DFB Pokal, 2. Runde - 1.FC Köln gg. Bayern München

Begonnen von wiedster, Dienstag, 28.Okt.2025, 14:42:54

« vorheriges - nächstes »

FC.Ruhrpott

Ach Mist, Zieler ist doch noch schlechter als Schwäbe 
  •  

-flachzange-

Bartels schläft heute in O-Liese Bettwäsche 
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Litti10

Aber das muss doch heute wirklich der Durchbruch für Ache gewesen sein... was für eine Präsenz, selbst gegen die Bayern.... Dann hätte sich das Spiel schon gelohnt 

heroj88

Schwäbe hätte es leider auch nicht besser gemacht, wenn wir ehrlich sind. Gute Nacht, gehe jetzt schlafen. Den scheissdreck gebe ich mir nicht mehr. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  
    The following users thanked this post: stanil

fuNi

Zieler muss ich definitiv nicht nochmal sehen nach heute. Ein neuer talentierter Schnapper nächstes Jahr wäre ganz gut. Schwäbe ist überdurchschnittlich für uns, ganz klar, hat aber doch auch eklatante Schwächen.

thekoon

•  

bickendorfer

War zwar abseits, aber vor dem 1-1 hätte Zieler auch festhalten können und nicht abprallen müssen. So mein Eindruck. Aber das ist ehrlich gesagt auch Schwäbes Paradedisziplin.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Songbird

Also, den Dicken von Rheingold im Testspiel gegen uns fand ich klar besser im Tor als Zieler heute.
  •  

CologneTradition

Wenn man jetzt müde wird. Kein Problem.

Ich bin zu frieden  :fc:

Dortmund war schwierige Spiel und unglückliche 96. Minuten mit 10 Mann!

Bayern so viel Mut und Schwung. 1:1 Abseits unglücklich.
1:2 direkt Nackenfuck ..
aber weiterhin stabil...
ok jetzt 1:3 so ist diese Klasse von Bayern

Kopf abputzen und hoch schauen!
Mit diese mentalen Stärken wird werden diese Saison nicht einsacken .
Ich bin sicher für Tabelle 8-12. Platz! 
  •  

tuenn1960

•  

I.Ronnie

Jetzt muss man hoffen, dass es keine Klatsche gibt. Das würde mir wirklich Leid tun für die Mannschaft. Das war heute über ganz weite Strecken richtig stark.

bricktop_555

Seit wann ist es regelkonform im fünf meterraum vor dem Torwart zu stehen, und ihn mit ausgestreckten Händen nach hinten festzuhalten? Abseitstor, kein Handelfmeter, aus meiner Sicht ist ist das hier ein Schiedsrichter-Amoklauf.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

MC41

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 29.Okt.2025, 22:08:41Das ,,Torwartzustellen" im 5m-Raum, so dass der Torwart sich nicht mehr bewegen kann (so Bartel) bekommt aber jeder andere Verein abgepfiffen

Geht er mit hoch und lässt sich fallen auch wenn er niemals drankommen kann pfeifen das 99,9% aller deutschen Schiris.

DSR-Schnorri

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 29.Okt.2025, 22:10:43Jetzt muss man hoffen, dass es keine Klatsche gibt. Das würde mir wirklich Leid tun für die Mannschaft. Das war heute über ganz weite Strecken richtig stark.

So ist es. Vernünftig zu Ende spielen und jetzt die Wechsel nutzen, um anderen etwas Highlight zu geben bzw. zu schonen. Hätte tatsächlich klappen können. Hut ab.
  •  

seNti

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

FC.Ruhrpott

"Außer Schwäbe* könnt ihr alle bleiben" 

*bzw Zieler 
  •  

Rheineye

Zitat von: bricktop_555 am Mittwoch, 29.Okt.2025, 22:10:48Seit wann ist es regelkonform im fünf meterraum vor dem Torwart zu stehen, und ihn mit ausgestreckten Händen nach hinten festzuhalten? Abseitstor, kein Handelfmeter, aus meiner Sicht ist ist das hier ein Schiedsrichter-Amoklauf.
Natürlich dürfen sich die Spieler in den 5- Meter Raum stellen? Man merkt einfach, das die Gegner gegen uns auch gezielt so machen weil sie wissen das unsere Torhüter nur am kleben sind.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

CologneTradition

Schauen sie Schalke!

Die verschenken sich . 0:4 in Darmstadt sehe 

Man wird sehen langfristig. Es wird Schalke schwach machen.
Wenn man seine eigene Seele oder Hoden weg schneidet wird man später das nicht mehr zurück holen können.
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Schoode

•  

Litti10

•  

thekoon

•  

Rangers82

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 29.Okt.2025, 22:08:52Zieler muss den da wegräumen
Dann gibts Elfer für Bayern. Er muss aber hoch und sich fein unterlaufen lassen.
Nicht schön aber so läuft es heute halt...
  •  

wiedster

dann doch noch eine rutsche. war mehr möglich aber. leider noch nicht vorbei. *dauerlalala*
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

fuNi

Zitat von: CologneTradition am Mittwoch, 29.Okt.2025, 22:14:43Schauen sie Schalke!

Die verschenken sich . 0:4 in Darmstadt sehe

Man wird sehen langfristig. Es wird Schalke schwach machen.
Wenn man seine eigene Seele oder Hoden weg schneidet wird man später das nicht mehr zurück holen können.
häh was
  •  

Double 1978

•  

1337

So. Jetzt gerne alle Wechsel nutzen und dafür sorgen, dass sich SebSeb, Isak und Ache nicht verletzen. 
  •  

Simmet 1970

•  

Cikaione

gut dann kann man sich nun aufs wesentliche konzentrieren
  •