DFB Pokal, 2. Runde - 1.FC Köln gg. Bayern München

Begonnen von wiedster, Dienstag, 28.Okt.2025, 14:42:54

« vorheriges - nächstes »

tuenn1960

Jetzt wird's dann noch peinlich. Wir sind schlechter wie die Bauern.
  •  

DSR-Schnorri

•  

Harald K.

Jetzt wirds bitter. 

Aber im Grunde ist es dann auch egal. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

NebelGeist

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cikaione

Zitat von: CologneTradition am Mittwoch, 29.Okt.2025, 22:14:43Schauen sie Schalke!

Die verschenken sich . 0:4 in Darmstadt sehe

Man wird sehen langfristig. Es wird Schalke schwach machen.
Wenn man seine eigene Seele oder Hoden weg schneidet wird man später das nicht mehr zurück holen können.

bist du es Boniface?
  •  
    The following users thanked this post: TT

Hunter

•  

Double 1978

Zitat von: Rangers82 am Mittwoch, 29.Okt.2025, 22:15:15Dann gibts Elfer für Bayern. Er muss aber hoch und sich fein unterlaufen lassen.
Nicht schön aber so läuft es heute halt...

Wurde bei kahn nicht gepfiffen.
Aber es war torwartbehinderung. 
  •  

Songbird

•  
    The following users thanked this post: alibrasil11

tuenn1960

Ich schalt ab. So wird's auch gegen den HSV sehr sehr schwer.
  •  

Sprühwurst

Das war schön gespielt.
Habe jetzt ausgemacht. War aber ein guter Auftritt. Wenn ich da an die Spiele denke, wo wir schon mit vollen Hosen ins Stadion gelaufen sind, war das heute eine deutliche Verbesserung.
Hoffe, dass Ache Selbstbewusstsein aus dem Spiel mitnimmt. Das wäre wichtig.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

-flachzange-

•  

DSR-Schnorri

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 29.Okt.2025, 22:16:51Vor dem 1 4? An der Seitenlinie?

Joa. Aber ich stehe schlechter als der Linienrichter. Den kenne ich aber durchaus als Verdachtspfiff, weils nicht weh tut. 
  •  

Cikaione

•  

CologneTradition

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 29.Okt.2025, 22:16:18Jetzt wird's dann noch peinlich. Wir sind schlechter wie die Bauern.
Bauern Mönchengladbach?

Nein.
Aber müde. Das ist normal.
Anstrengung und pech in Dortmund 10 Mann 96 Minute
Heute wieder Kampf, Pech und dann geht schnell

Und nur 4 Tagen Pause.

Beleidge nicht diese Team mit Bauernhofteam zu vergleichen.

wiedster

Zitat von: -flachzange- am Mittwoch, 29.Okt.2025, 22:18:05Schweinsteiger ist doch besoffen
wäre ich auch, wenn bartels neben mir sitzen würde.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

enJOyIT

Wird Zeit, dass die Bayern sich in ihre Superleague verpissen.

Double 1978

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 29.Okt.2025, 22:17:54Ich schalt ab. So wird's auch gegen den HSV sehr sehr schwer.
Quatsch. Der hsv kann gar nichts. 
Mit der Leistung von heute putzen wir mit dem hsv das stadion

Schoode

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 29.Okt.2025, 22:17:54Ich schalt ab. So wird's auch gegen den HSV sehr sehr schwer.
Gegen den HSV hätten wir mit der Leistung von heute das Spiel schon zur Halbzeit für uns entschieden.

Umberto

Zitat von: CologneTradition am Mittwoch, 29.Okt.2025, 22:14:43Schauen sie Schalke!

Wenn man seine eigene Seele oder Hoden weg schneidet wird man später das nicht mehr zurück holen können.
Tu uns und Dir den Gefallen und schreibe heute nix mehr. 

fuNi

Endlich kommt der echte Said El Mala: Lennart Karl
  •  

-flachzange-

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 29.Okt.2025, 22:19:00wäre ich auch, wenn bartels neben mir sitzen würde.
Muss der ernsthaft neben dem hocken?
  •  

lommel

Boniface, bist du es?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

märkel

den musste sebulonsen einfach nur am trikot ziehen. wie sind aber leider richtige lämmchen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Rheineye

Erste Halbzeit fand ich wie in Dortmund gut, heute sogar richtig stark aber mit Beginn der 2. Halbzeit haben wir schon viel Raum angeboten.

Das war's dann wieder im Pokal, jetzt am Sonntag bitte den HSV schlagen, damit das hier nicht in eine falsche Richtung geht.
7x Absteiger

DSR-Schnorri

Zitat von: märkel am Mittwoch, 29.Okt.2025, 22:20:45den musste sebulonsen einfach nur am trikot ziehen. wie sind aber leider richtige lämmchen.

Wir spielen wirklich sehr fair und oft so als hätten wir alle schon vier Gelbe und nächste Woche das entscheidende Bundesligaspiel. Heute kann man doch quasi gratis zupacken.
  •  

Rangers82

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 29.Okt.2025, 22:17:18Wurde bei kahn nicht gepfiffen.
Aber es war torwartbehinderung.
Naja, aber seit Kahn wird einiges anders gepfiffen...
  •  

Rheineye

Zitat von: Schoode am Mittwoch, 29.Okt.2025, 22:19:20Gegen den HSV hätten wir mit der Leistung von heute das Spiel schon zur Halbzeit für uns entschieden.
So einfach ist das aber halt leider nicht, gegen Bayern sehen doch viele Gegner lange gut aus und klopfen sich auf die Schulter und bekommen dennoch den Arsch voll und bekommen danach in den Spielen auch nix mehr auf die Kette.
Augsburg wurde auch richtig gelobt, für deren Leistung gegen die Bayern und stehen nun auf Platz 15.

Am Sonntag gegen den HSV, das wird ein richtig unansehnliches Spiel beider Mannschaften.
7x Absteiger
  •  

MC41

Gegen die Bayern muss halt der Torwart dein bester Spieler sein, unserer war der schlechteste Spieler auf dem Platz.

Wenn dann noch der Schiri in den entscheidenden Szenen "unglücklich" agiert hast du keine Chance.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 29.Okt.2025, 22:21:31Heute kann man doch quasi gratis zupacken.

Verstehe das auch nicht, wieso man aus so einem Spiel nicht mit mindestens 4 oder 5 Gelben rausgeht. Alleine Tah würde ich bei jeder Ecke mit dem letzten Stollen an der Hacke auf den dicken Zeh steigen,