DFB Pokal, 2. Runde - 1.FC Köln gg. Bayern München

Begonnen von wiedster, Dienstag, 28.Okt.2025, 14:42:54

« vorheriges - nächstes »

Petsch und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heroj88

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

NebelGeist

•  

HB

Tolle erste Halbzeit vom FC.

Leider einige gute Chancen nicht verwertet und ein unterirdisches Schiedsrichtergespann auf dem Platz.

DSR-Schnorri

Am Benehmen der Bayern kann man ablesen, dass wir ein gutes Spiel machen. Meine Güte.

Rheineye

Gerade Bilder vom 1:1 bekommen :clown:
Schon geil, sowas nicht zu sehen. Gestern schon gepatzt im ,,Topspiel" und heute auch.

Geile Schiedsrichter :-/
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

enJOyIT

Der Bartels geht mir auf den Sack. Der schläft wahrscheinlich in Bayern Bettwäsche 
  •  

tuenn1960

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:32:33Kimmich auch dauernd bei Herrn welz
Das macht der doch immer! In jedem Spiel ein paar Mal.
  •  

blonder engel

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:32:14Ich müsste mir die Zeit nach dem Tor noch einmal ansehen, aber ich habe schon das Gefühl, das da etwas Spannung abfiel. Die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen war direkt größer und das hat Leimer auch direkt genutzt. Der wäre in den 10 Minuten davor nicht so durch unser Mittelfeld gezogen.

Allerdings haben wir bis zum 1:0 auch richtig viel Alarm gemacht. Das kostet richtig Körner. Da ist es naheliegend, mal kurz durchschnaufen zu wollen.
Ich bin in solchen Situationen (nach eigenen Toren) immer sehr kritisch...habe diesmal aber keinen Spannungsabfall wahrgenommen...sie waren ja eigentlich fast sofort wieder am Drücker.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:03:23@mutierterGeißbock ich habe jetzt schon kein Bock mehr auf den Schiedsrichter. Könntest du bitte in der Halbzeit runter gehen und ihn ordentlich schubsen?
Hab einen relativ weiten Weg, aber ich denk drüber nach.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC.Ruhrpott

Das ist für mich ein weiterer Beleg, dass ohne VAR eben nicht wieder alles besser ist. 

blonder engel

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:35:15Gerade Bilder vom 1:1 bekommen :clown:
Schon geil, sowas nicht zu sehen. Gestern schon gepatzt im ,,Topspiel" und heute auch.

Geile Schiedsrichter :-/
Das war wirklich, wirklich krass

Fällt schwer, da nicht an Vorsatz zu glauben
  •  

stanil

Ich glaube nicht, dass bei uns noch was geht, aber wir haben uns prächtig präsentiert.

Gegen die Bayern spielt man nicht nur gegen einen 500-Mio-Kader, sondern auch noch gegen das gesamte Fußball-Establishment.

Deshalb schaue ich mir in der Liga auch keine Spiele gegen die mehr an, es ist einfach komplett sinnlos.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

märkel

unfassbar. der skandal ist die gelbe für den bayern-lappen. der beschiss mit dem abseitstor läuft schon unter ,,die bayern auf ihre unnachahmliche art".
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

DSR-Schnorri

Wie kann Ache bei uns eigentlich jemals auf der Bank sitzen? Der gewinnt gegen die beiden Bayern Kanten jede Menge Luftduelle und haut uns die Standards hinten raus.

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:32:14Ich müsste mir die Zeit nach dem Tor noch einmal ansehen, aber ich habe schon das Gefühl, das da etwas Spannung abfiel. Die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen war direkt größer und das hat Leimer auch direkt genutzt. Der wäre in den 10 Minuten davor nicht so durch unser Mittelfeld gezogen.

Allerdings haben wir bis zum 1:0 auch richtig viel Alarm gemacht. Das kostet richtig Körner. Da ist es naheliegend, mal kurz durchschnaufen zu wollen.
Ich finde da muss Johannesson aber auch das taktische Foul ziehen und darf den da nicht laufen lassen.

thekoon

Starke Leistung, Effzeh. Wieder maximal doof, dass es natürlich keinen VAR gibt, wenn wir davon profitieren würden. Irgendwie klar...das 1:2 war schlecht verteidigt, unnötig. Bitter nach so einer ersten Halbzeit hinten zu liegen. 
  •  

1337

Erste Hälfte sehr gut mitgehalten, ein Spiel zu 100% auf Augenhöhe.

