DFB Pokal, 2. Runde - 1.FC Köln gg. Bayern München

Begonnen von wiedster, Dienstag, 28.Okt.2025, 14:42:54

« vorheriges - nächstes »

Petsch und 1 Gast betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Zitat von: blonder engel am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:35:56Ich bin in solchen Situationen (nach eigenen Toren) immer sehr kritisch...habe diesmal aber keinen Spannungsabfall wahrgenommen...sie waren ja eigentlich fast sofort wieder am Drücker.

Ich habe mir die paar Minuten nach dem Tor noch einmal angesehen. Du hast Recht. Das war einfach mega abgezockt von Leimer. Der hat sofort gesehen, dass der Raum vor ihm frei ist und hat den Ball gefordert. Dann ging es rasend schnell und keiner bekam den Raum zugestellt. Das war bis dahin auch gut von uns nach dem Tor weitergespielt. Der Rest war Beschiss. 
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

thekoon

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:40:26Mit VAR wäre kurzerhand wieder eine nur einmal angewandte Regel erfunden worden.
Wenn die Linienrichter nicht voll blind wären, hätte es gar keinen VAR gebraucht. Aber es wird ja immer schlimmer... 
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Roter Ziegenbart

Gibt gleich nen Elfmeter für uns. 

Bestimmt

'duckunwech'
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

-flachzange-

•  

Double 1978

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Hunter am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:42:04Tom Bartels ist doch FC Fan, meine ich.
Tom Bartels ist in erster Linie ein unsympathischer Vollotto.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

enJOyIT

Zitat von: Hunter am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:42:04Tom Bartels ist doch FC Fan, meine ich.
Der ist alles, aber kein FC Fan. Der würde doch Instant mit jedem Bayern Spieler ins Bett steigen, so geil findet der die.
  •  

Double 1978

Zitat von: FC.Ruhrpott am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:36:49Das ist für mich ein weiterer Beleg, dass ohne VAR eben nicht wieder alles besser ist.

Aber entschuldbarer. 
  •  

blonder engel

Zitat von: Roter Ziegenbart am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:42:48Gibt gleich nen Elfmeter für uns.

Bestimmt

'duckunwech'
Wenns 6:1 für die Bayern steht...
  •  

Gorki25

Würd mal gern das Standbild der Abseitstellung beim 1:1 sehen. Das war doch ein guter Meter. Fehlentscheidungen passieren. Aber diese ist eine Frechheit!
  •  

colinZeal

Ach, alleine schon gelb gegen El Mala am Anfang... Und dann ähnliche Aktionen der Bayern nicht geahndet... Trikot ausziehen muss normal auch gelb geben. 
Die Refs sind wie Bartels gegen den FC. 

FC1948

Warum klärt Martel nicht einfach das Ding sofort.....sah schon sehr nach Slapstick aus
  •  

Rheineye

Zitat von: FC.Ruhrpott am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:36:49Das ist für mich ein weiterer Beleg, dass ohne VAR eben nicht wieder alles besser ist.

Egal ob mit VAR oder ohne, Fehler werden immer gemacht. Ich verstehe nur nicht, wieso man den VAR nicht einfach nur auf Abseits bei Toren überprüft (in Liga und Pokal).
7x Absteiger
  •  

Rumpirat

Fuss ist ja FC-Sympathisant, wobei ich glaube, das sagt er nur, damit es kein Gerede gibt, wenn er als Fan kommentiert ;) 
  •  

colinZeal

•  

I.Ronnie

•  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:44:12Würd mal gern das Standbild der Abseitstellung beim 1:1 sehen. Das war doch ein guter Meter. Fehlentscheidungen passieren. Aber diese ist eine Frechheit!
https://ibb.co/PvNPk5bV

Rheineye

Johanesson muss Laimer einfach foulen vor dem 1:1
7x Absteiger
  •  

Harper666

Zitat von: thekoon am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:42:41Wenn die Linienrichter nicht voll blind wären, hätte es gar keinen VAR gebraucht. Aber es wird ja immer schlimmer...
Der VAR nimmt denen auch einfach die Erforderlichkeit ihren Job gut zu machen. Wenn der Videobeweis ausbleibt fehlt da wohl die Routine dem Spiel konzentriert zu folgen. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

colinZeal

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:40:26Mit VAR wäre kurzerhand wieder eine nur einmal angewandte Regel erfunden worden.
Genau so. Leider wahr.
  •  

mutierterGeißbock

•  

lynnejim

Der steht so klar abseits, das kann man nicht übersehen! Es sei denn, man ist völlig ungeeignet für den Job.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

wiedster

die bayern haben beim 1:1 den platz den sie hatten gut ausgenutzt sagt 🐷. kannste dir auch nicht ausdenken.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Roter Ziegenbart

•  

Rumpirat

•  

Hunter

Zitat von: enJOyIT am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:43:41Der ist alles, aber kein FC Fan. Der würde doch Instant mit jedem Bayern Spieler ins Bett steigen, so geil findet der die.
Hat mich jetzt interessiert und diesen Artikel auf die schnelle gefunden. 

https://www.express.de/koeln/tom-bartels-fussballprofis-leben-in-einer-wolke-43249

•  

märkel

,,ein bisschen unglücklich für die kölner, das abseits."
ja, schweini. aber nur ein bisschen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •