DFB Pokal, 2. Runde - 1.FC Köln gg. Bayern München

Begonnen von wiedster, Dienstag, 28.Okt.2025, 14:42:54

« vorheriges - nächstes »

StefanFC

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 29.Okt.2025, 22:21:31Wir spielen wirklich sehr fair und oft so als hätten wir alle schon vier Gelbe und nächste Woche das entscheidende Bundesligaspiel. Heute kann man doch quasi gratis zupacken.
Vor allem den Kane mal richtig über die Bande kicken... den hat mein Kollege in seiner Kicker Manager Startelf, bei der es um ne Kiste Bier geht 
  •  

rusk

•  

Litti7

Zitat von: Geissbock1977 am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:02:18Der Schiri nervt schon sehr früh

Der hat als Videoschieri 2017/18 in Mainz einen Elfmeter gesehen, obwohl der mainzer gar nicht berührt wurde, der hasst uns!

enJOyIT

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 29.Okt.2025, 22:24:17So einfach ist das aber halt leider nicht, gegen Bayern sehen doch viele Gegner lange gut aus und klopfen sich auf die Schulter und bekommen dennoch den Arsch voll und bekommen danach in den Spielen auch nix mehr auf die Kette.

Augsburg wurde auch richtig gelobt, für deren Leistung gegen die Bayern und stehen nun auf Platz 15
Augsburg hat ja auch ne Pfeife/Selbstdarsteller als Trainer.

Ich sage nur, "wir sind auf keiner Position schlechter besetzt als die Bayern"

Hoffentlich bleibt der Trainer und die steigen ab.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 29.Okt.2025, 22:17:54Ich schalt ab. So wird's auch gegen den HSV sehr sehr schwer.
Was hat das jetzt mit den HSV Spiel zu tun? 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

lommel

Wirklich schade. Beim Schiedsrichtergespann brennt Licht, aber leider ist keiner zuhause und die Idee eines Pokaltorwarts ist schwachsinnig. Dennoch viel Gutes.  
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: rusk

dabumm

mich  ärgert  am  meisten  das 1:1, und  diese  tothüter  wahl beim effzehscheidung.beim  1:1 das muss  ein  profi gespann  sehen.   1,hbz besser  als  erwartet. ansonsten  zahlen  wir  halt  leegeld  wie  alle  anderen  gegener  von  bayern  davo  auch  schon.
 ansonsten  wie  all  die  vielen  jahre pokal ist  öde ;)
  •  

märkel

,,das ist das spiel von linton maina" (fällt hin, abstoß bayern).
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Hunter

Zitat von: Umberto am Mittwoch, 29.Okt.2025, 22:19:25Tu uns und Dir den Gefallen und schreibe heute nix mehr.
Zu seiner Verteidigung, deutsch ist nicht seine Muttersprache und ich meine, das er auch nicht in Deutschland lebt.
  •  
    The following users thanked this post: TT

bricktop_555

Wenn eine Mannschaft wie wir in so einem Match überhaupt eine Chance haben will, dann brauchen wir Spiel gück und einen Schiedsrichter, der sich öfter mal zu unseren gunsten irrt. Wenn aber fast alle entscheidenden Situationen gegen uns entschieden werden, brauchst du eigentlich gar nicht antreten.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Rangers82

Zitat von: Litti7 am Mittwoch, 29.Okt.2025, 22:25:33Der hat als Videoschieri 2017/18 in Mainz einen Elfmeter gesehen, obwohl der mainzer gar nicht berührt wurde, der hasst uns!

Ach der war das. Ich hab das Bild..
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Double 1978

Wenn die partie entschieden ist, kann man auch mal gelb geben.
  •  

MC41

Zitat von: märkel am Mittwoch, 29.Okt.2025, 22:27:15,,das ist das spiel von linton maina" (fällt hin, abstoß bayern).

Habe keine Lüge erkannt.
  •  
    The following users thanked this post: märkel

Cikaione

wenn auf etwas Verlass ist dann kniehohe Standards von Kainzi
  •  
    The following users thanked this post: StefanFC

lommel

Den kniehohen Standard hat Kainz perfektioniert.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

fuNi

•  

bricktop_555

LOL. Pfosten. Ich schalt' dann mal aus. So ein Dreck.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

I.Ronnie

Der Freistoß von Kainz - da wusste ich schon, wo der hingeht. 

StefanFC

Also wenn hier einige von einer ,,peinlichen" Vorstellung schreiben, kann ich nur den Kopf schütteln.
Und mit dem hsv Spiel hat das mal gar nichts zu tun. Wird eine ganz andere Nummer...

DSR-Schnorri

Oh man ey. Die Ergebniskosmetik hätte ich uns sehr gegönnt.
  •  

van Gool

Die wilde 1317

CologneTradition

In Pfoten .
Heute viel Pech.

Das keine typische Bayern Sieg mit Gegner der Hände in den Taschen behält
  •  
    The following users thanked this post: TT

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 29.Okt.2025, 22:30:01Der Freistoß von Kainz - da wusste ich schon, wo der hingeht.

Zuverlässig den ersten Gegenspieler hinter der Mauer gefunden, die er mit Ach und Krach überwinden konnte. Meine Güte, was hat der schon viele Bälle so schießen dürfen.
  •  

CologneTradition

Zitat von: StefanFC am Mittwoch, 29.Okt.2025, 22:30:12Also wenn hier einige von einer ,,peinlichen" Vorstellung schreiben, kann ich nur den Kopf schütteln.
Und mit dem hsv Spiel hat das mal gar nichts zu tun. Wird ein ganz andere Nummer...
Es wird ganz andere Spiel .Ja.  :tu:

HSV ist auch stabil geworden. Respekt

Aber bisher  :fc: hat größere Herz und mehr Kraft in Offensive .
So ich bin sehr optimistik 3 Punkte 

fuNi

Zitat von: StefanFC am Mittwoch, 29.Okt.2025, 22:30:12Also wenn hier einige von einer ,,peinlichen" Vorstellung schreiben, kann ich nur den Kopf schütteln.
Und mit dem hsv Spiel hat das mal gar nichts zu tun. Wird ein ganz andere Nummer...
Beruhig dich. Das hat einer geschrieben. Die Leistung war in Ordnung.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

HB

Am Ende auch noch Pech...Schade, fand den Auftritt vom FC sehr ansprechend. Waren aber zuviele externe Faktoren, die die Sensation verhindert haben.

Cikaione

Zitat von: CologneTradition am Mittwoch, 29.Okt.2025, 22:30:44In Pfoten .
Heute viel Pech.

Das keine typische Bayern Sieg mit Gegner der Hände in den Taschen behält

i think it is better if you write in english
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

seborius

Gut gespielt, keiner verletzt, Klatsche bekommen
  •  

I.Ronnie

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 29.Okt.2025, 22:31:26Zuverlässig den ersten Gegenspieler hinter der Mauer gefunden, die er mit Ach und Krach überwinden konnte. Meine Güte, was hat der schon viele Bälle so schießen dürfen.

Jeder random Kreisligakicker hätte bei der Anzahl an Standards nicht weniger Scorer erzielt. 
  •