DFB Pokal, 2. Runde - 1.FC Köln gg. Bayern München

Begonnen von wiedster, Dienstag, 28.Okt.2025, 14:42:54

« vorheriges - nächstes »

HB

Je häufiger ich das sehe umso wütender werde ich.
  •  

1337

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:46:47die bayern haben beim 1:1 den platz den sie hatten gut ausgenutzt sagt 🐷. kannste dir auch nicht ausdenken.
Er meinte damit Laimer. Und das ist so durchaus korrekt. Der hatte viel Platz und Stanisic hatte ebenso mehr als genug Raum 🤷
  •  

Der Kölner

Bei beiden Toren sieht Zieler saublöd aus.
Beim ersten Tor lässt er den Ball nach vorne klatschen, beim zweiten kommt er völlig unmotiviert raus.
Der Gegenspieler stand doch bei Kane, wenn Zieler im Tor bleibt, passiert gar nichts.😡
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

hitti

Es ist maximal absurd beim 1:1 nach dem VAR zu rufen. 

Harper666

Da sich im Fußball alles ausgleicht, winkt der Linienstricher dann einen regulären Treffer von uns zurück. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

wiedster

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:47:53Er meinte damit Laimer. Und das ist so durchaus korrekt. Der hatte viel Platz und Stanisic hatte ebenso mehr als genug Raum 🤷
und richtig toll viel platz hatte der torschütze nech?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

-flachzange-

•  

heroj88

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Cikaione

schönes absichtliches Handspiel, geht gerade so weiter
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Kölner am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:48:02Bei beiden Toren sieht Zieler saublöd aus.
Beim ersten Tor lässt er den Ball nach vorne klatschen, beim zweiten kommt er völlig unmotiviert raus.
Der Gegenspieler stand doch bei Kane, wenn Zieler im Tor bleibt, passiert gar nichts.😡
Zielers beste Zeit ist auch lange rum, am meisten stört mich das kleben auf der Linie, wobei ich langsam wirklich glaube das liegt am Torwarttraining wenn beide Torhüter das so extrem verinnerlichen.
7x Absteiger

Songbird

Zitat von: Hunter am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:42:04Tom Bartels ist doch FC Fan, meine ich.
Dachte ich auch mal. Heute verbirgt er das sehr gut.
  •  

alibrasil11

Zitat von: thekoon am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:42:41Wenn die Linienrichter nicht voll blind wären, hätte es gar keinen VAR gebraucht. Aber es wird ja immer schlimmer...
Was ist denn die Aufgabe des bunten Fähnchen Schwenkers? Aus Ecke Abseits. Und damit sind die ueberfordert
???
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

blonder engel

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:45:43Johanesson muss Laimer einfach foulen vor dem 1:1
Mir hätte es gereicht, der Linienrichter hätte die Augen aufgemacht

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Gorki25

Cikaione

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:50:03Dachte ich auch mal. Heute verbirgt er das sehr gut.
wahrscheinlich ist Tom Buhrow gemeint, von Bartels wüsste ich das nicht 
  •  

Boris Mirhaiss

ich hab jetzt grade eine bisschen cannabis geraucht, ich seh das jetzt locker, weil wir dess noch gwinne wärrn.
  •  

Boris Mirhaiss

•  

Rheineye

Zitat von: blonder engel am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:50:37Mir hätte es gereicht, der Linienrichter hätte die Augen aufgemacht
Darauf kann man sich halt nicht verlassen, einfach am Trikot ziehen und gut ist.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Rangers82

heroj88

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Boris Mirhaiss

Harper666

•  

Rheineye

Jonas muss es gleich nochmal wie gegen den HSV machen 
7x Absteiger
  •  

Rangers82

Zitat von: alibrasil11 am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:50:21Was ist denn die Aufgabe des bunten Fähnchen Schwenkers? Aus Ecke Abseits. Und damit sind die ueberfordert
???
Schau dir mal die beiden Assis an. Zusammen ein BL-Spiel Erfahrung. Einer hat bisher maximal 3. Liga gepfiffen...

Kann man mal so ansetzen...
  •  

Songbird

Handspiel im Strafraum. Gab es dafür nicht auch schon mal Elfer?
  •  

HB

•  

van Gool

Ein Abseitstor, ein nicht gegebener Handelfmeter. Mist.

Die wilde 1317
  •  

fuNi

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:52:54Handspiel auch egal.
Wir werden von vorne bis hinten heute verarscht. Das haben die Bayern auch nicht nötig
  •  
    The following users thanked this post: Rangers82

colinZeal

•  

-flachzange-

•