DFB Pokal, 2. Runde - 1.FC Köln gg. Bayern München

Begonnen von wiedster, Dienstag, 28.Okt.2025, 14:42:54

« vorheriges - nächstes »

NurKölnSonstNichts

Wird ein lockeres 7-1 für die Bayern. Wichtig ist nur, dass sich niemand verletzt. Alles andere ist völlig egal.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

I.Ronnie

•  

blonder engel

•  

Boris Mirhaiss

•  

Superwetti

Ich würde in der Halbzeit in der Kabine bleiben. Das ist Beschiss, verschwendete Energie weiter zu spielen.
Super-Wetti

Vechtebock

•  

-flachzange-

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:23:27Sonst heben die immer schnell die Fahne.

Man hätte 3 Passanten zufällig vor dem Stadion auflesen und in die Schiedsrichtermontur stecken können, die hätten einen besseren Job gemacht.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

blonder engel

Okudera

Chapeau fc Bayern 

Ich krieg das kotzen bei dem Kommentar 

Gyrostzaziki

Wie man das Abseits nicht sehen konnte wissen auch nur die 3 Blinden
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Rheineye

Ärgere mich im Stadion gerade richtig, vor dem 1:0 hat die Hütte gebrannt und die Mannschaft macht beflügelt das Tor, danach dieses Scheiß Dauerlala bei einer Führung gegen Bayern   :-/

Spannungsverlust mit Ansage
7x Absteiger

CologneTradition

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:25:07Wird ein lockeres 7-1 für die Bayern. Wichtig ist nur, dass sich niemand verletzt. Alles andere ist völlig egal.
Ich kann nur mein Kopf schütten

Mit solche Gedanken im Team man wird nie an seine eigene Kraft glauben.
Und wenn dann Bundesliga auch eng wird man wird es merken.

Ich bin froh du bist kein Trainer

colognefc

Was ist denn mit dem Bartels los? Verklärt er ein irreguläres Tor. Ja, wenns keinen Var gibt, das wussten ja alle vorher. Ja dann ist der Schirifehler ja ok und korrekt. Was ein Schwachsinn.

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

tuenn1960

Beim 1:2 sehen aber alle dahinten nicht gut aus.
  •  

Geissbock1977

Das 1:1 hätte nie zählen dürfen! Danke an das Schiedsrichter Team was wohl auf Bayern gewettet hat  :kotz:
  •  

heroj88

Etwas Gutes gegen den allgemeinen Frust: mit Kainzi und Waldi können wir ordentlich nachlegen. Auch Forrest Maina wird den Bayern davon laufen. Jetzt noch ne Dose Bier ihr Pimmelberger
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

StefanFC

Ache gefällt mir unabhängig vom Tor sehr gut. Nur die 2. Bälle gewinnen wir vorne nicht 

Müngersdorf

Ich muss auf Sky schalten, Tom Bartels kann ich mir nicht mehr geben. Der keult sich da einen ab auf die Super-Duper-Mega-Bayern. Ekelhaff. 
  •  

lynnejim

Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: HB

lommel

Dann sollen sie von jeder Mannschaft einen Betreuer an die Seitenlinie stellen und mit ner Fahne ausstatten, damit spart der klamme DFB Geld. Das Bierchen, das die Betreuer nach dem Spiel bekommen, hat der blinde Otter doch ganz offensichtlich schon vorher gesoffen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

colognefc

Zitat von: Geissbock1977 am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:28:07Das 1:1 hätte nie zählen dürfen! Danke an das Schiedsrichter Team was wohl auf Bayern gewettet hat  :kotz:
Es ist viel schlimmer als das, das deutsche Schiedsrichterwesen ist einfach am Boden und genau so schlecht, wie es sich ohne Var präsentiert, nicht handlungsfähig.

frids

Joey_77

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:27:02Ärgere mich im Stadion gerade richtig, vor dem 1:0 hat die Hütte gebrannt und die Mannschaft macht beflügelt das Tor, danach dieses Scheiß Dauerlala bei einer Führung gegen Bayern  :-/

Spannungsverlust mit Ansage
Genau so habe ich das vorm Fernseher auch empfunden. Das brennt das Stadion vor dem 1:0. druckphase der Mannschaft, das ganze Stadion macht mit, man erzielt das 1:0 und danach Dauer-lalalala, was nur ein Bruchteil des Stadions mitmacht. Da braucht es dann eigentlich was, was jeder im Stadion kennt und alle mitmachen können.
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

-flachzange-

•  

I.Ronnie

Zitat von: blonder engel am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:26:29Finde ich gar nicht mal

Ich müsste mir die Zeit nach dem Tor noch einmal ansehen, aber ich habe schon das Gefühl, das da etwas Spannung abfiel. Die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen war direkt größer und das hat Leimer auch direkt genutzt. Der wäre in den 10 Minuten davor nicht so durch unser Mittelfeld gezogen. 

Allerdings haben wir bis zum 1:0 auch richtig viel Alarm gemacht. Das kostet richtig Körner. Da ist es naheliegend, mal kurz durchschnaufen zu wollen.
  •  

Double 1978

Hätte das 1. Tor nicht gezählt, wäre das zweite auch nicht gefallen