so ein nixahner. Der hat schon so viel Spiele vercoacht.

wiedster

ich denke nach dem spiel heute sind 8 tage trainingsfrei nicht zuviel verlangt. 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Frankfurt bumst und gefühlt im Spaziergang aus dem Stadion.
7x Absteiger

Dr. Mabuse

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 22.Nov.2025, 19:58:02Gerne nochmal 5 Tage frei und Suffe  :)
Irgendwie wird sich das nie mehr ändern, egal wer hier Trainer ist oder Vorstand. Hier müsste mal ein neuer Weisweiler oder ein neuer holländischer General aufräumern.

Köln_Luxi

Aber so was von...Mannschaft falsch eingstellt. Scheiss Aufstellung, keine Wechsel zur Pause. Bringt El Mala bei 1:4 Rückstand. Absoulte Katastrophe. Und Lund will ich auch nicht mehr sehen. Der Junge wirkt als würde er unter einer permanenten post traumatischen Belastungsstörung leiden
  •  
    The following users thanked this post: Julius

Simmet 1970

•  
    The following users thanked this post: lucy2004