Ich befürchte, dass die zweite Hälfte eher bitter wird, weil wir extrem viel Aufwand betreiben mussten und das nicht über 90 Minuten+ halten können werden. 

Said gefällt mir in der Arbeit nach hinten heute sehr gut, ich tendiere aber dazu ihn lieber raus zu nehmen, weil er schon gelb gesehen hat und wir ihn am Wochenende 100% fit brauchen.

Gegen die Bayern Abwehr kommt auch er nicht so leicht durch und die Liga ist wichtiger. 
  •  

lommel

Das einzige, was Linienrichter heute noch können, sind schnelle Sidesteps und ne Fahne halten. Früher war das das Kompetenzraster für nen Spielmannszug.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:37:42Ich finde da muss Johannesson aber auch das taktische Foul ziehen und darf den da nicht laufen lassen.
Hätte ja keine Rolle gespielt, wenn die gelben Menschen ihren Job gemacht hätten.
Super-Wetti
  •  

massu

Wir haben einen Riesenaufwand für die verdiente Führung betrieben und dann fällt leider alles in 5 Minuten zusammen. Natürlich mal wieder mitbegünstigt von den Refs.  :roll: Ache ist echt ein Monster in der Luft. Ich würde den gern öfter von Start weg sehen, vor allem gegen Teams auf Augenhöhe.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

NebelGeist

" das waren die fc Highlights. Das 1 1 zeigen wir nicht, da eine abseitsposition vorlag"
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Fabes

Zitat von: märkel am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:37:16unfassbar. der skandal ist die gelbe für den bayern-lappen. der beschiss mit dem abseitstor läuft schon unter ,,die bayern auf ihre unnachahmliche art".
Der Welz, oder wie die Pappnase heißt, hat sich bei Diaz beim Gang in die Kabine sogar noch entschuldigt für die Gelbe. Was ein Luuutscher :D
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC.Ruhrpott am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:36:49Das ist für mich ein weiterer Beleg, dass ohne VAR eben nicht wieder alles besser ist.
Naja, das Schlimme ist ja, dass man bei dieser völlig unfähigen Bande auch mit VAR keinen völligen Beschiss ausschließen kann.
  •  

wiedster

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:37:26Wie kann Ache bei uns eigentlich jemals auf der Bank sitzen? Der gewinnt gegen die beiden Bayern Kanten jede Menge Luftduelle und haut uns die Standards hinten raus.
wurde ja schon mal erklärt. viel zu zart für die großen bösen bundesligaverteidiger.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Swoosh

unfassbar wie dieses Vollpfosten-Schirigespann das Abseits beim 1-1 nicht gesehen hat...
  •  

Harper666

Zitat von: thekoon am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:37:47Starke Leistung, Effzeh. Wieder maximal doof, dass es natürlich keinen VAR gibt, wenn wir davon profitieren würden. Irgendwie klar...das 1:2 war schlecht verteidigt, unnötig. Bitter nach so einer ersten Halbzeit hinten zu liegen.
Mit VAR wäre kurzerhand wieder eine nur einmal angewandte Regel erfunden worden. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

fuNi

Ich bin mir 100% sicher dass das 1:2 nicht gefallen wäre, wenn es das 1:1 nicht gegeben hätte. Diese 1m Abseitsposition nicht zu sehen, ist ein Skandal.

Rheineye

Zitat von: blonder engel am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:36:55Das war wirklich, wirklich krass

Fällt schwer, da nicht an Vorsatz zu glauben
Das ist kein Vorsatz, die sind einfach Grottenschlecht und man verunsichert sie zudem auch noch. Jedes Wochenende bleibt die Fahne unten obwohl die Spieler zum Teil 10 Meter im Abseits stehen, weil man ja eh den VAR im Rücken hat, die sind das einfach so gewohnt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Hunter

Zitat von: enJOyIT am Mittwoch, 29.Okt.2025, 21:35:40Der Bartels geht mir auf den Sack. Der schläft wahrscheinlich in Bayern Bettwäsche
Tom Bartels ist doch FC Fan, meine ich.
  •